Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenfester Kleber

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klebstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 01:06
montageschaum hilft immer :D












/dateien/uh49394,1235693182,39

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 09:11
Sag mal @atomflunder

Willst du unbedingt einen grausamen Tot sterben oder ist es pure Faulheit ?

Wenn bei einer Microwelle das Schutzglas raussfällt die noch Garantie hat dann ist was etwas faul mit dem Gerät, dann hat der Hersteller gepfuscht und das kann bei Microwellen böse ausgehen du kannst dich damit selber kochen oder in die Luftsprengen.

Und an alle die glaube man kann alles kleben und gut ist, wo ein Leben zur Debatte steht sollte man einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Microwellen sind keine Versuchobjekte ich rate jeden ab da selber zum zu pfuschen,
Wikipedia: Mikrowellen höchsten jemand will seine Moleküle einmal in seinen Leben tanzen sehen das ist aber wirklich eine einmalige Erfahrung.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 09:13
http://www.mikrowellenterror.de/artikel/munzert1.htm da lies nach


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 10:14
@T_K_V
absolut Deiner Meinung !!!


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 10:48
um mal auf den boden zu bleiben, es ist nicht das komplette glas rausgefallen, das teil besteht aus 2 glasfenster wovon eines, das innere, rausgefallen ist.

und ich hab noch nie gehört dass eine mikrowelle explodiert ist. dein beitrag wäre im bereich "verschwörung" wohl angebrachter.


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 10:54
@T_K_V
und selbst wenn die scheibe komplett draußen wäre, so glaube ich kaum dass man damit menschen töten könnte. wenn dem so wäre hätte ich längst davon gehört und das szenario wäre bekannt. also wenn ich "bei einem feind" wärend er schläft eine kaputte mikrowelle ohne scheibe ins zimmer stelle, aufdrehe und der typ verreckt, so wäre das eine gängige einfache mordmethode, aber so leicht geht das nicht.

ich weiß nicht genau wie mikrowellen funktioniert aber sehr viel geht durch reflexion an den wänden der mikrowelle, wenn die scheibe weg ist, ist dass nicht mehr gegeben und die austretende strahlung reicht sicherlich nicht aus um blut zu grillen. bzw ist dafür zu stark verstreut.

und selbst wenn du recht hättest, dann wären die mikrowellen so abgesichert dass sie sofort abschalten wenn strahlung verloren geht. da bin ich mir ganz sicher.


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 10:56
@atomflunder
Dein Beitrag wäre aber auch in einem Handwerksforum besser aufgehoben !
Oder sollen wir Geister beschwören, die die als Glasplattenhalter in Mircrowellen eingesetzt werden ??


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 11:15
@atomflunder

Ruf' einfach mal bei der Firma an die die Mikrowelle gebaut hat.


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 11:35
ja, die werden sich aber davor hüten einen reparaturtipp zu geben :-) falls was passiert möchsten die sich ja nicht haftbar machen@Bukowski


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 11:36
@atomflunder


Ist dein Leben aber ich sag nur so viel 1200 watt grillen eine Melone noch auf 5 meter in 10 Min Klar war die Tür ausgebaut und d1e Schutzmechanik blockiert eine 5000 Wattgerät schaft das sogar noch auf 7 Meter in einer 15 Minuten und das auf 70 Crad.


Ohne das inner Schutzglas schätze ich das das ganze auf halben bist Meter kommt also viel spass das nächste mal wenn du nachschaust wie weit dein Popcorn ist für verbrennungen´2 - 3 grades dürften bei der Nähe sich leicht ausgehen.


Meinen Rat hast du was du machst ist deine sache wenn es kleben willst Ofenbauersilicon hitzebestandig bis 380 oder 450 jeh nach Marke.

nur die Strahlung hält es nicht auf.


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 11:39
@atomflunder

Kauf' dir gleich 'ne neue Mikrowelle.
Wird am Ende vielleicht sogar billiger als das Ding amateurhaft zusammenzukleben und sicherer ist es auch. ;)

Hier, die kostet nur 50 Lappen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009RLDYG/ciao-kitchen-21/ref=asc_df_B0009RLDYG297236


melden

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 11:42
ok danke, ich glaube zwar nicht dass gefahr dorht aus meiner mikrowelle aber ich habe ja ohnehin garantie und werde sie wirklich zurück geben.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 11:50
@atomflunder


Googel mal einfach nach Umbau einer Mircowelle zur Strahlenwaffen.

Gibt da etliche Polzeilich bekannte fälle.

Und der einzige Schutzmechanik die sie haben ist das sie sich nicht einschalten lassen wenn die Tür offen ist, toll nicht war sowas hat jeder bastler in 5 min ausgetrickst und man kann gleich das Nachbarn rösten angehen.

Wo war noch ma der bekannteste Fall Deutschland oder England ich muss kurz Googeln.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenfester Kleber

27.02.2009 um 11:58
http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

http://www.poolalarm.de/forum/messages/22.html (Archiv-Version vom 08.12.2008)

usw


melden

Mikrowellenfester Kleber

05.03.2009 um 10:55
Heftig!
Todesstrahlen aus der Mikrowelle!
Wer kommt auf sowas?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: