Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

09.08.2017 um 11:00
@-Leela-


Ich esse immer das sonnenblumenkernbrot von kaufland...auch sehr lecker für meine befürfnisse :)

Aber so selbstgebacken ist´s bestimmt was anderes :)..

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

09.08.2017 um 11:45
bei mir gibts gleich ne asiatische Instant-Nudel-Suppe..


melden

Was esst ihr gerade?

09.08.2017 um 13:34
englisches Frühstück


melden

Was esst ihr gerade?

09.08.2017 um 16:16
Croissant


melden

Was esst ihr gerade?

11.08.2017 um 13:40
Brezl, lecker,lecker,hab noch fünf Stück davon ....muss uffpasse das isch net zuviel davon esse.


melden

Was esst ihr gerade?

11.08.2017 um 13:45
Irgend so ein Mohnteil


melden

Was esst ihr gerade?

11.08.2017 um 15:56
...einen supergeilen, saftigen, fleischlastigen Döner...


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 12:02
Roggenbrötchen mit Aprikosenmarmelade


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 12:07
Würstchen mit selbstgemachten Nudelsalat.


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 13:11
Currywurst


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 13:24
@Herz_Ass
Aus der Immbissbude oder selbstgemacht? Mit Pommes?


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 13:32
@s.Oliver

Aus der Imbissbude. Mit Pommes!


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 14:02
@Herz_Ass
Oh lecker, hät ich jetzt auch Bock drauf. Aber heute Nachmittag gibts noch Kuchen bei mir.Ich glaub  wenn ich jetzt Currywurst Pommes esse,( is ziemlich mächtig) kriege ich gleich den Kuchen nicht mehr runter.......


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 14:06
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber heute Nachmittag gibts noch Kuchen bei mir.
Kuchen? Das ist eine gute Idee. Aber wo bekomme ich den jetzt auf die Schnelle her?


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 14:18
@Herz_Ass
Hmmm, am besten irgendwo im Cafe (also nicht Bäckerei), oder vielleicht im Supermarkt ( der auch eine Bäckerei mit drinne hat Real oder Edka fallen mir da ein, die haben oft einen Bäcker im Geschäft).


melden

Was esst ihr gerade?

12.08.2017 um 15:22
Waffeln selbstgebacken


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

13.08.2017 um 09:22
Ein großes Salatherz in leckerer Soße


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2017 um 09:22
noch nichts


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2017 um 10:22
frische Croissants


melden

Was esst ihr gerade?

13.08.2017 um 21:27
Peperoni-Pizza


Anzeige

melden