Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fastnacht

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fasnacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fastnacht

10.02.2009 um 21:34
[/i]

:D der ist gut Horni

Anzeige
melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:34
Des isch aber jenseits der Murr?


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:35
an Fasching ist alles erlaubt... :)


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:36
Bei uns gibt`s sowas nicht. Rosenmontagsfeiern ja und dann drei Tage ausschlafen


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:36
@samael23
seit wann sprichstn du tirola dialekt, isch ja argh ;)


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:37
@TanAtara

Hey beleidig net moin Schwabentum^^


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:38
@samael23

Ah guat, desch konnt i ja nit wissn ;)


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:39
fasnacht?!... o.O

gibs sowas im osten auch?


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:39
Heilix Blechle Donndr Weddr noch a mol


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:41
Wir hatten mal vor Jahren einen Umzug, wo die Engländer mitgelaufen sind. Sonst ist der Umzug bei uns nur sehr klein. Da haben sie Leute entführt, Schnürsenkel eingesaugt und sind über einen Balkon in eine Wohnung eingebrochen als Yeti verkleidet. Da war was los.


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:44
Schnürsenkel eingesaugt? Mit der Mundöffnung jetzt oder wie? Uaaaaaah, darf gar nit dran denken :D


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:47
@TanAtara

Nein. Da lief so ein verkleideter, schwarzer Mann rum und der hatte einen so komischen Staubsauger dabei. Damit ist er immer an die Schnürsenkel. Das sah eher aus wie ein Schießrohr aber der ist da saugend da rumgelaufen. Sah so aus, als ob er eine Gasmaske aufhätte. Die anderen sind dann auch hin und haben eine Frau über Hundekot gehalten. Das war eklig. Zumindest brach der eine in die Wohnung einer alten Frau ein und von der Straße aus hörtest du es nur noch schreien. Hast du nach oben zum Fenster geguckt, dann hast du gesehen, wie die Oma in ihrer Wohnung dauernd hin und herlief und er ist ihr hinterher.


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:48
@Marina1984
Na schlimm gings da zu... Wie kann man arme Omis nur so erschrecken! :D


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:50
gut.


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 21:53
@TanAtara

*lach* Vor allem sah das von unten so merkwürdig aus wenn du sie dauernd am Fenster hin - und herlaufen siehst. *lach*


melden

Fastnacht

10.02.2009 um 23:18
Fastnacht, nennt sich hier Karneval
in Ddorf, der längsten Theke der welt geht da der Bär ab
muss man erlebt haben Rosenmontag werden da die
meisten Kinder gezeugt


melden

Fastnacht

11.02.2009 um 01:01
Naja. Fastnacht ist sowieso nicht so mein Fall. Ich schaue mir zwar die Umzüge an aber helau da rumbrüllen tu ich nicht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fastnacht

11.02.2009 um 01:22
mein vorletzter wagen

planung, gestaltung und bau ---> mir ;)

selbst ARD war da und hat sich über meinen wagen gefreut :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fastnacht

11.02.2009 um 08:31
Aus ethnologischer Sicht ein höchst interessanter Thread zum Thema Balz- und Rauschrituale primitiver südlicher Volksstämme.

Schön, dass der Nordfriese als solcher dergleichen nicht kennt.


melden

Fastnacht

11.02.2009 um 08:48
und auch der anhaltiner hält sich von solch unschönem treiben fern.


Anzeige

melden