Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 08:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Viel Spaß.... und lass uns ein paar Erdbeeren übrig, ich weiss wie schwer des ist :D.
Keine Chance...habe mir in der Nacht die 2.te Schale a`500 Gramm einverleibt - später hol ich wieder welche, diesmal gibts nen einfachen Erdbeerkuchen
Zitat von ThalassaThalassa schrieb::) Davon kann ICH ja nur träumen
Der Vorteil wenn man ländlich wohnt...musste zwar auch ein Stück dafür fahren - aber diese uralte Brotback-Tradition fängt zum Glück schon ca. 30 KM weit weg von meiner stinkigen Bruchbud
...ÄÄÄHH von meiner traumhaft schönen Wohnung an.....*hüstel-räusper*

Anzeige
1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 08:45
Weißbrot vom Biobäcker mit Käse von glücklichen Kühen.


melden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 09:00
@Funzl
Pass uff deinen Magen auf.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 10:54
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Pass uff deinen Magen auf.
Why? Oder wie die Amis fragen würden: Warum?


melden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 11:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:später hol ich wieder welche, diesmal gibts nen einfachen Erdbeerkuchen
Nicht das das zu viele Erdbeeren werden bei dir.

Irgendwo hast du hier mal geschrieben, das du Sodbrennen hast.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 12:00
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Irgendwo hast du hier mal geschrieben, das du Sodbrennen hast.
Nur von tierischen Produkten wie Fleisch und Wurst..was ich so gut wie überhaupt nicht mehr konsumiere


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 12:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur von tierischen Produkten wie Fleisch und Wurst..was ich so gut wie überhaupt nicht mehr konsumiere

Das ist gut....

Ich esse nur noch sehr selten Fleisch.
Zum Mittag esse manchmal aber nicht jeden Tag eine Bockwurst, Morgens u Abends esse ich dann gar kein Fleisch mehr.




Ich habe vorallem durch Rohe Wurst Sodbrennen bekommen, und seit dem ich immer seltenerWurst esse, ist das mit meinem Sodbrennen besser und seltener geworden.

Und gebratenes Fleisch esse ich auch fast gar nicht mehr. Das kann auch Sodbrennen verursachen.



melden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 12:40
Ich habe immer Angst wenn ich z.B, zuviele Erdbeeren esse, das ich ich dann Sodbrennen kriege, wegen der Säure die in den Erdbeeren drinne ist.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 21:49
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb: wegen der Säure die in den Erdbeeren drinne ist.
Nöö, das kann ich gut ab


melden

Was esst ihr gerade?

23.05.2018 um 21:56
Erdbeerkuchen....jami....und zum nachtisch gibts frische Erdbeeren...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

24.05.2018 um 00:12
Nix, ich hab nur noch Licht im Kühlschrank :(


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

24.05.2018 um 08:33
Zitat von GnupfGnupf schrieb: ich hab nur noch Licht im Kühlschrank :(
Das macht wenigstens nich dick


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2018 um 08:59
Gemüsekuchen mit @Katori

20180531 082727Original anzeigen (3,9 MB)


20180531 082703Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2018 um 09:44
@tessie
Sieht voll lecker aus.. lasst es euch schmecken, ihr beiden. Lieben Gruss, aber wo ist das Steak?^^


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2018 um 17:25
@sherlocksfemme
Danke und lieben Gruss zurück.
Das Steak darf weiter auf den Wiesen grasen :D


melden

Was esst ihr gerade?

03.06.2018 um 18:39
@tessie thihihi wie äußert lecker es gewesen war 🤗

@sherlocksfemme es gibt Pilzsteaks 😃


melden

Was esst ihr gerade?

03.06.2018 um 18:47
@Katori


Steak mit Pilzen oder aus nem Riesenpilzhut gebraten?... man... das hat mein Papa mal gemacht, da hatten wir son riesigen Pilz gefunden.. war der Hut eine ganze Pfanne voll.. das war so lecker. :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

09.06.2018 um 15:45
Corny Dogs und Börek gefüllt mit Schafskäse und Spinat ...

SpoilerEin ausgewogenes Mittagessen ist wichtig :troll:


melden

Was esst ihr gerade?

09.06.2018 um 15:58
Überlege gerade was ich am besten Essen kann bei der Hitze....


melden

Was esst ihr gerade?

09.06.2018 um 16:02
Naturjogurt von Lidl "Skyr" 0,2% und darin kleingeschnippelte gelbe Kiwi und Wassermelone.


Anzeige

melden