Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreff Österreich

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Allmystery Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:32
lmao

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:34
Woher bekommt den ein @Nüpfead den Alkohol :ask:


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:34
Zitat von VenomVenom schrieb:lmao
:(:(:(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:35
@Nüpfead
Trink Ottakringer Bier und dir wird es schon besser gehen, i schwöar! :troll: :D


melden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:35
Lass dich doch nicht von Fremden anpullern, mensch @Nüpfead ...


melden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:36
@Nüpfead
Also mal keine Unterstellungen hier bitte ;) das war ein anderer User der dies kund getan hat


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:38
Außerdem ist @Dr.AllmyCoR3 ein Faultier, @Nüpfead .. die kannste locker platt treten :| :troll:


2x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:42
@tHEbLOb
Wenn ich nicht vorher beim kacken sterbe :D


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:44
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn ich nicht vorher beim kacken sterbe :D
Gefressen beim kacken ... so wirds kommen :vv: :troll:


melden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 19:45
@tHEbLOb
Story of my life


melden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:02
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Also mal keine Unterstellungen hier bitte ;) das war ein anderer User der dies kund getan hat
Entschuldige bitte, dann hab ich mich wohl verlesen. Meine Stimmung ist trotzdem im Keller :(
Kann nur ein/e Wiener/in gewesen sein.
Nee, aus Deutschland macht das niemand.

Euer trauriges Nüpfead


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:03
Immer diese Österreicher :D warum bin ich hier?


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:04
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Immer diese Österreicher
Kommste nicht aus Uganda? Hmmm ...


melden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:04
@tHEbLOb
Ne Slowakei :D


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:06
Dann hinterlasse ich Euch mal die Adresse für Euer Treffen.


schweizerhaus.at

Das Nüpfead kommt nicht mehr, ist unerwünscht. :(


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:07
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ne Slowakei :D
Stimmt, du warst gar nicht schwarz :palm:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Kann nur ein/e Wiener/in gewesen sein.
Freu mich schon darauf, wenn sie mich Piefke zur Grenze eführen ... ein reiner Staatsskandal wird das!!!


3x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:08
@tHEbLOb
Ja kann man mal verwechseln


melden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Freu mich schon darauf, wenn sie mich Piefke zur Grenez eführen ... ein reiner Staatsskandal wird das!!!
Randalieren tu schon ich hier. Das wird nix mehr, @Sackhäärchen.

:(:(:(


melden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:09
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:schweizerhaus.at
Schweizerhaus

Prater 116, 1020 Wien, Österreich

Man muss am Praterstern aussteigen. :D


1x zitiertmelden

Allmytreff Österreich

24.05.2018 um 20:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Woher bekommt den ein @Nüpfead den Alkohol :ask:
Vom Herrchen ;)


Anzeige

melden