Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

08.03.2024 um 21:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Würde ich auch Essen.
Was natürlich besonders interessant wäre, falls du eigentlich Vegetarier oder Carnivore bist ;)
SpoilerDarin, dass Weizenmehl-Produkte nicht in den Körper gehören, sind wir uns ja alle einig 😇

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

09.03.2024 um 19:44
Von wegen keine Abwechslung!
Vorspeise: Lecker Chorizo 😋
Was meint Ihr, habe ich das verlockende, geröstete Brot angerührt?
IMG 4994


1x zitiert1x verlinktmelden

Was esst ihr gerade?

09.03.2024 um 19:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Was meint Ihr, habe ich das verlockende, geröstete Brot angerührt?
Natürlich! :D
Erst hast du daran gerochen, dann daran geleckt und dann hast du es verschlungen. Und die Chorizo hat damit gleich 10 x besser geschmeckt, weil es den Geschmack perfekt abgerundet hat.
:)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

09.03.2024 um 20:14
Und jetzt zum Hauptgang, der ein weiteres Zeugnis meines freudlosen und primitiven Daseins mit trister, unbunter Kost ablegt 😜
IMG 4996
Habe ich wohl die Zitrone ausgequetscht?
SpoilerJa klar, ich muss ja dringend den Skorbut abwenden, der jetzt schon seit über zwei Monaten mich hinrafft 💀 🥹
Zitat von InterestedInterested schrieb:Natürlich! :D
Ja nee, da bin ich wirklich hart zu mir selbst! Was auf der roten P-Liste steht, bleibt draußen. 🛑
Die Saucen am Lachs hatten wahrscheinlich und gefühlte, geschmeckte 50% Zucker. Aber okay, eine kontrollierte Cheat-Phase habe ich mir ja auch eingeräumt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was esst ihr gerade?

09.03.2024 um 20:28
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber okay, eine kontrollierte Cheat-Phase habe ich mir ja auch eingeräumt.
@Nemon
Sieht beides geil aus. Gönn dir!
Zitat von NemonNemon schrieb:Was auf der roten P-Liste steht, bleibt draußen. 🛑
Bei mir nur noch bis Ostern. *.*


melden

Was esst ihr gerade?

10.03.2024 um 12:43
Es ist gar nicht so einfach, einen Big King XXL (mit extra Hacksteak drin) ohne das Brot zu verzehren. Aber ich habe es hinbekommen. 😅 Den gibts nicht einzeln, daher mit Pommes. Nun ja, ein paar von denen habe ich jetzt in mir. War natürlich ein Fehler. 😨


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

11.03.2024 um 22:51
Schoko Donut


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 10:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schoko Donut
Also wirklich.... wie kannst du nur :lolcry:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Also wirklich.... wie kannst du nur :lolcry:
War lecker :lolcry:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:War lecker
:D
Zitat von NemonNemon schrieb:Es ist gar nicht so einfach, einen Big King XXL (mit extra Hacksteak drin) ohne das Brot zu verzehren
Weil wir grad beim Thema Donut sind... neulich hab ich gesehen, bei den Amis gibt's Burger, da verwenden die statt Brot, Zuckerdonuts. Kannste ja mal als Alternative versuchen :troll:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:neulich hab ich gesehen, bei den Amis gibt's Burger, da verwenden die statt Brot, Zuckerdonuts. Kannste ja mal als Alternative versuchen :troll:
Glaub ich nicht. Musst du geträumt haben. Warst du in einer Simpsons-Folge auf dieser Astralreise? ;)


2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Glaub ich nicht. Musst du geträumt haben.
https://www.kabeleins.de/serien/abenteuer-leben/rezepte/donut-burger-6836


melden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:11
@Nemon

Der ist aber wirklich süß!

https://www.futterattacke.de/donut-burger/


melden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:15
Zitat von NemonNemon schrieb:Glaub ich nicht. Musst du geträumt haben. Warst du in einer Simpsons-Folge auf dieser Astralreise?
Nein, das kam bei Crazy Food USA

Topic: ich esse jetzt einen Apfel


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Topic: ich esse jetzt einen Apfel
Kein Kommentar!


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:28
Zitat von NemonNemon schrieb:Kein Kommentar!
Wieso? Willst du mir schon wieder meine tägliche Vitamine madig machen? :troll:
Merke: An apple a day keeps the doctor away :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:29
Ich esse jetzt einen Salat aus Mango, Frühlingszwiebeln und Mozzarellakügelchen, süß/sauer/scharf.


1x verlinktmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wieso? Willst du mir schon wieder meine tägliche Vitamine madig machen? :troll:
Merke: An apple a day keeps the doctor away :klugmaul:
Du wirst mir sicher glauben, wenn ich dir jetzt mitteile, dass ich bereit bin, das ausführlich zu diskutieren. Das das nicht hier stattfinden wird, dürfte aber klar sein. :klugmaul:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Merke: An apple a day keeps the doctor away :klugmaul:
:murks: Einer wird nicht viel Schaden anrichten. Aber bei dem bleibt es ja nicht.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:43
@Nemon
Und das ich es nicht diskutieren will, wird dir wohl ebenso klar sein ;)
Zitat von NemonNemon schrieb:Einer wird nicht viel Schaden anrichten. Aber bei dem bleibt es ja nicht
Ich habe nicht vor, einen zweiten zu essen Oo


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

12.03.2024 um 11:47
Beitrag von Frau.N.Zimmer (Seite 620)

Passt das echt zusammen?


Anzeige

1x zitiertmelden