Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:15
@Thalassa
Das sieht aber lecker aus...was is das?

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:17
@Lemniskate

:) Rinderhack im Blätterteig


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:37
@Thalassa

Auch Börek genannt :troll: .... in deinem Falle Riesen-Börek :D


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:44
@Paradigga

Neeeeeee, das mache ich schon seit ca 30 jahren, da gabs hier noch garkein börek und ich kannte es auch nicht.


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:51
@Paradigga

... ich hab noch nie Börek gegessen :D , hab auch null Lust, es zu probieren ;) .


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:56
@Thalassa

Börek gibts bestimmt schon länger als 30 Jahre, aber sooooooo gigantisch sind die irdischen Zubereitungs- und Verwertungsmöglichkeiten von Nahrungsmitteln ja auch wieder nicht, als dass nicht an mehreren Orten unabhängig voneinander kulinarische Similaritäten enstehen könnten. :D

*Ein Glas ranzige Stutenmilch einschenk*
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich hab noch nie Börek gegessen
klares Jein an dieser Stelle :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:hab auch null Lust, es zu probieren
schmeckt gut, aber aufgrund deiner Kochkünste wirste bei Genuss wohl nicht überrascht werden. :D


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 15:59
@Paradigga

:D Wir mögen eher deutsche Hausmannskost ;) .
Ich mache auch meine Tomaten-Hack-Pilzsoße für Nudeln nach einem uralten Familienrezept. Bei uns heißt das "Gehackter Molli" (hat schon meine Oma gemacht) , aber da schreit auch gleich jeder, das sei Bolognese :D .


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:03
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wir mögen eher deutsche Hausmannskost
Warum machst du dann Börek? :ask: :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Tomaten-Hack-Pilzsoße
Pilze haben in ner Bolognese nix verloren! (und wenn man gaaaanz kleinlich wird, hat noch nichtmal Hack etwas darin verloren ^^ ) ;)

Wie wenig deutsch Nudeln sind, erspare ich mir mal ^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:05
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Warum machst du dann Börek? :ask: :D
:D Ich mache kein Börek, sondern mein Rinderhack im Blätterteig, verflucht nochmal! :D


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:07
@Thalassa

Das sieht aus wie Börek und jede Wette, das schmeckt auch wie Börek. :D ... also ist das Börek :troll:


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:19
Pingui


melden
Nur19 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:19
Nix :((


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:20
@Hailey25

Das war doch weg bevor du das "i" schreiben konntest :D


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:20
@Nur19

sehr gut, wirste wenigstens nicht fett :troll:


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:24
@Paradigga
Da war ich noch am kauen :D


melden

Was esst ihr gerade?

12.05.2014 um 16:26
Dever ever, ein Pingui kaut man doch nicht, das schluckt man runter in einem Stück. Das Zerkleinern übernehmen dann die Magensteine. Zumindest bei komischen Vögeln.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

14.05.2014 um 17:32
Mc Donalds


melden

Was esst ihr gerade?

14.05.2014 um 18:51
Gleich geschnetzeltes


melden

Was esst ihr gerade?

14.05.2014 um 19:35
Duplo mit Fußballsticker, nur schmecken diese leider nicht :{


melden

Was esst ihr gerade?

15.05.2014 um 00:16
... keinen keks


Anzeige

melden