Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:10
@Bernard

Naja, ich kann ja nicht immer das Gleiche essen, oder?

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:13
@Chips
Wohl wahr! Gerade in der Nachtschicht brauchen Mensch und Magen Abwechslung; kenne auch das aus eigenem Erleben. Als ich auch noch in der "Mühle" war... :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:15
@Bernard

Essen muß eben sein - ohne gehts nicht....


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:15
@Chips
Hätte da noch Pommes mit Fritzsauce ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:16
@DerPan

Tu latte - bin satt.


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:17
@Chips
Chips mit Pommessauce??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:20
@DerPan
Chips mit Pommes


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:22
@Chips
Kartoffelpilze mit Pommes - vielleicht eine Anregung...? :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:26
@Bernard

Nee, Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht....


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:28
@Chips
Pommes Blau Weiss??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:30
@DerPan
Nein nur Pommes - mit Salz - mehr nicht. Und Chips.


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:31
@Chips
Werd mir wohl wieder mal so Backofenfrites holen, hab leider keine Friteuse...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:37
@DerPan
Die schmecken auch lecker...


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:46
@Chips
@DerPan
Also alles was mit den Erdäpfeln zu tun hat, mache ich selber: Bratkartoffeln, Kartoffel-Püree, Kartoffelsalat (der bayerische ist etwas gewöhnungsbedürftig für den Majonaise-gewöhnten Nordmann) und auch Pommes. Zu Stäbchen geschnitten und auf dem Backblech lecker kross gebacken... - Hmmmm... :D
Eine Ausnahme fällt mir ein: Kroketten hatte ich mal versucht - war aber nicht so berauschend. Da nehme ich auch Industrie-Ware.

Und nu geh´ ich in´s Bett. Werd´wohl paar Chips mitnehmen - sonst bekomm´ ich noch Entzugserscheinungen... :D :D :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:47
@Bernard

Gute Nacht - und träume schön von Kartoffeln, Pommes und Chips!


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:50
@Bernard
Ich glaub Du hast Hunger^^


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 00:50
Chips dazu Ginger Ale.


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 12:28
Nudeln mit Mamas hausgemachter Sauce, dazu Sucuk und Schafskäse.

Muy bueno :)


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 12:52
Fisch und Salat


@can

Mamas hausgemachter Sauce?? :D
Dacht, Du wärst ein Chef!?

Was ist denn da drin afendi?


melden

Was esst ihr gerade?

29.09.2011 um 12:54
Griechischin Fisch, auch haben will :)

Boah, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es sehr lecker. Mohrrüben sind drin und dann noch so paar andere Sachen, die ich nicht identifizieren kann. :D @munZouR


Anzeige

1x zitiertmelden