Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

14.07.2011 um 09:33
Pick Up *LOL*

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2011 um 12:18
Solche "Bacon"-Chips


melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2011 um 12:20
Hab vorhin ne Butterbreze gegessen! :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2011 um 12:23
Käsebrot und ne Tomate dazu.


melden

Was esst ihr gerade?

16.07.2011 um 17:47
Stangen-Zwiebelweißbrot direkt vom Bäcker, Kerrygold-Butter, frisches Zwiebelmett, Kümmel. Einen besseren Snack kenne ich nicht.


melden

Was esst ihr gerade?

16.07.2011 um 17:53
@magaziner
Du Glücklicher! :D

nur als Empfehlung auch sehr lecker :

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Bottroper-Mettbroetchen-a-la-Grote-2495984.html


melden

Was esst ihr gerade?

16.07.2011 um 17:59
@Hop_Rocker77
Auf was die Leute alles so kommen! Lecker hört sich das an. Werde ich mal ausprobieren.

Schon mal gemacht?


melden

Was esst ihr gerade?

16.07.2011 um 18:00
@magaziner
Jap und ich kann es wirklich nur empfehlen...ich fands klasse.


melden

Was esst ihr gerade?

16.07.2011 um 18:01
Melonenwürfel Mix


melden

Was esst ihr gerade?

16.07.2011 um 18:04
hühner Nudel Suppee


melden

Was esst ihr gerade?

19.07.2011 um 22:49
Butter-Chicken und Atry-Basmati-Reis


melden

Was esst ihr gerade?

31.07.2011 um 13:00
Feldsalat mit Pellemänner


melden

Was esst ihr gerade?

31.07.2011 um 19:54
ich esse gleich: Schnitzel, Reis und gemischten Salat :)


melden

Was esst ihr gerade?

01.08.2011 um 12:29
Hab mir eben zwei Burger von McDoof gegeben

...ähhhl tot

Nie wieder :D


melden

Was esst ihr gerade?

01.08.2011 um 12:33
In meinem Bauch sind seit 10 min: 2 Brötchen + 500ml Gemüsesuppe + 0,33L Coke !!


melden

Was esst ihr gerade?

01.08.2011 um 12:37
Leberkäs-Semmel


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:16
@lateral
Dein Wunsch sei mir Befehl... ;)

Heute gab´s erstmal Rest Bratkartoffeln nach Art des Hauses - mit Zwiebeln, Speckwürfeln, Knoblauch und Dill, dazu 4 Spiegeleier. Gestern -ich erwähnte es an anderer Stelle in diesem Forum bereits ("Essen oder nicht essen...?")- dazu eine "Bratwurstschnecke" von einem Meter Länge. Auch der beliebte Bäckerwagen hat heute wieder seinen Weg auf den Berg gefunden; aus diesem Einkauf werde ich mich nachher noch an Obstschnecken, Marzipan-Taschen, Erdbeer-Rollen oder Quark-Schnitten erfreuen... :D
Als Nachtmahl ist vorgesehen, ganz frisches Buttermilchbrot getoastet mit gemischtem Aufschnitt, gekochtem Schinken sowie einer "Gemüse-Sulz". Sah so lecker und bunt aus - mußte ich beim Einkauf mitnehmen... ;)
Als Getränk Mineralwasser mit einem Schuß Blutorangen-Limo, ist mir seit geraumer Zeit so danach.
Diese Auskunft war gebührenfrei. :D :D :D


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:17
@Bernard
:D laß es dir schmecken :D


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:20
@lateral
Man danket und guten Appetit bei die "Pellemänner". Aber bloß mit Feldsalat und sonst nix dazu...? Ist doch noch Monatsanfang... ;)


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:23
Ja.. Monatsanfang hin und her, als Frau muss man prioritäten setzen und ausserdem schmecken mir die beiden Sachen zusammen so unheimlich gut, dass ich das gerne esse und mir das auch als Mahlzeit reicht :D


Anzeige

melden