Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Deutsche keinen Humor ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 00:44
@Sani
...naja ich hab gesagt ,ein paar Ausnahmen gibt es....

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 00:45
https://www.youtube.com/watch?v=IXoOCYWP8ng

Youtube: DKV Advertising
DKV Advertising
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 00:46
@Sani
...die DKV hat wirklich einige gute das stimmt...ich will mal eine mit Waschmittel sehn.. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 00:49
BRILLE GEFÄÄLIG *inne ecke hock*
WIE GEIL !!!!
harharhahr, dass wäre mir ja sowas von peinlich *harhar* ich würd aus m auto jumpen und spontan nach Ägypten ziehen xD


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 10:37
/dateien/uh49930,1238402243,Werbung8


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 12:45
die aktuelle mikado werbung find ich auch gut^^


1x zitiertmelden

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 12:53
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:die aktuelle mikado werbung find ich auch gut^^
die hab ich gestern zum ersten mal gesehen...und ich muss gestehen, dass ich sie erst nicht verstanden habe, aber nach weiterem nachdenken dann doch :) jedoch hatte ich danach das dringendes bedürfnis zu naschen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 15:14
Werbung wird zielgruppengerecht gestaltet und ist immer so intelligent wie ihr Konsument.

Auch im Ausland ist Werbung nicht zwingend intelligenter, denn das, was wir hierzulande davon zu sehen kriegen, stammt meist aus irgendwelchen prämierten "Cannes-Rollen" oder wird, weil es besonders originell ist, via You Tube & Co. verbreitet.

Die Fülle von Trash, die sich im Ausland aus den TV-Sendern über die Konsumenten ergiesst, bekommen wir hier glücklicherweise nie zu sehen.

Es kommt nicht nur darauf an, für WAS man bei WEM wirbt, sondern auch darauf, was dem Werbetreibenden erlaubt ist. So ist beispielsweise vergleichende Werbung hierzulande nur sehr eingeschränkt erlaubt (vgl. Renault-Crashtest mit Sushi, Weisswurst, Knäckebrot und Baguette) während andere Länder diese Beschränkungen nicht kennen. Da kann schon mal ein japanischer Kleinwagen von patriotischen US-amerikanischen Bauarbeitern mit Vorschlaghämmern zerkloppt werden, um anschliessend den neuen Chevrolet (Buy american!) zu präsentieren. Da dürfen Schokoriegel schon mal wegen ihres Vitaminanteils gesund sein, alkoholhaltige Getränke die Weiber flachlegen oder des Produkt "A" namentlich genannt besser sein als das Produkt "B".

Freiwillige Einschränkungen wie sie hierzulande der ZAW vorgibt, sind andernorts unbekannt, es kann munter mit Kindern oder nackten Frauen, mit schwarzem Humor oder rassistischen Witzchen geworben werden, ohne dass dieses gleich Folgen für die Agentur und das beworbene Produkt hätte.

So gesehen ist "witzige Werbung" nicht nur die glitzernde Spitze eines kapitalistischen Eisberges, sondern in vielen Ländern auch Ausdruck fröhlichen Wirtschaftsliberalismus ohne gesetzliche Einschränkungen.

Natürlich ist Werbung immer nur so doof wie die Zielgruppe. Darum sieht B2B-Werbung meist auch deutlich anders aus als B2C-Werbung.


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

30.03.2009 um 15:36
@Doors
Sehr geehrter Herr Doors, ich danke ihnen für Ihren wirklich hoch interessanten und nachvollziehbaren Beitrag.

/dateien/uh49930,1238420183,deecee gifdump 24


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

31.03.2009 um 11:53
/dateien/uh49930,1238493191,ich-sheep-den-thread

:D


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

31.03.2009 um 12:09
https://www.youtube.com/watch?v=6RbFdFgrsUE


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

31.03.2009 um 13:37
/dateien/uh49930,1238499468,anti kot


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

31.03.2009 um 13:43
@jimmybondy
...was soll das sein..das Logo in der Ecke ist ja ein Witz...
Aus Freude am Tier



melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

31.03.2009 um 13:49
keine ahnung bislang nicht so oft begegnet also ergo : habt ihr denn Humor ? :D


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

31.03.2009 um 13:49
@M11

Genau, sage keiner das der Hersteller und die Käufer keinen Humor hätten. :D


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

01.04.2009 um 20:24
Die aktuelle Wirtschaftskrise beschert immer weniger Deutschen , immer seltener das teure Schalentier auf dem Teller.
Der gemeine Humor ist nachtaktiv und verbirgt sich - nicht nur in Deutschland -! tagsüber in Hohlräumen und unter Steinen. Der deutsche Humor wird auch mit dem lateinischen Namen "Homarus gammarus" benannt. Das ist ihm eigentlich aber sehr egal.
Er lebt trotzdem. Vielleicht gerade deshalb.

Haben Deutsche keinen Humor ?
"Mitcousinen",
um es vielleicht auch mal mit Heinz Erhardt zu sagen.


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

13.04.2009 um 21:38
...ich muß mal wieder.. :D

/dateien/uh49930,1239651536,t-ich-sheep-den-thread


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

13.04.2009 um 22:57
Haben Deutsche keinen Humor ???

Daran müssen so manche deutschen noch arbeiten :D


melden

Haben Deutsche keinen Humor ?

13.04.2009 um 22:58
wir haben ne frau an der macht spitze sitzen..

bitte , wird sind wohl das lustigste land in diesem universum


Anzeige

melden