Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Heuschnupfen-Thread!

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Allergie, Heuschnupfen

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 21:57
ich bin auch auf penicilin allergisch -.-'


melden
Anzeige

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 23:39
ich nehm citirizin cirtec oder so... hab die packung iwo liegen...

nach jahrelangem testen, bin ich bei den pillen hängen geblieben, augentrophen, hustensaft und nasenspray haben bei mir nie groß was gebracht...

ich bin schon gespannt wanns diesjahr los geht... ich rechne mit ende märz, dann gehts bei mir bis september rein, ohne unterbrechung... >_>

man sollte das geld für medikamente zurück bekommen können...


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 23:39
leichter effekt gegen hamster beim ersten test die weiteren tests die folgten zeigten das ich keine allergien habe ;)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 23:46
wat? kisa.. gegen hamster? hab ick noch nie gehört.
sind doch eigentlich nur katzen und hundehaare worauf man getestet wird

@canpornpoppy
das mittel kenn ich noch net, kannst mir am samstag mal ne leere packung mitbringen ?


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 23:49
:) wurde auf vieles getestet habe ja ca. 3 hinter mir ;)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

11.03.2009 um 23:51
hm.. hab ich noch nie gehört^^


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

13.03.2009 um 14:05
das kenn ich ganz gut..ich hab seit 27 jahren allergisches asthma mit allem drum und drann..heuschnupfen inkl. ....hats gratis dazugegeben ;-)
am besten ist es einfach ab in den süden aber wer kann sich das schon ganzjährig leisten.lol


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

13.03.2009 um 14:29
@Wolve81

hab ich selbst oft gemerkt wenn ich bei meinem onkel grenze schweiz war, kaum bis gar keine heuschnupfenbeschwerden

klar kamen trotzdem ein bissel nieserei und augenjuckreiz durch, aber bei weitem nich so schlimm wie hier

hier aus der packungsbeilage von cetirizin hexal:
Bei Heuschnupfen sind im Allgemeinen 3-6 Wochen
- bei kurzfristiger Pollenbelastung auch nur
1 Woche - ausreichend. Bei der unterstützenden
Behandlung asthmaähnlicher Zustände allergischer
Herkunft liegen Erfahrungen bis zu 6
Monaten vor.
also ich hatte mich mal auf asthma testen lassen, führte aber zu einem negativen ergebnis, ich weiß allerdings nicht ob ich das ergebnis durch die einnahme der tabletten beeinflusste, wenn ich die tabletten nicht nehme... eigntlch haltichs ohne gar nicht aus, ich merks im prinzip schon nach spätestens 8h das die wirkung nachlässt, in der beilage steht ja auch drin das die dosis bei erwachsenen auf 2 tabletten erhöht werden kann, im letzten jahr kann ich mich noch erinnern, an einigen tagen 3 genommen zu haben... >_>

3-6 wochen.. lol da wär ich soooo froh drüber... .___.

@justforyou

also so schaun die aus die ich nehme:

uh49569,1236950963,1830229

gibts als 7er, 20, 50 und 100er packungen, zyrtec hatte ich glaubich mit angefangen vor etlichen jahren wo ich aufhörte nasensprays und augentropfen und sowas zu nutzen, die hatten glaubich ganz gut funktioniert, cetrizin von hexal hat ich dann nur ausprobiert, da man ja schauen will ob andere besser wirken und bin mit denen momentan "zufrieden", helfen bei mir am besten, habe aber selbst mit den tabletten beschwerden

ich hatte dann im letzten jahr 2 wochen andere probiert, irgendwas grün-weißes mit "L"

die hier... die haben bei mir nichts gebracht... -.-

1612165

hab noch über 20 tabletten rumliegen und hab auch immer 2 tabletten im portmonee, ende märz wirds sicher los gehn... dann beginnt wieder der tanz :D

hier noch der link zur packungsbeilage von cetirizin hexal:

http://www.hexal.de/subdomains/unternehmen/praep/gi/filmtabl_632162_148x360_beschnitten.pdf


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

13.03.2009 um 14:31
Das Zeug nehm ich auch @canpornpoppy, Lorano vertrag ich nich -.-


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

13.03.2009 um 14:33
@löm

aber es stimmt ehrlich, egal welche man nimmt die machen so derbst müde :)

wie lang gehts bei dir?... ca.


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

13.03.2009 um 14:44
Ende Februar bis Anfang Juni, dafür aber auch mit Asthma etc -.- Mahh -.-


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 12:58
bei mir hats heute richtig schön angefangen -.-
ich habe rote augen, das atmen fällt schwer und vorher musste ich im 5 sekunden takt minuten lang ohne pause niesen
absoluter horror
das dauert jetzt so etwa bis august
im juli ists am schlimmsten
da seh ich praktisch nix weil meine augen voller tränen sind und brennen wie die hölle
augentropfen bringen leider nichts, pillen haben bis jetzt leider auch nie genützt
wie ich das hasse!!


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 13:15
bei mir müsste es jetzt langsam auch los gehen.. immer so ab ende april *angst*zitter*keinelustdrauf*


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 13:35
Bin gegen nix allergisch zum Glück,vermute aber das mein Sohn Heuschnupfen hat,werden wir wohl testen lassen müssen


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 15:18
@Evolet84
ich bin auch gegen nix ärllergisch ^.^


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 16:04
ha ha ha ha ha ha



tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii




Bin nich allergisch, liegt wohl daran, daß ich kein Sagrotankind bin und immer draußen im Dreck spielen durfte.


melden
parodos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 16:09
Ich durfte auch im Dreck spielen. Das habe ich auch sehr gerne getan und ständig Erde, Gras und Blümchen gekostet. :)
Trotzdem bin ich wirklich gegen alles mögliche allergisch, scheint wohl an den Genen zu liegen. :)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 16:15
ein glück ich bin das so gut wie los :D


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

26.04.2011 um 19:34
Hach ja, der Frühling ist so eine schöne Jahreszeit...wenn die doofen Pollen nicht wären :-/
Bin auch allergisch gegen Birkenpollen und vielleicht auch noch gegen anderes Pollengedöns, ist noch nicht ganz ausgetestet worden.

Dieses Jahr ist es ganz schlimm, da fliegt aber auch ein Zeuchs durch die Gegend, man man^^
Das geht schon morgens direkt nach dem Aufwachen los mit der Nieserei, Schnupfen, juckende Augen. Ich sehe dieser Tage immer so herrlich verquollen aus um die Augen^^

Ich nehme auch Cetirizin ein, ja leider macht das ein bissl müde, hilft aber trotzdem ein wenig die Symptome zu mildern.
Außerdem ist allabendliches Haare waschen Pflicht und ab und zu benutze ich son Nasenduschdingens, finde ich aber eher unangenehm mir Wasser durch die Nase zu spülen, aber wenns hilft. ;)


melden
Anzeige

Der Heuschnupfen-Thread!

01.05.2011 um 08:59
Youtube: the pollen count is high


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt