Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 21:55
Gelebte Opulenz :)

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 21:56
Hatte heute ein vorgezogenes Sonntagsessen -> Türkische Pizza *.*


melden

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 22:07
Pilze sind toll :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 22:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pilze sind toll :lv:
Es gibt nichts, aber auch gar nichts Besseres!


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 22:20
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es gibt nichts, aber auch gar nichts Besseres!
Pilze mit Zwiebeln und Speck :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 22:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pilze mit Zwiebeln und Speck :lv:
Und dazu ein goldgelbes Risotto milanese. Ein Essen für die Götter!


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 22:27
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:milanese
Heißt das so oder ist das ne Anspielung auf die kleine verfressene @Mila_ :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 22:28
@Hailey25
🖕🏻


melden

Was esst ihr gerade?

19.06.2021 um 22:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Heißt das so oder ist das ne Anspielung auf die kleine verfressene @Mila_ :D
LOOOOL

Das heisst so und sieht so aus, und zwar genau so ---> https://www.zafferanoemiliano.com/risotto-alla-milanese/


Auf gar keinen Fall so! -----> https://www.experto.de/praxistipps/kuechenklassiker-rezept-fuer-risotto-alla-milanese.html


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 08:58
Hallo Jungs!

Mein Bauernfrühstück für heute:

20210620 081212Original anzeigen (3,0 MB)

Normalerweise verrat ich ja meine Geheimrezepte nicht, aber ich mach mal ne kleine Ausnahme.

Ist kross gebratenes Rinderhack mit Zwiebeln, Champions, ne Knoblauchzehe, Tomatenmark, Salz, frisch gemahlener Pfeffer.

Dazu nen paar Stückchen Kräuterbaguette und ein Glas Rotwein.

So beginnt mein Sonntagmorgen.

Ich weiss ... sowas essen andere eher abends. Aber ich ich bin halt anders, als die Anderen. ;p


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 10:06
@Yoshimitzu

Notiz an dich: Etwas weniger Salz und statt Öl Magarine. Hm! :)


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 15:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und das schmeckt?
Ja, sehr lecker. Ist halt mit Erythrit. Gibts in den Sorten Salted Caramel, Vanille, Walnuß-Vanille und Cookie :Y:


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 19:33
Brokkoli-Möhren-Zucchini-Bohnen-Frittata mit Gurkensalat. 🥦🥕🥒🥚


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 19:35
wie kann man bei dem Wetter was warmes essen?
Ich esse grad eine Knackwurst, Stück Käse und trinke ne Flasche kaltes Bier, das reicht


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 19:40
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ich esse grad eine Knackwurst,
Bei dem Wetter könnte ich keine Knackwurst essen. Das ist für mich Winteressen. Menschen sind halt unterschiedlich :D


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 19:50
Ich kenn nur Kackwurst :|


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 19:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kenn nur Kackwurst :|
Milo *.*


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 19:58
@Schnauzbiber
Von dem auch, ja :D

Da es bei uns nicht so warm ist, gibt es heute auch warmes Essen. Putenhacksteaks, Kartoffelgratin und Gemüsepfanne :Y:


melden

Was esst ihr gerade?

20.06.2021 um 20:00
@Hailey25
Kartoffelgratin hatte ich ewig nicht mehr.
Das kommt auf die Liste :note:


melden

Was esst ihr gerade?

22.06.2021 um 19:37
Käseteller mit sieben verschiedenen Rohmilchkäsen

Danach ein Pfund Erdbeeren 🍓 pro Nase 😀


Anzeige

melden