Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:30
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Quatsch, alles was ich wissen wollte, haste mir sehr gut erklärt
Vielen Dank :D
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Dann werd ich mal in nem Asia-Laden ausschau halten...
Der funktioniert auch super mit Sesamöl übrigens :Y:

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:33
@KFB

Toll, Sesamöl habe ich sogar hier :D Im übrigen hat man da schon Appetit bekommen bei dem Bildchen :)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:35
@Experience
Perfekt :D Darf man fragen, was du für eines hast?
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Appetit bekommen
Freut mich, danke schön :)


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:37
@KFB

ähmmm eins von Rewe^^ Jetzt sag nicht du bist Sesamöl Vertreter, ganz zufällig^^.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:38
@KFB
Von Bamboo Garden


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:38
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Sesamöl Vertreter,
Ha ha, nein :D Aber ich hab einige ausprobiert :D
Deins ist nicht zufällig so ein rotes von Panda Brand oder so? Dann würde ich dir nämlich lieber was gutes empfehlen ;)


Edit: Ok, Bamboo Garden, dann steht mein Angebot der Empfehlung noch immer ;)


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:40
@KFB

Soweit ich sehen kann, ist da kein gebrannter Panda drin nein :D

:note: kein Sesamöl Vertreter *puh* :troll:


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:41
@KFB

Lach nun wird aber gepokert okay, sag an :note: und nein ich möchte keine Stäbchen zu den Teppich :D :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:46
@Experience
Hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, hab mein Lieblingsöl gar nicht da aber das hier ist auch sehr gut :Y:


20180113 204358Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:54
@KFB

Aus nem Asia-Laden nehme ich an? :)


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 20:58
@Experience
Ja, ich könnte jetzt was sagen aber dann bin ich nur wieder der Schnösel :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 21:03
@KFB

Lach, na dann lass es lieber :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 21:04
@Experience
Bin schon still :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 21:05
@KFB
Dabei würdest du es so gerne sagen waaaa? :D


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 21:32
Grüne Oliven


1x zitiertmelden
melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 21:41
Hübsch siehst aus @Hailey25 , tolle Haare :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

13.01.2018 um 21:45
Hab in die Steckdose gepackt :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

14.01.2018 um 15:26
Spoiler

:troll:

07ccf7261836 DSC03153 - KopieOriginal anzeigen (4,7 MB)




melden

Was esst ihr gerade?

14.01.2018 um 15:47
Paar vegetarische Würstchen in die Pfanne geworfen ... waren herabgesetzt... mal antesten^^


Anzeige

melden