Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 14:41
...und dann war da noch:

/dateien/uh51243,1275741672,161020078s1q

...ist aber schon etwas länger her...Oktober 2007. :D

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 14:46
@schmitz
bring noch mehr davon - - -

ich denke, dass die mods schon einige geschichten "liefern" können - es sollte einen mod - block geben -
auch stories von "alten" mods mal veröffentlichen - user und ihre reaktionen - sicher unterhaltsam

:D -


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 14:48
@kiki1962
Das hat mit meiner Tätigkeit als Moderator hier nichts zu tun, -ist nichts aus dem "Nähkästchen". Lediglich ein Userprotest im Stile von Martin Luther King, der mir als User damals einen Screenshot wert war. ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 14:59
@schmitz
du warst auch mal mod ;)

freiheit für allmy - :D - freiheit für user :D

es wird die zeit kommen - - nun endgame und andere mischen ja schon fleißig am untergang einerseits und kommendem sieg von sternengeschwistern und lehrmeistern die buddha und jesus zugleich sind

:D - aufstieg der mods in neue sphären - mods auf neuer bewusstseinsebene

zuerst aber gilt: aufarbeitung . . . ;)

ist allmy nun so gut wie die mods - oder so gut wie die teilnehmenden user

sind mods zu streng - - ? - - oh ich habe hier schon spannende diskussionen mit verfolgen können -

weiß gar nicht ob es die user noch gibt, die hier wirbelten -

auf alle fälle waren die mods, die ich kennenlernte interessant, interessiert und brachten unmengen an informationen - beeindruckend -

habe damals - ganz am anfang viel mitbekommen - mich auch "korrigiert" - habe einiges mehr dazu gelernt - und manche beiträge sogar wegen ihres informellen gehaltes gespeichert

das vermisse ich manchmal - quellen zum nachschlagen auch von mods - also mehr als nur hinweise, dass man falsch liegt oder pauschalurteile abgibt . .

die mods damals standen also mitten im thema hut ab - jafrael, schmitz, zawaen - sie hatten schon was -

natürlich sieht man das von außen als user - nicht, wie es innerhalb der mod-fraktion untereinander aussieht ..


2x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 15:01
@schmitz
liest sich iwi bekannt.

aber witzig ists auf jeden fall.


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 15:03
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: die mods damals standen also mitten im thema hut ab - jafrael, schmitz, zawaen - sie hatten schon was -
Jimmy ebenfalls.

Das waren noch Zeiten :D


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 15:07
@insideman
yo - :D - det waren noch zeiten

zitternde spannungen in den themen - beben - das rundum schlagen mit zitaten, mit worten für und wider - -

na manchem abend war ich und das nur als user und vom mitlesen wie geplättet :D


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 15:14
zuerst aber gilt: aufarbeitung? @kiki1962


was genau so aufgearbeitet werden?


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 15:18
@Outsider
das war nur eine übertreibung - "aufarbeitung" - alte geschichten und legenden - und intrigen usw. mal ein wenig aus der versenkung holen - mehr nicht -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 21:32
Bei aller Kritik:

Bedenket, es könnte alles noch viel schlimmer werden - ich könnte einen Mod-Job annehmen.


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 21:36
Doors, deine Nacktbilder im SP Thread, fördern dich da nicht gerade.

Weisst doch, Penisneid der anderen.


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 22:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: aufstieg der mods in neue sphären - mods auf neuer bewusstseinsebene
Oder auch: "Moderatoren auf neuem Niveau"


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 23:03
lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 23:04
ModeratorInnen auf Nivea?


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 23:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bedenket, es könnte alles noch viel schlimmer werden - ich könnte einen Mod-Job annehmen
Als Kohl Kanzler war dachte ich "schlimmer kann es kaum kommen"...dann kam Schröder und ich dachte "noch schlimmer geht es wirklich nicht" und nun ist Merkel...

(...) von daher Daumen hoch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 23:10
@Valentini

Mein Demokratieverständnis entspricht dem des Vorgängers von Adenauer. :D


melden

Sind die Mods zu streng?

05.06.2010 um 23:16
@Doors

Mein Demokratieverständnis ist das der ursprünglichen Philosophie der Demokratie und dies würde hier sicherlich auch vielen nicht gefallen... ;)


melden

Sind die Mods zu streng?

06.06.2010 um 00:23
Ich poche auf meine Meinungsfreiheit und sage hiermit:



@kiki1962
Du redest mal wieder einen Schmarrn daher, jenseits von Gut und Böse.
Ich weiß schon, warum dir die damaligen Mods so gefallen haben. Die haben alles ziemlich schnell gesperrt, was braune Strümpfe trug.
(Damit will ich auf keinen Fall sagen, es wäre unberechtigt gewesen. Nur damit wir uns da verstehen. Dieses steht auch gar nicht zur Debatte.)

Aber das da vor Freude dein Herzlein im Brustkorb gescheppert hat, als wäre ewiger Frühling, verstehe ich absolut.

Eine noch, kiki: Allmy, ist nicht das wahre Leben. Mal bitte nichts verwechseln. In einem Forum werde ich ganz bestimmt nicht in höhere Sphären aufsteigen.

Keine weiteren Kommentare mehr meinerseits, ich weiß Bescheid.^^


melden

Sind die Mods zu streng?

06.06.2010 um 00:25
Los nun bestraft euch doch mal frigide hier!


melden

Sind die Mods zu streng?

06.06.2010 um 00:28
Frigide?


Anzeige

melden