Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 16:37
Datteln.

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 20:14
@KoMaCoPy
Auch was Feines... :)

Heute wieder mal verspätetes Kaffee-Trinken: Krokant-Cappuccino mit Haferflocken drin, dazu eine Erdbeer-Pudding-Schnecke und ein Stück Donauwelle. Hmmmmm... :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 20:17
Nichts.

Würd ich noch was essen, ich würde sterben.


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 20:35
/dateien/49201,1298403349,uFYU2y Bild.aspx


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 20:51
Mandeln


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 20:52
Curryhuhn


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 21:24
@Bernard
Seeehr später Kaffee.

@cqb
Diese Instant-Asianudelsuppen werden noch mal mein Tod sein. Geballte Ladungen Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe, gehärtete Fette, Aromastoffe, aber hey, ich liebe sie!

Heute stand Blumenkohl gratiniert mit Kräuter-Schafskäse auf dem Speisenplan. Dazu Kartoffel-Gratin. Mal ganz fleischlos. Trotzdem absolut deliziös. :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 21:30
@magaziner
Ergibt sich als bekennender Langschläfer bisweilen so. Der wöchentliche Bäckerwagen kam heute auf den Berg; mein Hauptgericht am Nachmittag bestand von daher aus frischem Vollkornbrot dazu panierte und gebratene Hähnchenleber. Und nun eben der Abendkaffee... :)


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 21:36
@Bernard
Das Hauptgericht klingt eher frugal, aber doch essbar und interessant. Da fällt mir ein, wir haben ja noch Schillerlocken im Kühlschrank...mjam...


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 21:37
@magaziner
Ach so... - ich vergaß noch dem Rest Vanille-Sahne-Pudding mit Rum-Aroma und Rosinen Erwähnung zu tun, welcher zwischen Hauptgang und Kaffee den Weg in meinen Magen gefunden hat... :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 21:39
@Bernard
Jetzt hab ich wieder Hunger *schleck*


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 21:41
@Bernard
Arrrgh. Mann wie lecker. Doch als Ex-Raucher muss ich meinen Hormonhaushalt unbedingt im Griff behalten, daher ging mit dem Verzicht auf Rauchware auch ein Kompromiss einher, um die Waage im zweistelligen Bereich zu halten: Ich esse kaum noch Süßes. Denn auf mein Weißbier am Abend kann ich nicht verzichten. :)


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 21:45
Ich ess grad Wasabierbesen, das sind Erbsen mit Wasabi überzogen, nicht zu verwechseln mit Wasabier besen welche nicht essbar siind.


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 23:10
@magaziner
ja,i mag sie auch sind fix zubereitet :) .....ungesund? ach egal.an irgendwas muss man ja Sterben ;)


melden

Was esst ihr gerade?

22.02.2011 um 23:24
@cqb
Hm, guck mal auf ne Site bezüglich Essen aus Holland. Da kriegste Instant-Futter bis zum Abwinken: Indisch, indonesisch, malayisch, thailändisch. ;)


melden

Was esst ihr gerade?

23.02.2011 um 07:35
@magaziner
Ok :) hmmm... alles gute kommt aus Holland :D


melden

Was esst ihr gerade?

23.02.2011 um 14:18
@magaziner
@meteora
Alle "inneren Werte" vom Huhn (Herzen, Leber, Mägen) habe ich stets in ausreichender Anzahl gefrostet vorrätig. Früher doch eher als "Abfall" angesehen und von daher die 500-Gramm-Schale meist für 0,99 DM erhältlich, hat auch hier der (T)euro die Preise in die Höhe steigen lassen. So zwischen 1,50 und 2,00 € muß mittlerweile für die Schale abgelöhnt werden...

Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt - denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen... :D


melden

Was esst ihr gerade?

23.02.2011 um 19:02
Hab mir grad leckeren Griesbrei gemacht, mit Zucker und Zimt *yammi*


melden

Was esst ihr gerade?

23.02.2011 um 21:19
Gar nichts, hatte heute Schlemmer-Tag, Mettbrötchen, Krabbensalat, Graved Lachs, Mittags indisches Hühnchen-Curry mit Champignons, sehr scharf, wenn ich noch mehr esse, kann ich mich bei den Weight-Watchers anmelden.


melden

Was esst ihr gerade?

24.02.2011 um 18:00
Schinkenkipferl und Pizzastangen


Anzeige

melden