Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

17.06.2021 um 20:51
Jetzt gerade nichts, aber vorhin selbstgemachtes Popcorn mit Meersalz, Curry, Paprikapulver.

Love it ❤️️

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

17.06.2021 um 20:59
Den letzten Falafel... pappsatt. :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

17.06.2021 um 22:05
Fritten? Oo


melden

Was esst ihr gerade?

17.06.2021 um 23:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:MINDESTENS
Das bleibt aber unter UNS! :) :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 02:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das bleibt aber unter UNS! :) :D
Ich würde sogar sagen die bleiben erstmal IN UNS...*Knihihiihiihiiiii*


melden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 17:12
Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren.......und als Nachspeise gibbet Erd und Beeren :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 19:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:d als Nachspeise gibbet Erd und Beeren :lv:
Sollte man ausnutzen, solange noch Saison ist :)
Warum wachsen die nicht das ganze Jahr über? :cry:


2x zitiertmelden
melden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 19:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum wachsen die nicht das ganze Jahr über? :cry:
Naja...tun sie ja - nur eben nit bei uns.....sondern i-wo im Ausland - im Gewächshaus oder unter Folie^^

Eben wollte ich mir was kaltes zu Trinken aus´m Kühli holen - mach die Tür auf und was seh ich?

Im Kühlschrank sitzen die beiden Fleders - und füttern sich gegenseitig mit Erdbeeren :lv: *Hach!*

Dazu muß man wissen: Fleder können nicht frieren....also sie können schon frieren, aber nur wenn sie das wollen ^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:34
@Funzl
Du hast FLEDERMÄUSE im Kühlschrank??


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:39
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Du hast FLEDERMÄUSE im Kühlschrank??
Keine Fledermäuse...sondern Fleder > siehe mein Blog


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sondern i-wo im Ausland - im Gewächshaus oder unter Folie
Ich kaufe nach Möglichkeit regional ein, schmeckt einfach besser.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- mach die Tür auf und was seh ich?

Im Kühlschrank sitzen die beiden Fleders - und füttern sich gegenseitig mit Erdbeeren
:lv: Hach... :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sondern Fleder
Für mich sind es Fledermäuseleinchens :kiss:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:40
@Funzl
Gerade reingeschaut. Ich fürchte, ich bin zu nüchtern dafür.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:42
Vermutlich kein Humor.
Versteht auch nicht jeder.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für mich sind es Fledermäuseleinchens :kiss:
Kein Problem :lv:
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Gerade reingeschaut. Ich fürchte, ich bin zu nüchtern dafür
Um die Geschichten zu verstehen, braucht man keinen alk - sondern Empathie und FANTASIE


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vermutlich kein Humor.
Ja, nee, is klar. Ich habe erwiesenermaßen nicht ein Fünkchen Humor. Nie gehabt. Wird irgendein Gen-Defekt sein.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:braucht man keinen alk
Nun ja, an Alk hatte ich auch nicht gedacht...


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:45
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich habe erwiesenermaßen nicht ein Fünkchen Humor. Nie gehabt. Wird irgendein Gen-Defekt sein.
Wirst Du am Besten wissen.
Ich bin nicht darauf aus, mich zu streiten.

Und jetzt genehmige ich mir ein groooßes Stück Wassermelone, die Flederleinchens dürfen sich gerne dazu gesellen :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und jetzt genehmige ich mir ein groooßes Stück Wassermelone, die Flederleinchens dürfen sich gerne dazu gesellen :lv:
Sind eben mit Kondensstreifen an den Ohren zur offenen Balkontüre raus....:)

@borabora
@sidnew

Hier bitte keinen Streit wegen meinen Fleder-Geschichten. es macht nichts wenn sie jemand nicht versteht oder als Quatsch ansieht.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

18.06.2021 um 20:50
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nun ja, an Alk hatte ich auch nicht gedacht...
Spielt keine Rolle woran dann. Ist dein Tanz, wenn du dir die Birne mit irgendwas zudröhnen musst / willst - geht mich nix an.


Anzeige

melden