Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heuschnupfen-Thread!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allergie, Heuschnupfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heuschnupfen-Thread!

01.05.2011 um 09:00
Ich werf euch dann ma ein paar Graeser rein, die ich nur fuer euch gepflueckt habe.

Anzeige
melden

Der Heuschnupfen-Thread!

01.05.2011 um 15:14
frueher hatte ich augen wie ein karnickel und asthma, sobald die ersten graeserpollen unterwegs waren. seit 2004 nichts mehr dergleichen, muss wohl an der tatsache liegen, dass in irland ein anderes klima herrscht und dublin an der kueste liegt. kann aber auch zufall sein ;)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

01.05.2011 um 15:15
Am Meer gibbet ja auch keine Pollen


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

01.05.2011 um 15:33
ich war aber schon ein paar mal im landesinneren, meilenweit weg vom meer, ebenfalls ohne probleme ;)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

01.05.2011 um 19:23
Birke lässt endlich nach. :3


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

02.05.2011 um 09:24
Ja :3 *Party mach*


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

02.05.2011 um 09:31
Grad eben hat's angefangen. :lv:


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

02.05.2011 um 14:24
Och nööööö....Daran will ich nicht glauben!


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

03.05.2011 um 19:18
Im Notfall Nasenspray. Wenn notwendig mit Kortison aber ansonsten hab ich bisher noch nichts ausprobiert.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heuschnupfen-Thread!

13.03.2012 um 14:31
So, jetzt geht es bei mir schon wieder los. Ich habe das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr früher wird.

Glücklicherweise merke ich es bisher "nur" an den Augen, die Atemwege sind noch nicht befallen. Das wäre aber auch etwas arg früh. "Riechen" tue ich es aber schon wieder. Da werde ich dann bald wieder angeguckt, wenn ich frage: "Was stinkt hier denn so?" Und dann die Antwort kommt: "Das sind doch nur die Blüten, riecht doch gut, wie bist Du denn drauf?" . . . ;)


melden

Der Heuschnupfen-Thread!

19.03.2012 um 21:46
@xionlloyd

ich empfehle ein einfaches und billiges, aber nichtsdestoweniger effektives Vorbeugungsmittel
der Farbauswahl sind keine Grenzen dabei gegeben ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würdet ihr tun, wenn...
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 07.07.2013 von IvoryTower
IvoryTower am 07.07.2013, Seite: 1 2
40
am 07.07.2013 »