Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Synchronsprecher für Doku gesucht.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 20:34
Hallo liebe Gemeinde!

Ich drehe gerade mit einem gemieteten Film Equipment eine Doku über Soziale Brennpunkte in Köln mit Hauptaugenmerk auf mein Viertel.
Dabei versuche ich das Leben in Vierteln zu filmen die zu einem großen Teil Leute mit Migrations Hintergrund beherbergen.

Ich begleite Arbeitslose Jugendliche bei Alltagssachen mache Interviews mit langjaehrigen Kiosk Besitzern etc..pp

Aber um das ganze Material dann mit einem Sprecher zu untermalen fehlt meiner Stimme leider der Ausdruck und das gewisse etwas.

Wer von sich glaubt eine gute Sprecher/in Stimme zu haben die für Reportagen geeignet ist, der melde sich bitte mit PM dann schicke ich ihm meine mail adresse damit ihr dann eine Aufnahme schicken könnt.

Selbstredend wird diese Person dann auch für weitere Projekte eingeladen, sofern interesse besteht.


Sollte sich dann jemand finden der geeignet ist, der wird dann eingeladen zu mir nach Hause ins Studio um alles dann prof. zu vertonen.
Dabei eigent es sich idealerweise aus Köln & Umgebung zu kommen.

Vielen Dank


euer

~Hammelbein

Anzeige
1x zitiertmelden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 20:43
Bezahlung, wie Fragezeichen^^


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 20:45
Bezahlung?

Wuas?

Es sollte aus Spaß an der Freude sein :)

Leider kann ich niemanden bezahlen, tut mir leid.

Derjenige/diejenige bekommt aber natürlich eine Kopie des fertigen Schnitts.


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 20:46
Deswegen kann ich mir auch keine Profis leisten.


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 20:48
:) Naja, meinte nur. Wird den Interessentenkreis wahrscheinlich etwas eingrenzen^^


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 20:49
ja , damit werd ich leben müssen.

Aber vielleicht hat einfach der ein oder andere Freude daran?

Man weiß es nicht genau?

Ich würde mich sehr freuen :)


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 21:01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wer von sich glaubt eine gute Sprecher/in Stimme zu haben die für Reportagen geeignet ist
Definiere doch mal "gute Stimme" ???


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 21:06
Eine Asudrucksstarke Stimme mit dem gewissen etwas.

Wenn man sich einfach verschiedene Fernseh Dokus anguckt, dann bemerkt man das die Sprechmelodie und der Klang von den Sprechern sich ziemlich gleich anhören.

Akzent frei
keine nasale stimme
klar und deutlich

sind Dinge für mich die eine "gute" Stimme ausmachen!


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 21:13
"nasale stimme" Hört sich irgendwie geil an :D


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 21:28
schade ich würde es gern machen und die entsprechende Stimme habe ich, nur sitze ich gut 500 KM weit weg! :(


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 21:29
Falls du über eigenes Equip vefügst kann ich dir demnaechst den Master Schnitt schicken

und du müsstest es nach anleitung und eigengefühl selbst aufnehmen?

Wäre das i.O?


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 21:32
ne, habs leider nicht zu hause, mein Bruder in Berlin hat das nötige zeugs, aber denn seh ich in nächster zeit nicht!

Biberkacke

ich überleg mir was und schick dir die Tage ne PN


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

02.03.2009 um 21:36
das wäre super!

Danke vorab!


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

25.07.2010 um 21:30
und, wurde was draus?

weil ich das grad bei themenverwandt gesehn hab^^


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

25.07.2010 um 22:15
und, wurde was draus?

Bis der antwortet das dauert. Der wohnt jetzt in Hollywood.^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synchronsprecher für Doku gesucht.

26.07.2010 um 01:34
ach ne nich schon wieder ne hartz4 sendung.


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

26.07.2010 um 02:15
Joa ... würde mich auch zur Verfügung stellen. Das nötige Equip habe ich auch ...


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

26.07.2010 um 02:29
Schau mal aufs datum


melden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

26.07.2010 um 02:36
@dS

Ich weiß ... hab ich schon gesehen. Aber vllt plant er ja mal andere Projekte !!!


1x zitiertmelden

Synchronsprecher für Doku gesucht.

26.07.2010 um 02:41
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich weiß ... hab ich schon gesehen.
Wie könnte es anders sein ;)


Anzeige

melden