Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Fails

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:10
Hallo,

wie ihr wisst, gibt es ja viele Internet-Fails. Deswegen habe ich dafür mal einen Thread aufgemacht.

Ich fange direkt mal an:

http://de.webfail.com/15d90491b08

Und

Anzeige
melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:11
Nein, Spaß beiseite.

Hier ist was gutes.

post2


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:17
Ernsthaft, noch ein Fail-Bilder Thread?

Der Fail-Bilder Thread

Manche sollten echt mal lernen die Sufu zu benutzen und die richtigen Suchwörter eingeben.


4x zitiertmelden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:18
@bo
Zitat von bobo schrieb:Manche sollten echt mal lernen die Sufu zu benutzen und die richtigen Suchwörter eingeben.
Holy bo, das heißt..der Failthread über Internet-Fails ist selbst ein Internetfail. :D


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:18
@bo
Und man sollte lernen, zwischen Fails und Internet-Fails zu unterscheiden. Hier geht es nur um Fails, die auf Facebook etc. passiert sind. Nicht um Fails aus dem RL.


1x zitiertmelden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:21
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Und man sollte lernen, zwischen Fails und Internet-Fails zu unterscheiden.
Und fail bleibt fail, aber naja hauptsache nen eigenen thread aufmachen, gibt ja schon nicht genug bilder-threads aufm board :nerv:


1x zitiertmelden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:22
@bo
Es geht hier nicht nur um Bilder. Internet-Fails kann man z. B. auch in Form von Zitaten wiedergeben. Und wenn's Dich stört, dann ignorier's doch einfach.


1x zitiertmelden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:23
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Und wenn's Dich stört, dann ignorier's doch einfach.
You don27t say3F


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:23
@bo
Du hast es ja anscheinend noch nicht begriffen. Sonst hättest Du hier nicht gepostet.


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:24
:popcorn: :bier:


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:27
@bo
Hast du Sand in der Vagina oder was? :D


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:29
@Pika
Jedenfalls hat bo einen Stock im Arsch, wenn bo weitermacht...

Vlad-The-Impaler-Tepes-imapled-2Original anzeigen (0,2 MB)

Nein, Spaß ;)


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:40
post2


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:41
@CurtisNewton
Ich kann nicht mehr :D


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:46
ein stück holz hätte für die manu auch gereicht.


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:47
@dasewige
Das ist doch ein Stück Holz - nur eben ein sehr großes :P:


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:48
@CountDracula

na gut will mal nicht so sein ;)


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:49
@dasewige
*lässt seinen Pfähler raushängen*

Höhöhöhöhöhöhö :} :D


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:53
@CountDracula

der summt aber. ;)


melden

Internet-Fails

19.07.2014 um 18:53
@dasewige
Jaja, der summt die Melodie des Todes :P:


Anzeige

melden