Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Desktop

2.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Desktop

09.09.2009 um 14:26
/dateien/uh49773,1252499177,MOAR!

et ce moi

Anzeige
melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:01
poser :D

@dS

hmm.. schaut oben aus wie gta4?!.. o.O


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:03
pwnz0r


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:17


@canpornpoppy
gut erkannt :D
video mit dem editor gemacht^^


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:30
@dS

mich hatte es nur gewundert das anstelle des radars - der sich zwar ausschalten lässt - weißer text steht ^^

boar die pc-version is schon echt hammer.. der banshee sieht grandios aus


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:32
@dS

warte mal.. der sieht aber stark verändert aus.. nutzt du irgendwelche mods?


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:34
@canpornpoppy
Der Banshee wurde gemoddet ;)
Ist jetzt ne Original - Viper...
sowas eben:

Youtube: GTA IV Car Mod - Dodge Viper
GTA IV Car Mod - Dodge Viper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und der text steht nur da wenn du ein video machst und dann renderst, dann werden wahlweise alle huds entfernt.


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:44
@dS

hart! hab mir grad ein paar carmod-vids angesehen..

und die schadensmodelle?.. entsprechen die den spieloriginalen? oder gibs da probleme?


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:50
@canpornpoppy
Keine Probleme, die verformen sich als ob das die Originale wären, auch wenn sie andere dimensionen haben - kannst sogar einstellen, dass sie sich zb 5 mal stärker verformen :D
sieht lustig aus, aber sobald du irgendwo dagegenfährst ist das auto im arsch weil das so verformt ist, dass die räder blockieren :D


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:53
@dS

du könntest ja mal - wie freg damals - nen turismo oder ähnliches auf 99 tonnen und 400 km/h stellen und das filmen :D

wüste gern ma wie das ausschaut ^^

achso.. grad jetz speziell die viper/banshee, hat die auch ein paar stripes in ihrem color-reservoir? :)


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:55
@canpornpoppy
sowas mein ich mit dem schadensmodell:
/dateien/uh49773,1252504528,10379 BCDv2GTA4

das mit dem turismo werd ich mal machen ;)

und streifen hab ich bis jetzt noch keine gesehen - hab das mod aber auch noch nicht so lange und banshees findet man ja nicht an jeder ecke ;)


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:58
@dS

so sehn meine autos nur dann aus, wenn ich mit den "schaukeln" war ;) :D

hmm.. ja stimmt schon.. ich seh zwar häufig banshees - speziell 2te insel - aber spawnlocations haben die keine..

alle inseln frei?


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 15:59
@canpornpoppy
ja, brauch noch eine mission dann hab ich das 2. ende auch durch ;)


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 16:02
@dS

ich wollts eigntlch immer mal nen 2tes mal durchspielen.. mit trophäen und so.. aber ich wollte auch ma den einen hier richtig zu ende bringen mit 200 ratten

für die 50 uniquejumps hat man glaubig 10.000 schleifen bekommen.. total fürn arsch >_>


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 16:03
@canpornpoppy
1x spielen reicht fürs erste, habs ja vor der entscheidung abgespeichert.


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 16:05
@dS

achso meinste das..

ja klar.. fürs erste, du hast es ja noch nich lang ^^

ich habs ja schon ein weilchen und würds noch mal durchspielen, gerade wo man so massig an fahr- und combaterfahrung gesammelt hat, dürfte das meiste nen arsch klax werden ^^


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 16:07
@canpornpoppy
so, ich mach jetzt das video ... ;)


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 16:07
hrhr der fährt sich gut :D


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 16:08
jetzt noch auf den highway....


melden

Euer Desktop

09.09.2009 um 16:08
@dS

ach hast schon auf 100 tonnen?!.. o.O

das ging aber rasch :D


Anzeige

melden