Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesperrte User

501 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre, Moderatoren, Gesperrt, Ausschluss

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:12
Klickt ihr auch immer auf die Begründung, weil ihr interessiert seit?



melden
Ja
620 Stimmen (93%)
Nein
24 Stimmen (4%)
Vielleicht
20 Stimmen (3%)

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:12
*seid



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:13
@YaaCool

Korrekt! :(



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:13
Jupp..... Ich fänds aber toll wenn der Mod mit aufgeführt wäre der die Sperre verteilt hat....



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:15
gibt ne edit....

klar klick ich da drauf



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:18
@Prof.nixblick

Kann man das nicht nach sehen?



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:20
@Aldaris

Weesch ni, ich gloob ni ^^



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:23
Interessiere mich eher für die Begründungen selbst, ...wenn eine da steht.
Die jeweiligen Begründungen sind mitunter bessere Aussagen als einzelne Beiträge die von Usern in Allmy stehen. ;) ... :D



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:26
@Prof.nixblick

Ich mein schon! In der Akte oder so!



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:28
Da schau ich doch nicht rein....mir reicht schon wenn der Mod ein lustigen Spruch dazu schreibt... ^^



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:33
Klar.

Manchmal aber weiß man gar nicht ob der Text die Modbegründung ist, oder der Sperrgrund selbst^^



melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrte User

20.03.2011 um 17:55
Machtelite is online *lösch*



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 18:28
tu ich ja gerne, aber ich finde stets nur Begründungen vor, die nicht wirklich was darüber aussagen, wieso der Benutzer gespeerrt wurde.



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:19
Natürlich gucke ich mir die Begründungen an, Schadenfreude ist die aufrichtigste Freude ;) ...



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:23
@Thalassa
Zitat von Thalassa
Thalassa
schrieb:
Natürlich gucke ich mir die Begründungen an, Schadenfreude ist die aufrichtigste Freude
Da gebe ich dir absolut Recht! ich halte es genauso :)



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:27
@munZouR


Thalassa war erst einmal einen Tag lang gesperrt, aber mit meinem allersten Nick waren es gleich 4 Tage am Stück ... das war echt bitter :(



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:30
Zitat von Thalassa
Thalassa
schrieb:
aber mit meinem allersten Nick waren es gleich 4 Tage am Stück ... das war echt bitter
HUCH :) 4 Tage sind schon starker Tobak!!! Was hast denn so gravierendes angestellt?
Wenn die Frage nicht zu persönlich ist......


Hast Du dann als stiller Leser mitgelesen,oder aus Prinzip die Allmy-Seite nicht betreten?



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:32
@munZouR

Ich wurde als Anführer einer Spammerclique verurteilt :D

Ich hatte keinen Zugriff ... konnte nichtmal mitlesen :(



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:33
Zitat von Thalassa
Thalassa
schrieb:

Ich hatte keinen Zugriff ... konnte nichtmal mitlesen
funktioniert aber nur bei Usern dies akzeptieren^^


Seh grad dass ich sowas auch mal hatte.

Ist mir aber nicht aufgefallen



melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:36
@insideman

Damals war ich noch Single, war hier also mutterseelenallein mit meinem PC und total doof, was den Umgang mit meinem damaligen Notebook betraf ;) - aber, es war wirklich eine harte Zeit :(



melden