Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

16.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

um 13:05
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Lebkuchen
Also ich finde das Weihnachtszeug vorher einfach nervig und gruselig... Okay, Plätzchen und Stollen backen war auch immer vorher, aber das wurde alles weggepackt und gab es erst ab dem 1. Advent. :Y: Da freute man sich immer darauf. Bei diesem Überangebot mittlerweile vergeht aber die Vorfreude.

melden

Was esst ihr gerade?

um 13:08
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Lebkuchen
:o:

:lv:

melden

Was esst ihr gerade?

um 13:15
@PrivateEye
Ich habs geschenkt bekommen und keine Beherrschung 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 13:20
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich habs geschenkt bekommen und keine Beherrschung 🤷🏼‍♀️
Lass es dir ruhig schmecken, das ging ja auch nicht gegen dich. :)

melden

Was esst ihr gerade?

um 13:58
Hab auch darauf verzichtet jeden Tag süßes zu essen .. Gibt jetzt nur noch Wochenende Süßigkeiten.
So konnte ich 10kg in 4 Monate reduzieren.

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 14:14
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hab auch darauf verzichtet jeden Tag süßes zu essen
Faszinierend! Hab das in letzter Zeit so oft gehört, dass manch einer durch Süßigkeitenverzicht sehr viel abgenommen hat.
Aber mal ehrlich: Wie viel muss man denn vorher gegessen haben? Ich esse gar nicht jeden Tag was Süßes...

Topic: Nix.

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 14:15
Weintrauben

melden

Was esst ihr gerade?

um 14:22
@Bibibee
Muss nicht mal viel Süßes sein.
Sieh dir ne Rittersport Schokolade an, die ist ratzfatz weg und hat knapp 600 Kalorien und deckt den Zucker Tagesbedarf ab.

War nie wirklich übergewichtig, aber aus ästhetischen Gründen wollte ich paar Kilos verlieren.

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 14:22
Brotchips ausm Lidl. die Dinger sind echt lecker oO

melden

Was esst ihr gerade?

um 14:23
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Sieh dir ne Rittersport Schokolade an, die ist ratzfatz weg und hat knapp 600 Kalorien und deckt den Zucker Tagesbedarf ab.
Bööörk! :D Schoki geht bei mir höchstens ein Stückchen am Tag! Ansonsten wird mir schlecht!
Hab da wohl andere Gene! :D

melden

Was esst ihr gerade?

um 14:23
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wie viel muss man denn vorher gegessen haben? Ich esse gar nicht jeden Tag was Süßes...
Denke nur mal an Limonaden, Softdrinks etc. Da ist so viel Zucker drin. Wenn du täglich 1 oder 2 Flaschen nur trinkst, dürfte damit alleine eine beträchtliche Menge zusammen kommen.

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 14:24
@Bibibee
Glaube du bist da ein seltenes Exemplar :D

Ich glaube die meisten essen mehr als nur ein Stück :D

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Denke nur mal an Limonaden, Softdrinks etc. Da ist so viel Zucker drin. Wenn du täglich 1 oder 2 Flaschen nur trinkst, dürfte damit alleine eine beträchtliche Menge zusammen kommen.
Kann mich da nur schwer reindenken! :D Trinke nur Wasser... bin nicht so die Süße.
Aber ja, über Getränke konsumieren sicherlich viele zu viel Zucker.

melden

Was esst ihr gerade?

@Kangaroo
ich bin auch so ein Exemplar oO

melden

Was esst ihr gerade?

um 14:25
@lapis_lazuli
Ach man ..
Das passt mir so gar nicht in meine Argumentation.

Danke, Sie haben meinen Tag ruiniert, Sir!

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Danke, Sie haben meinen Tag ruiniert, Sir!
Dame, bitte schön :) :D

melden

Was esst ihr gerade?

Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Glaube du bist da ein seltenes Exemplar :D
Ja, bin ich! Ich ernte immer nur ungläubiges Kopfschütteln!
Aber ich bin ohne Süßkram großgeworden (krankheitsbedingt), das hat sicherlich einiges ausgemacht!

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 14:26
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich ernte immer nur ungläubiges Kopfschütteln!
ich halbiere immer Schokoriegel und esse nur eine Hälfe.... :D

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 14:28
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ich halbiere immer Schokoriegel und esse nur eine Hälfe.... :D
Röööööspekt! :)
Das kann ich mit Chips! Tüte auf, kleine Schüssel befüllen, restliche Chips wegpacken und aufs Sofa fletzen.
Meine Faulheit hindert mich daran, die Tüte Chips wieder aus dem Schrank zu holen, wenn die Schüssel leer ist.

Topic:
Noch nichts, überlege aber eine Banane zu essen.

1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

um 14:28
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Das kann ich mit Chips! Tüte auf, kleine Schüssel befüllen, restliche Chips wegpacken und aufs Sofa fletzen.
ja ist bei mir auch so :D ich hab aber auch generell ne gute Beherrschung bei sowas :D

melden