Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 12:29
Würstchen

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 12:35
Ich ess gleich Jullasch


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 12:59
Kohlrouladen (selbstgedrehte) Salzkartoffeln,, braune Soße und Chinakohlsalat.


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 13:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sexy Käsebrot und Ei.
:D

Erbsensuppe


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 13:29
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Sorry das ich dir, nachdem du mir diese Frage stelltest, das Bild von einer Leeren Pfandpflasche auf Seite: Diskussion: Was esst ihr gerade?, gepostet habe.

Das war etwas ekelig von mir Sorry@Teegarden, falls ich dich damit abgeschreckt haben sollte.

Ich hätte dir besser aufschreiben sollen, was das für ein Grünes Getränk ist.
Alles in Ordnung, ich empfand es ganz bestimmt nicht als eklig. Ich habe einfach nur nicht mehr geantwortet, da du meine Frage beantwortet hast. Also alles gut. Leere Pfandflaschen finde ich nicht eklig. :)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 15:16
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Alles in Ordnung, ich empfand es ganz bestimmt nicht als eklig. Ich habe einfach nur nicht mehr geantwortet, da du meine Frage beantwortet hast. Also alles gut. Leere Pfandflaschen finde ich nicht eklig. :)
Ah ok.... dann war meine Sorge umsonst :) .


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 16:28
Mohnkuchen mit Schlagsahne...leckerschmecker...


melden

Was esst ihr gerade?

25.02.2018 um 19:56
Kanonkugler


melden

Was esst ihr gerade?

28.02.2018 um 13:11
@Katori

Tarhana 😊


melden

Was esst ihr gerade?

28.02.2018 um 13:13
@Sommergold guten Appetit :D


melden

Was esst ihr gerade?

28.02.2018 um 13:14
@Katori

Dankeschön


melden

Was esst ihr gerade?

28.02.2018 um 15:54
Bienenstich mit Sahnefüllung, ein extra großes Stück


melden

Was esst ihr gerade?

28.02.2018 um 16:54
hab gerade die Schüssel leer, Kartoffel, Möhre + gebratene Zwiebel, Soja


melden

Was esst ihr gerade?

04.03.2018 um 16:21
eat 3Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

04.03.2018 um 16:36
Honigmelone


melden

Was esst ihr gerade?

04.03.2018 um 17:55
@DreamyWoman
Was ist das Braune?

Rindsgulasch mit Reis und Tzaziki.

Ich stell mal lieber kein Bild ein, aber schmeckt super. 😅


melden

Was esst ihr gerade?

04.03.2018 um 19:25
panierten Blumenkohl mit Kartoffelpamps


melden

Was esst ihr gerade?

03.04.2018 um 12:36
Ich esse gerade eine Laugenstange


melden

Was esst ihr gerade?

05.04.2018 um 16:32
https://www.youtube.com/watch?v=T9Lx46aFpYU (Video: Ferrero Rocher Werbung Sommer 2016)


melden

Was esst ihr gerade?

06.04.2018 um 15:55
Couscous-Salat mit Feta und etwas Joghurt


Anzeige

melden