Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

25.04.2018 um 22:08
Leberwurstbrot...ganz simpel :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

26.04.2018 um 20:25
Da ich nur über Handy hier schreibe, wie lade ich die Bilder hier hoch?


melden

Was esst ihr gerade?

26.04.2018 um 20:34
Zitat von NeelaNeela schrieb:Leberwurstbrot
Fast so ekelig, wie Blutwurst o.O


melden

Was esst ihr gerade?

26.04.2018 um 20:40
Thailändische Instantnudeln - schaaaaarfff !! :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

26.04.2018 um 20:41
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Thailändische Instantnudeln - schaaaaarfff !! :D
Koreanische Instantnudeln - schaaaarff !! :D


melden

Was esst ihr gerade?

26.04.2018 um 21:48
Gesalzenes Karamelleis :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.04.2018 um 20:19
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 26.04.2018:Gesalzenes Karamelleis :lv:



melden

Was esst ihr gerade?

04.05.2018 um 09:05
Erdbeeren mit Sahne, bevor sie schlecht werden ... "Schatzi" schleppt immer Obst und Gemüse an, und dann vergamemelt alles im Kühlschrank.

DSCI6237Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 18:00
@Thalassa

Alles Gute zum Allmy-Tag! Hmm---jami, fangfrische Erdbeeren!!! Hab ich mir heute mittag auch wieder geholt - werde ich mir nächtens im Bett liegend einverleiben....!! Jeeeaaah!!

jetzt gibts aber erst mal ein lecker Butterbrot - Butter auf ofenfrischen Bauernbrot - selbst gebacken in einem uralten Backofen....


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 19:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:selbst gebacken in einem uralten Backofen....
... :) Davon kann ICH ja nur träumen :D . Aber selbstgebacken schmeckt sogar aus´m Elektroherd noch um Längen besser, als der gekaufte Schrott :) . Am Wochenende mache ich Klosterfladen mit Rahm :) .


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:00
Chips und Salzstangen.


@Thalassa

Von mir auch Alles Gute zu deinem Allmy Birthday.
Ich hole mir Morgen wieder Erdbeeren 👍.

@Funzl
Viel Spaß.... und lass uns ein paar Erdbeeren übrig, ich weiss wie schwer des ist :D.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:03
@Funzl
@s.Oliver

:) Dankeschön - ich hatte das total vergessen und hab gerätselt, was das Dreieck zu bedeuten hat :D ... 11 Jahre, solange war/bin ich in keinem anderen Forum aktiv, angemeldet schon :) .


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:06
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dreieck
Sagt sie Dreieck zu der Torte... :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sagt sie Dreieck zu der Torte... :D


e51cp0wel7v




melden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:10
@Thalassa

Happy AllmyBday :)


melden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:12
@allmotlEY

Dankeschön - ich mache jetzt aus und "feiere" ;) ... mit Torte :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:12
@Thalassa

Aber ohne Geometrie :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:38
Penne Gorgonzola mit eine ganzen Packung geriebenen Emmentaler mit rein :troll:


melden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:46
erfolg4


melden

Was esst ihr gerade?

22.05.2018 um 20:47
Zuviel Brot ...


Anzeige

melden