Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:29
@lateral
"Pellemänner" sind schon Pellkartoffeln...? Wahrlich, wahrlich eine interessante, Prioritäten setzende Zusammenstellung. Nicht nur für Weibchen... :)
Salattag ist bei mir morgen und bis zum Wochenende. Unmengen an Kopfsalat, lecker Zuccini, Paprika und Feldspinat warten darauf, zubereitet und verzehrt zu werden. Zuccini ist soviel, daß ich ihn vakumisieren und einfrieren werde... :)

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:32
@Bernard

öhm... warst du nicht auch gelöscht? :)

Topic:
Salat mit Mais, Tomaten, Gurken + Joghurtdressing.


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:33
Zucchini ist das geilste Gemüse überhaupt, du kannst mir gerne welches geben :)
Ja, Pellemänner sind Pellkartoffeln.
Naja mit priorität meinte ich eher, dass eine Frau am essen spart und die Kohle lieber für Schuhe, Handtaschen und Parfüms raushaut :D
Nee aber ich mag das Gericht einfach so total gerne :)
Also in den Feldsalat kommt eine komposition aus Zwiebeln, Mayo, Essig, Salz und Pfeffer mit dem Salat vermischt und darunter misch ich mir Pellemann stückchen.. Geilomat3000!!!!!
Fleisch oder sowas ess ich nu eh nich so oft.


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:36
@popcorncandy
Nö. Nicht daß ich wüßte. Manch eine/r wähnte mich freilich schon gar an einem Orte, den der grüne Rasen deckt. Oder um beim Thema zu bleiben, wo der Anblick der Radieschen von unten geschieht... :(
Hatte mir eine computermäßige Auszeit gegönnt aber weiter Nahrung zu mir genommen... :D :D :D


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:38
@Bernard
Jaaa das solltest du hier stets weiterhin so unterhaltsam protokollieren! :D


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:39
@Bernard
achso, dann war es denk ich jemand anders mit ähnlichem Nick :)


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:53
@lateral
Mein Zuccini-Lieblingsrezept: In Scheiben geschnitten und mit Ei bestrichen, dann in Paniermehl wenden und mit Butter bei mäßiger Hitze in der Pfanne braten (ein Schuß Olivenöl dazu, damit´s nicht ranzig wird!). Einmal wenden wenn das Paniermehl bräunlich wird und dann je nach Größe der Scheiben mit in Streifen geschnittenem Kochschinken, Speckwürfelchen oder Salami-Stückchen belegen, sowie etwas Emmentaler-Raspelkäse obendrauf streuen. Pfannendeckel auflegen bis der Käse zerlaufen ist und auf einem Teller anrichten. Gegebenenfalls etwas nachsalzen/nachpfeffern. Kleines Stück Butter nachlegen, dann die nächste Portion in die Pfanne (panierte Zuccini erst auf einem Teller vorbereiten) und während die dann brutzelt, kann schon gespeist werden. Auch kalt und als Snack zum Abend lecker wegzuputzen... :D
Das mit dem Feldsalat hört sich -jetzt im Zusammenhang- aber auch gut an... :)


melden

Was esst ihr gerade?

02.08.2011 um 21:58
@Bernard
Jau das kenn ich, hat meine Ma immer gemacht, allerdings ohne Schinken und Käse.. ist ja auch so schon eine fettige Angelegenheit, nech :D
Aber du hast recht, dass schmeckt wirklich sensationell :)


melden

Was esst ihr gerade?

03.08.2011 um 00:26
@lateral
So fettig eigentlich nicht; zu Anfang ein Stück Butter und einen Schuß Olivenöl - dann, nach dem zweiten Durchgang jeweils ein kleines Stück Butter. Geht natürlich auch ohne Fleisch und Wurst - aber Käse muß schon sein... :)

Ansonsten ist jetzt gleich der Kuchen dran. :D


melden

Was esst ihr gerade?

07.08.2011 um 23:38
...Trolli Saure Glühwürmchen

...die Dinger sind Gott :D


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2011 um 19:39
Haribo Vampire


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2011 um 20:24
Lasagne !!!!!

qElvAf garfield17


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2011 um 20:43
gleich Noodlez mit Bolognese...mjam mjam


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2011 um 18:25
Büffel-Mozzarella mit Cocktail-Tomaten, Sel de fleur und steirischem Kürbiskernöl. Dazu frisches Vollkornbrot mit nix drauf.


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2011 um 18:27
@magaziner
das klingt super lecker!


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2011 um 18:28
@enigma1441
Das ist es auch...


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2011 um 18:28
@magaziner
ich komm gleich vorbei :D :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2011 um 18:29
@enigma1441
Gerne. Ist genug da. Die Tomaten sind auch nicht aus Holland... :)


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2011 um 18:30
@magaziner
juchuu :) dann bis gleich :D *mjam :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2011 um 18:31
@enigma1441
Freu mich... :D


Anzeige

melden