Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

10.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

13.11.2010 um 14:20
gebratene schwäbische maultäschle und dazu deftigen french toast.


melden

Was esst ihr gerade?

13.11.2010 um 15:00
hackfleisch mit bambus, sojasprossen und holy basilikum, dazu gibts reis
schmeckt wie beim thailänder :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.11.2010 um 15:00
hackfleisch mit bambus, sojasprossen und holy basilikum, dazu gibts reis
schmeckt wie beim thailänder :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.11.2010 um 17:00
@lpdog
he bei mir gab es fast das gleiche....mit dem unterschied das ich noch lange dünne bohnen( keine ahnung wie der name von denen ist) rein habe und in sojasauce ein gelegten knobi :)


melden

Was esst ihr gerade?

13.11.2010 um 18:53
Gebratene Nudeln mit Ei.


melden

Was esst ihr gerade?

13.11.2010 um 19:02
Menschenfleisch, ist wirklich lecker.


melden

Was esst ihr gerade?

13.11.2010 um 19:48
Die verdickte Haut um meine abgekieften Nägel.


melden

Was esst ihr gerade?

14.11.2010 um 17:38
gulasch mit kartoffelklößen und leckerem rotkohl. muhaaaaaa legga


melden

Was esst ihr gerade?

15.11.2010 um 19:43
Ananas


melden

Was esst ihr gerade?

15.11.2010 um 19:48
hähnchenflügel geschmorrt in sahne-souce mit kartoffeln, erbsen und möhren und salat mit joghurt dressing. *______*


melden

Was esst ihr gerade?

16.11.2010 um 18:14
man sollte es nicht meinen.
ich, der eigentlich immer als fleischfresser schlechthin galt habe meine ernährung nun auf einen vegetarischen stil umgestellt. kein, ich betone, KEIN fleisch mehr.
es gab gerade pitataschen gefüllt mit gurke,paprika,tomate,patros und gerösteten pinienkernen.
wie ich dazu komme? eigentlich aus gesundheitlichen gründen. mir ging es in letzter zeit nicht so gut bei meinem ungeheurem fleischkonsum und ich habe das gefühl mir einen ekel daran gegessen zu haben.


melden

Was esst ihr gerade?

16.11.2010 um 18:16
bei mir gibt es heute Schnitzel mit hausgemachter Kartoffelsalat(Mama) :)


melden

Was esst ihr gerade?

16.11.2010 um 18:16
Mandarinchen :)


melden

Was esst ihr gerade?

16.11.2010 um 18:36
Kinder Schoko/Aggro - Bons mhh


melden

Was esst ihr gerade?

17.11.2010 um 21:53
ich habe soeben Suppe gelöffelt :)


melden

Was esst ihr gerade?

17.11.2010 um 21:57
Selbstgemachten herzhaften Pfannkuchen :)


melden

Was esst ihr gerade?

17.11.2010 um 21:58
@Harbor_7
Guten Hunger. :)


melden

Was esst ihr gerade?

17.11.2010 um 22:03
@MikeNess
Danke mein Schatz!
Wenn Du nächstes Mal da bist, dann mach ich Dir auch einen ;)


melden

Was esst ihr gerade?

17.11.2010 um 22:05
@Harbor_7
Aber bitte mit Sahne. ;) :D


melden

Was esst ihr gerade?

17.11.2010 um 22:14
@MikeNess
Und Salami was? :D


melden