Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

14.01.2011 um 23:07
Echter Räucherlachs :D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

14.01.2011 um 23:15
Asiatische Instant-Nudelsuppe "Tom Yum" extra scharf. Vollgestopft bis zur Aufreißlasche mit Geschmacksverstärkern, Glutamaten und "naturidentischen" Aromen, aber diese Ausnahme lasse ich gelten. Schnell & schlotzig. :)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:04
Lecker Orangenpudding. Zwar auch nur Wasser, Ei und Pulver - aber schmeckt! :D


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:04
Marmeldadentoast


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:13
@RosenDorn
Was ist denn "Marmeldade"...? ;)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:15
na ein Fruchtaufstrich @Bernard :D


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:21
@RosenDorn
Ach so. Ich kannte nur "Marmelade"... ;)
Übrigens - Schon wieder ein Buchstabe zuviel... - "Bernard" bitteschön!
Meinen "nick" habe ich zum Gedenken an den großen deutschen Schauspieler Günther Neutze gewählt, der in der Krimi-Serie "Dem Täter auf der Spur" (17 Folgen 1967-73; Regie: Jürgen Roland) die Hauptrolle, den "Commissaire Bernard" unnachahmlich verkörperte...
Der pflegte übrigens zu jeder Tages- und Nachtzeit Spiegeleier zu verzehren. Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren... :)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:24
hachja...die tippslfehler... @Bernard

werd mir gleich noch was zu essen machen :)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:32
@RosenDorn
War ja nur Spaß... - aber weißt Du ja auch.
Dann einen guten Appetit - und hier natürlich mitteilen, wat et jibt... ;)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 19:33
weiss ich doch mit dem Spaß :) @Bernard

ja ich geh mal auf Nahrungssuche


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:11
@RosenDorn
Immer noch nix gefunden...? Du dauerst mich aber. Im realen "offlinigen" Leben würde ich Dich jetzt zum Essen einladen... ;)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:13
@Bernard
..lach.. na hab scho gefuttert hab mich nochmal mit meinen Kartoffelgratin vergnügt von heute Mittag :D nun hab ich noch soviel Schoki genascht das ich im Moment nix mehr essen kann :)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:16
@RosenDorn
Oh wei, oh wei... - "RosenDorn" im Schoki-Rausch! Hatte ich auch mal und davon richtige Halluszinationen bekommen: Sah meine Mitmenschen nur noch als kleine, in Pumphosen gekleidete und mit Turban auf dem Kopf herum flitzende "Sarotti-Mohren"... :D


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:20
na Halluszinationen habsch ja keine *lachen muss* @Bernard i steh da mehr auf Milka, Mon Chèri, Kinderschoki :D

aber i denk für heute reichts ma *seufz*


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:20
@Bernard
erst "Marmeldade" und jetzt "Halluszinationen" :D :D ich lach mich hier gerade kaputt :D.

Jaja, aber Schokiflash ist schlimm. Vor allem in Verbindung mit Koffein...eieiei.
Ach, ist euch übrigens mal aufgefallen, dass der Sarotti"Mohr", jetzt gar kein Mohr mehr ist, sondern weiß?


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:22
huch...er is weiss? @enigma1441 wie schrecklich der sah doch immer so knuffig aus :( muss ich mal guggen bei gelegenheit....


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:27
@RosenDorn
http://sarotti.de/

also weiß ist vielleicht ein bißchen übertrieben. Vielleicht eher "Honigfarben" :D. Aber auf jeden fall kein Mohr :)


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:28
@enigma1441
Vielleicht weil die Schokolade jetzt auch weiß ist...? :D


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:29
@Bernard
auch die Braune?? :D das wär ja furchtbar. So wie die komische Crystal Pepsi, die es mal gab. Die is ja auch gar nich gut angekommen.


melden

Was esst ihr gerade?

15.01.2011 um 22:32
weia... @enigma1441 habs gesehen

als Mohr hats er mir besser gefallen der kleine Kerl....


Anzeige

melden