Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

08.05.2014 um 05:42
meine Hand vor lachen :D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

08.05.2014 um 05:42
Like a Zombie. :D


melden

Was esst ihr gerade?

08.05.2014 um 05:45
jetzt Esse ich ein Stück Schokolade :)


melden

Was esst ihr gerade?

08.05.2014 um 18:11
Schoki


melden

Was esst ihr gerade?

08.05.2014 um 19:20
Ein Palatschinken mit Radi gefüllt!


melden

Was esst ihr gerade?

09.05.2014 um 19:17
YES-Törtchen

...naja, geht so


melden

Was esst ihr gerade?

09.05.2014 um 19:55
Straciatellajoghurt


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:23
hab heute bolognese gemacht oder hasche oder hack mit tomaten und diversem gerümpel....wie man es auch nennen mag ;D.
...was mir dabei n bischen aufn zeiger geht ist, dass das fleisch ein wenig hervorriecht....zumindest für meine empfindliche nase....des geht eigentlich garnicht! :O


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:26
Mein Finger :o:


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:27
guden abbo :P


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:28
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb: dass das fleisch ein wenig hervorriecht
@nummer_7
das kenne ich, wenn das Fleisch längere Zeit ungekühlt war, oder bei nicht mehr ganz so frischem Hackfleisch.
Etwas mehr durchbraten und länger schmoren lassen, hilft da ganz gut


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:31
@Alano
ganz ehrlich, ich hab das hack "frisch" heute beim real geholt, optisch sah es auch ganz gut aus, aber der geruch bleibt eben (erst beim braten) und das darf nicht sein.
und der ganzen kram hat auch über ne stunde gekocht, mindestens!


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:33
@Alano
egal, mit maggi und parmesan geht schon ;D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:35
@nummer_7
ja, das kann dann am Fleisch selbst gelegen haben, vielleicht am Tier. Keine Ahnung. Ich habe das auch manchmal, dass Fleisch besonders stark riecht, auch bei frischem.


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:39
@Alano
normaler weise, also wenn ich mal sowas mache, geh ich eigentlich auch zum metzger!
...aber hat sich heute zeitlich nicht mehr einrichten lassen.
wenns um hack geht, kauf ich sehr ungern beim grossen kaufmann...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:43
@nummer_7
mache ich genauso. Aber in letzter Zeit, wo die Kohle knapp ist, kaufe ich auch das Gezottel beim Discounter in den Vakuum Verpackungen. Ist auch schon teuer genug.


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 19:44
@Alano
ganz ehrlich, in der regel fress ich dann lieber kein fleisch, bzw hack....


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 20:08
Schoko Weihnachtsmann. Ist ja bald wieder soweit :chinamann:


melden

Was esst ihr gerade?

10.05.2014 um 20:57
Salzstangen, Äpfel, Nutella und Erdnüsse. Schokolade, perfekte prüfungsnahrungsmittel.


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:13
Sind grade fertig mit dem Essen :)

18264312ujOriginal anzeigen (0,2 MB)

18264317kz


Anzeige

melden