Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heuschnupfen-Thread!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allergie, Heuschnupfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 22:53
Wer kennt das nicht? Die ersten Gräser/Blüten blühen noch nicht einmal und schon geht es los. Die Nase läuft und juckt, das Atmen fällt teilweise schwer und die Augen sind trocken und brennen.

Man hat Heuschnupfen.

So geht es auch mir. Bei mir sind es Birkenpollen und ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr echt verdammt früh dran bin.

Wogegen seid ihr allergisch, wann bricht es aus und was tut ihr dagegen?

Bei mir helfen nur Pillen . . . -.-

Anzeige
melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 22:54
Ich bin allergisch gegen Katzen und zwar ganzjährig :/


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 22:54
Bei mir fängt es grad wieder an. Hatte schon Probleme die Tage. Und die Pillen nehm ich so ungern, die schwämmen auf.


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 22:55
Ich bin gegen nix allergisch außer gegen das Indikatorserum, welches mir der Arzt beim Allergietest verabreicht hat :D


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 22:56
@17: Miau


melden
melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:00
@marquius:

danke für das hammer video du Gayle sau ;-)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:00
@disturbia90


Hahaha! Dich mag ich!!!


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:03
@Marequius:

Ich dich auch =D


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:04
wo wir bei Heuschnupfen-Thread wären :
Youtube: Rihanna - DISTURBIA backwards
Rihanna - DISTURBIA backwards
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:04
hör mir auf mit heuschnupfen .. beifuß, haselnuß, gräser.. freu schon schon richtig drauf ^^
.. hab noch nix gefunden.. was wirklich gegen hilft


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:09
Die Pillen, die ich schlucke sind sehr verträglich. Ich werde von den Dingern nicht mal müde. ;)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:11
@xionlloyd

wie heissen die? sind die rezeptpflichtig?


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:19
@justforyou

Lora-ADGC

Wirkstoff: Loratadin 10 mg

Eine Hunderterpackung kostet 9,96€. Ohne Rezept.
Aber Vorsicht, mich machen die Dinger ab und an etwas nervös.


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

09.03.2009 um 23:22
@xionlloyd

thx.. werd ich ma probieren


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 20:52
Ohhhja ich bin auch schon voll am Rotieren -.-
Nehm Cetirizin, eigtl. ganz gut verträglich.
Hab den Mist seit 12 Jahren und langsam gehts so weit dass es mir trotz Tabletten beschissen geht...mein Arzt meint ich sollt ans Meer ziehen, der hat Nerven :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 20:54
bin gott sei dank nur auf penicillin allergisch ist cool ich bekomme immer Medikamente die nichts wirken :D

Voll Arschig.


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 21:00
Mit meinen Kreuzallergien mag ich gar nicht erst anfangen :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 21:04
Ist cool da fühlt man extra einen Patientenbogen aus und 5 min später gibt einen ein übereifriger Student eine sprizte mit Penecillin 5 stunden später wacht man wieder im Schockraum auf :D:D.


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 21:15
is ja voll ätzend auf 80er :(


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 21:17
Obwohl's natürlich schlechteren extrem mainstream pop gibt.


Anzeige

melden