Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Regierung, Krise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

01.04.2009 um 19:46
Entweder zurück in die zweite Klasse und nochmal Teilungsregeln lernen oder besser auf die Tatsache achten daß die Amerikaner "Milliarde" und "Billiarde" falsch herum verwenden.

Bei deinen (bzw. den von dir zitieren) Rechnungen da oben ist das Ergebnis um den Faktor 1.000 (Eintausend) oder gar 1.000.000 (Eine Million) zu groß.

Wenn das alles nur ein Versuch sein sollte, die allgemein schlechte Stimmung wegen der Finanzkriese für einen Aprilscherz auszunutzen kann ich nur sagen: Es sind schon Leute für weniger gevierteilt worden! :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

01.04.2009 um 19:47
>>"Milliarde" und "Billion"<< muß es oben lauten, sry, ich bin besser mit Exponenten.


melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

02.04.2009 um 07:02
selbst wenn man richtig rechnet bleibt für jeden genug übrig.

wie schon gesagt, der text sollte nur vermiktteln, wie unvorstellbar groß die summen sind.

alleredings mußte ich schmerzlich feststellen, daß es nicht erwünscht ist, aufgerüttelt zu werden.

vielleicht liegts aber auch nur an den leuten hier. in einem anderen forum hat man da etwas interessierter reagiert.


melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

04.04.2009 um 22:47
Der Text soll aufrütteln.Ich glaube das jedem klar ist,wie es um die Weltwirtschaft bestellt ist.Mit den ganzen Hiobsbotschaften aus den Medien setzt Ihr noch einen drauf und verunsichert.
Das wir "Otto- Normalverbraucher"(was auch immer das sein mag)verarscht werden ,ist doch schon lange bekannt.Auch vor dieser,meiner Meinung nach, hausgemachten Krise.
Ich kann nur nicht verstehen warum dann jeder mitmacht.Und wenn ich
"JEDER"schreibe,meine ich auch jeden.
Keine Angst,wir schaffen uns schon.


melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

05.04.2009 um 00:05
Das würde nicht hinhauen.Wenn jeder Mensch so viel Geld hätte, wer würde dann noch arbeiten gehen?Wer würde dann unsere Nahrung produzieren?Oder andere wichtige Dinge?Das ist ein Trugschluss, vergleich Kapitalismus.So etwas kann es nicht geben.


melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

05.04.2009 um 00:52
diese ganze Kohle mit der da gehandelt wird ist ja nur virtuell. Das ist ja kein "reales" Geld.


melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

05.04.2009 um 11:01
"alles geld dieser welt muß durch gold gedeckt sein. auch das ,virtuelle'."

schon lange nichtmehr

und das geld was nicht existiert ist aber für ein paar durchaus existierende dinge verantwortlich

also ist etwas nichtexistentes das immernoch wenn es existierende folgen für uns hat ?


melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

05.04.2009 um 11:52
Boah, seid ihr so schwer von Begriff oder tut ihr nur so? :D
Der Threadersteller hat doch schon gesagt, dass dieser Text keinen reellen Plan darstellen soll, sondern lediglich zur Verdeutlichung der enormen Summen, die genannt werden, dient.


melden

Ich finde, das sollte verbreitet werden!

05.04.2009 um 19:18
@Gladiator
vielen dank, wenigstens einige checken es!^^

aber ich bin zu dem schluß gekommen, daß niemand so dämlich sein kann, das nicht und wieder nicht zu begreifen. deswegen denke ich, daß die das nur am interesse des nörgelns und des ,bevor gar nichts, dann doch lieber sinnloses schreiben' machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Lebensmittel-Preise-steigen-Überwachungsthread
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.09.2012 von Hammelbein
RobbyRobbe am 18.05.2012
6
am 25.09.2012 »
Unterhaltung: Wer bekommt das Geld?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 17.05.2011 von Ox-kaddi-xO
Ox-kaddi-xO am 16.05.2011
17
am 17.05.2011 »
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 21.05.2021 von SKlikerklaker
raupi am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.05.2021 »