Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

12.02.2018 um 18:20
Noch nix, ich warte bis meine Frau kommt, sie wollte Leberknődel Kartoffelbrei und Sauerkraut machen, leider steht sie wohl im Stau, gut dass ich die Kartoffeln schon in weiser Voraussicht geschält hab, hab Hunger!!

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2018 um 11:24
Nüsse - naturbelassen


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2018 um 11:47
Paranüsse


melden

Was esst ihr gerade?

21.02.2018 um 12:12
Jetzt erst frühstücken. Brötchen Marmelade & Quark


melden

Was esst ihr gerade?

23.02.2018 um 20:53
Pepperoni-Pizza mit extra Chedder-Käse druff...


melden

Was esst ihr gerade?

23.02.2018 um 21:36
Rosmarin Chips


melden

Was esst ihr gerade?

24.02.2018 um 18:40
20180224 183836Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 03:02
Sexy Käsebrot und Ei.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 03:40
Reisnudelsalat


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:47
@Katori
Sieht schon echt legger aus, guten Appetit :D


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:49
@dedux lol das Bild ist größer als ich gedacht habe :D

Danke war gut, das war irisches Rinderbeefsteak in roter Thaicurry Tomatensauce mit roter Paprika und Pak Choi :)

Jemand meinte zu mir, das man sowas einem Steak nicht antut, tja ich das der Steakliebhabers Problem nicht das meinige :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:50
@Katori
Lasse reden, ich mag so saftig-fruchtigen Kram auch ganz gern ^^


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:52
@dedux es war sowieso nicht böse gemeint :D

Heute ist aber wieder Fastentag :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:54
@Katori
Ich war nicht einkaufen, muss mal schauen, was ich mir heute gönne ^^
Ein bisschen Gemüse und Fisch hab ich immer im Gefrierschrank... Ich hab noch Eier OO


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:55
@dedux selbiges hier :D

Ich hab nur noch Grundnahrungsmitel :D aber ich esse heut nicht das darf nach so einem Genuss ruhig sein.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:58
@Katori
Du isst gar nichts?
Am Sonntag esse ich oft erst nachmittags, hab einfach keinen Hunger, wenn ich nicht arbeite. Aber so gar nichts ist wenig ^^


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 11:58
@dedux ja heute zieh ich das komplett durch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 12:01
@Katori
Na dann viel Erfolg ^^


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 12:06
@dedux danke :D


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 12:27
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 04.02.2018:Was ist denn das grüne Getränk bei deinen Spaghetti?
Sorry das ich dir, nachdem du mir diese Frage stelltest, das Bild von einer Leeren Pfandpflasche auf Seite: Was esst ihr gerade? (Seite 384), gepostet habe.

Das war etwas ekelig von mir Sorry@Teegarden, falls ich dich damit abgeschreckt haben sollte.

Ich hätte dir besser aufschreiben sollen, was das für ein Grünes Getränk ist.


Anzeige

4x zitiertmelden