Was esst ihr gerade?
14.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
07.07.2025 um 17:32Doch, durchaus; aber mir schmecken da eher die knusprigen statt der aufgeweichten. Es gibt eine große Auswahl:Milanthrop schrieb:Du magst keine Haferflocken?

Was esst ihr gerade?
07.07.2025 um 17:40@FlamingO
Auch "Typ knusprig". Mag Müsli - aber das soll knackig sein (nichts das mit Zucker oder Honig knusprig gebacken wird, einfach kernige Haferflocken, Nüsse... löffelweise in den Joghurt/ die Joghurtalternative, rauslöffeln, mehr Müsli rein). Kein Porridge, overnight oats und dergleichen. Auch nicht Milch warmmachen o.ä.
Fand's schon im Kochunterricht in der Schule eklig als es Müsli geben sollte, das aber einen Tag vor Verzehr eingeweicht wurde, uh... Ob ich kein Müsli essen würde, ist gesund. Doch, ess' ich, aber nicht so.
Esse gerade: Nüsse, Apfel - es ist Mittagspausenzeit hier.
Auch "Typ knusprig". Mag Müsli - aber das soll knackig sein (nichts das mit Zucker oder Honig knusprig gebacken wird, einfach kernige Haferflocken, Nüsse... löffelweise in den Joghurt/ die Joghurtalternative, rauslöffeln, mehr Müsli rein). Kein Porridge, overnight oats und dergleichen. Auch nicht Milch warmmachen o.ä.
Fand's schon im Kochunterricht in der Schule eklig als es Müsli geben sollte, das aber einen Tag vor Verzehr eingeweicht wurde, uh... Ob ich kein Müsli essen würde, ist gesund. Doch, ess' ich, aber nicht so.
Esse gerade: Nüsse, Apfel - es ist Mittagspausenzeit hier.
Was esst ihr gerade?
07.07.2025 um 19:30Pasta mit Vanille-Chili-Tomaten
Was esst ihr gerade?
07.07.2025 um 19:43hoffentlich ohne ananas

kain kaiserschmarrn hawaii :ask:

kain kaiserschmarrn hawaii :ask:
Was esst ihr gerade?
07.07.2025 um 19:46ein hoch auf persil :D
Was esst ihr gerade?
07.07.2025 um 19:48
Rattensohn
Profil anzeigen