Was esst ihr gerade?
gestern um 12:53Ich hab einen Tipp: eine Fahrt mit der deutschen Bahn ist auch immer ein Erlebnis.Kangaroo schrieb:Aber heute dachte ich, mein Leben könnte etwas Spannung vertragen.
Ich hab einen Tipp: eine Fahrt mit der deutschen Bahn ist auch immer ein Erlebnis.Kangaroo schrieb:Aber heute dachte ich, mein Leben könnte etwas Spannung vertragen.
Spannung und Spinat! :DKangaroo schrieb:Aber heute dachte ich, mein Leben könnte etwas Spannung vertragen.
Das glaube ich sofort :D!Kangaroo schrieb:Bin Beruflich in der Planung von Bahn Projekte tätig.
Ironischerweise fahren wir zu Meetings stets mit dem Auto.
Du planst also die Verspätungen ein... :note: Interessant! :troll:Kangaroo schrieb:Bin Beruflich in der Planung von Bahn Projekte tätig.
Ich glaube, die Bahn will ihren Ruf nicht loswerden, dass sie oft zu spät kommt :troll:.PrivateEye schrieb:
Du planst also die Verspätungen ein... :note: Interessant! :troll:Kangaroo schrieb:Bin Beruflich in der Planung von Bahn Projekte tätig.
Das ist auch nicht besser als zu früh.... :troll:Jules20 schrieb:dass sie oft zu spät kommt :troll:.
Besser zu früh, als zu spät :troll:PrivateEye schrieb:
Das ist auch nicht besser als zu früh.... :troll:Jules20 schrieb:dass sie oft zu spät kommt :troll:.
Toll :troll:!Kangaroo schrieb:@Jules20
@PrivateEye
Ne ne damit habe ich nichts zu tun.
Wir planen die Verkehrsstationen, welche ihr bewundern könnt während ihr auf euren Zug mit 120 Minuten verspätung wartet. :troll:
Das liegt im Auge der Betrachterin... :troll:Jules20 schrieb:Besser zu früh, als zu spät :troll:
Ich weiß schon, warum ich TöffTöff fahre... :DKangaroo schrieb:Wir planen die Verkehrsstationen, welche ihr bewundern könnt während ihr auf euren Zug mit 120 Minuten verspätung wartet. :troll:
Ich schnitze am liebsten Gartenzwerge aus Baseballschlägern. :troll:Jules20 schrieb:Das mache ich am liebsten, während ich 2 Stunden auf die Bahn warte.
Ich schnitze gerne während dem Warten aus Kürbissen berühmte Menschen für Madame Tussauds! :troll:PrivateEye schrieb:
Ich schnitze am liebsten Gartenzwerge aus Baseballschlägern. :troll:Jules20 schrieb:Das mache ich am liebsten, während ich 2 Stunden auf die Bahn warte.
Bin halt typisch Deutsch :troll:!PrivateEye schrieb:
Das liegt im Auge der Betrachterin... :troll:Jules20 schrieb:Besser zu früh, als zu spät :troll: