Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:39
@Merlina bezog sich das auf das geposte von gestern...........???:-)

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:41
@Chesus

Was meinst du denn damit? :)


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:43
@Merlina
Brutzeliger Speck mit einem Dioxin EI, damit ich eine bessere Figur am Kreuz mache;-)


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:45
@Chesus

Haha....nein, darauf bezog sich das nicht. ;)

Was isst du heute für die Figur am Kreuz? :D


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:45
@Merlina

lollll vergiss es einfach und guten Hunger;-)
Und lern mal adden


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:46
@Merlina

Wie gesagt hatte gerade einen Apfel und weitere folgen. Lecker Äpfel:-)


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:48
@Chesus

Lern das ätten doch selbst! :fuya:
:D
Ja wie....nur Äpfel? Aber versteh ich schon. Sonst kippt wohl das Kreuz noch um. :D


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:52
@Merlina
Äpfel, Kakao und Kaffee. Ja die müssen halt sparen bei den Kreuzigungen. Und das Gute Holz ist eben teuer geworden. Die nehmen ja auch keine geschmiedeten Nägel mehr sondern normale 100 Stahlstifte. Es ist eben rezession und das betrifft alle Bereiche;-)
Aber komm, sich selber in einem Post zu adden ist schon ziemlich geil;-)


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:56
Ich hab mir heute ein Orange, Karotte & Mango Smoothie von Innocent gekauft. Ich denk mir nix schlimmes und lese gerade was so alles im Smoothie drinn ist und dann steht bei den Inhaltsstoffen wirklich dabei:

18 gepresste Weintrauben (36 %)
Banane 1/2 pürierte Banane (20 %)
Orange 1/2 gepresste Orange (18 %)
...Karotte 1 kleingemixte Karotte (16 %)
Mango ein Stück zerdrückte Mango (8 %)
Zitrone und ein Spritzer gepresste Limette (2 %)...

...und jetzt kommts...

...und kein Fensterkitt

WTF?!!!


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:57
@Merlina
So, werde jetzt auch ersteinmal eine neue Bergpredigt vorbereiten und ein paar neue Jünger als Apostel adden gehen;-) Wir schreiben uns und für den Tag hast Du meinen Segen.:
Love & flower in nomine patris et Chesu et spiritus sancti.


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 08:59
@Chesus

Du hast recht. Es brechen harte Zeiten an, für kleine Chesus. Mei oh mei.... ;)


Ich bin nicht die einzige, der das passiert ist. :fuya: :D


So, jetzt schneid ich mir auch einen Apfel. Dann ist aber Schluss :D


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 09:04
@Chesus

Du bist zu schräg für diese Welt. :D
Bis dann


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 11:09
@Merlina
Das wurde auch schon über meinen älteren Bruder gesagt und zum Dank wurde er genagelt .
Aber, was will man auch erwarten wenn man immer mit seinem älteren Bruder gefallenen Engeln spielt? Aber den Busch habe ich nicht zum brennen gebracht. Das war mein Bruder, ich habe nur die Stimme von Papa nach gemacht während Luzifer schreiend vor Lachen auf dem Boden lag. Aber die Idee den Busch zu burn hatte Jesus. Man, da hat eine Woche Garten Eden verbot, Küchendienst und ein Donnerwetter gegeben. Aber wie auch immer ich nehme deine Aussage natürlich gerne als Kompliment an;-)


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 11:56
tortellini mit käsefüllung :D


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 12:35
@Chesus

Bist du sicher, dass das heute morgen keine Stechäpfel waren? ;)


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 17:45
@Merlina

Ja, die laufen immer weg vor mir;-)


melden

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 18:24
Salat und Käsebrötchen


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

19.01.2011 um 18:56
Gurke und Chips


melden

Was esst ihr gerade?

20.01.2011 um 08:30
Hab einen. Ha, jetzt war ich aber schneller als er. Stechapfel:-)
Aber warum bläst der Engel neben mir jetzt schon wieder in die Trompete? Warte mal muss Ihn mal fragen gehen.


melden

Was esst ihr gerade?

20.01.2011 um 08:45
@Chesus

:D Ich muss dir mal beizeiten einen Arzt schicken oder so.



Nichts. Nur Kaffee


Anzeige

melden