Was esst ihr gerade?
26.05.2025 um 20:17Kilngt sehr lecker u.das hat eine Konsequenz u.zwar werde ich meine Frau fragen ob sie mal wieder Cottage Pie o. Shepards Pie machen kann😅😅Nemon schrieb:Ich hatte lupenreinen Cottage Pie 🇬🇧 😀
Kilngt sehr lecker u.das hat eine Konsequenz u.zwar werde ich meine Frau fragen ob sie mal wieder Cottage Pie o. Shepards Pie machen kann😅😅Nemon schrieb:Ich hatte lupenreinen Cottage Pie 🇬🇧 😀
Mit some extra cheese aber ☺️hessenBoa schrieb:werde ich meine Frau fragen ob sie mal wieder Cottage Pie o. Shepards Pie machen kann😅😅
:D Erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen. Der hat zu Puffreis immer Bordell-Gemüse gesagt! :)-VOLLSTRECKER- schrieb:(pommes de bordell)
Nö. Brot mit Allioli habe ich ausgeschlagen, weil ich kein Brot esse. Die Meeresfrüchte brauchen aber auch nicht wirklich einen Dip.Tanne schrieb:Gabs auch noch Soße oder Dressing/Dip dazu?
Das ist hier der WAS fresst ihr gerade Thread, nicht der WO fresst ihr gerade Thread. :DStirnsänger schrieb:Ich fresse mich gerade kreuz und berg durch Berlin.