Was esst ihr gerade?
16.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
um 14:12Leute man, es geht um die Beschäftigung meiner gosche. Statt zu futtern könnte ich euch den ganzen Tag sprachnachrichten schicken 😏
Was esst ihr gerade?
um 14:16Das muss so sein… :melden:Milanthrop schrieb:Du bist auch voll kacke
Verstehe ich nicht… Ich kann zB problemlos nur einen Chip essen und den Rest der Tüte vor mir auf dem Tisch liegen lassen… 🤷♂️Milanthrop schrieb:Bei guten Dingen hör ich nimmer auf.
Das könntest du machen, ich muss die ja nicht anhören… 🤷♂️Milanthrop schrieb:könnte ich euch den ganzen Tag sprachnachrichten schicken
Was esst ihr gerade?
um 14:16Was esst ihr gerade?
um 14:19Was esst ihr gerade?
um 14:21Das kann man lernen… Kauf dir ne Tafel Schokolade und lass die einfach liegen… 🤷♂️Milanthrop schrieb:Wo bekommt man sowas?
Was esst ihr gerade?
um 14:21🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was esst ihr gerade?
um 14:22Das geht… :melden:
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was esst ihr gerade?
um 14:24@NotSure
Ach affy, wie du weißt bin ich mittlerweile 29 Jahre alt und mein lebtag hat meine impulsivität mein Leben ins Chaos gestürzt. Ich lern das nimmer.
Ach affy, wie du weißt bin ich mittlerweile 29 Jahre alt und mein lebtag hat meine impulsivität mein Leben ins Chaos gestürzt. Ich lern das nimmer.
Was esst ihr gerade?
um 14:25Ja ist aber immer noch fies. Wollte vorhin ner älteren Lady die kippen klauen 🫥schwarzbock schrieb:rauchst
Was esst ihr gerade?
um 14:26:lolcry:Milanthrop schrieb:bin ich mittlerweile 29 Jahre alt
Du versuchst es ja nicht einmal… :fuya:Milanthrop schrieb:Ich lern das nimmer.
Was esst ihr gerade?
um 14:27Das bleibt auch erstmal so… Ist nach ~neun Monaten bei mir auch noch so…Milanthrop schrieb:Ja ist aber immer noch fies.
Was esst ihr gerade?
um 14:27Was esst ihr gerade?
um 14:28Vielleicht mach ich bei meinem Therapeut Hypnose 🤔
Was esst ihr gerade?
um 14:30Das habe ich vor ~15 Jahren gemacht, hat ne Woche funktioniert… Dann habe ich wieder geraucht… :|Milanthrop schrieb:Hypnose