Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.05.2010 um 23:43
Wenn ich mich recht entsinne, gibts bei keinem Fallout nen höheren Level als 30.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.05.2010 um 23:44
mit 30 wär ich noch einverstanden gewesen... und einem höheren schwierigkeitsgrad.


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2010 um 23:49
Sator hat aber hohe Ansprüche^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.05.2010 um 23:50
im vergleich zu früher, als ich jeden scheiss auf game boy und snes gezockt hab... ja...


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2010 um 23:53
@sator

Stichwort Broken Steel, da wird/wurde der Level auf 30 erhöht.


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2010 um 23:55
@sator

Beim Add-on "Broken Steel" gehts bis Stufe 30.. Bin bei 27, Platin inklusive..^^

Aber stimmt schon, da hats Bethesda echt vermasselt. Das motiviert bei RPG nicht unbedingt wenn man seinen Charakter nicht mehr aufleveln kann.
Und Fallout 3 in der D-Cut Fassung sollte man sich echt nicht antun..


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2010 um 23:57
@Dawson09

Ach geht schon.
Nur wegen n paar platzenden Köppen lass ich mir net extra was importieren.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 00:05
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nur wegen n paar platzenden Köppen lass ich mir net extra was importieren.
Sehe ich anders, hatte die D-Vers auch mal. und die drastischen schnitte machen die so geniale Atmo. ziemlich kaputt!


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 00:14
hmmm muss ich ma gucken...

Hole mir eh noch die GOTY Edition. Is jetz für mich sogesehen erstmal ne "Demo", ob mir das ganze gefällt, aber holla gefällts mich^^


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 00:23
Hey geil hab Emergency 4 wieder


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 01:10
Verdammte Demonstranten......ich musste nen halbes Dutzend erschießen, weil diese Wichser wieder meine Notärzte angegriffen haben ò__ó

em4demo1Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 01:13
@GilbMLRS

Biste auf nem Retro Trip?^^


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 01:32
@STORM-FIGHTER

Der DDR-Mod rult :D

Hab nur noch nich rausgefunden, wie man die Drehleiter richtig installiert....darum is mir vorns schon einiges abgebrannt aber leck mich am Arsch ich hasse diese verfluchten Polizeimissionen...das mit der Demo musste ich abbrechen, weil das immer mehr Verletzte wurden durch den Wasserwerfer.....ich kam garnicht mit wegtransportieren nach.

Ich sollte mir angewöhnen, die Leute zu gruppieren, dass dann eben ganze Hundertschaften auf die Demonstranten schießen. Dann gehen die auch schneller tot und man kann die auflesen....aber der Wasserwerfer is nen prima Schutzschild, ich werde wohl mehr davon kaufen und dann jeden Notarzt zusammen mit einem Wasserwerfer zu den Verletzten schicken, wer abhaut, der wird erschossen so einfach geht das.....hab schon nen NVA-Bus zum Abtransport der Gefangenen hinbeordert allerdings hats nur ein Demonstrant lebend in den Bus geschafft, der Rest liegt rum und verreckt hoffentlich, während ich versuche, meine zusammengeschlagenen Notärzte zu verarzten und zu evakuieren.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 03:18
gott bin ich froh das du kein Polizeidienstleiter bist :D :D :D
@GilbMLRS


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 03:50
@AtheistIII

Schade eigentlich ich weiß jetzt, wie man Demonstrationen optimal auflösen kann....also....ich habs ja mit festnehmen probiert, hab also 2 Randalierer augesucht gehabt, die abseits der Gruppe standen, daneben ein Wasserwerfer, damit die andere Gruppe denen nich helfen kann, dann hab ich 2 Polizeiteams für die Demonstranten klargemacht...die hatten denen auch ruckzuck die Achten angelegt, gleichzeitig hab ich dem Wasserwerfer Wassermarsch Befehl gegeben allerdings ging das schief und die haben meine Polizisten verkloppt, noch bevor die ersten zwei Gefangenen ins Auto gebracht werden konnten...also....3 weitere Mannschaftswagen beordert, aussteigen lassen, zusammengezogen zu einer Gruppe und die Waffe aus dem Holster nehmen lassen....dann hoch zur Demo und Sperrfeuer gelegt.

Ich hätte sie abtransportieren können aber dummerweise hab ich meine 3 Krankenwagen auf ner Schiene geparkt und ein Zug hat dort noch ein Blutbad angerichtet, da hatte ich dann die Schnauze voll und hab aufgehört :D

Aber ich muss sagen....einen Brand eines Chemiewerks hab ich bekämpfen können...naja eigentlich hatte ich Glück, dass es anfing zu regnen. Das war ne Aktion.....Altaaaa das war so übel....zuerst gings ja, ich hab meine Tanklöschfahrzeuge und Feuerwehrmänner postiert, nen Kran hat für Zugang gesorgt aber irgendwann waren die Leute alle kontaminiert, da kam ne Giftwolke.....üble Sache....hab ich noch den GW-Dekon rausgeschickt, gleich noch nen zweiten davon gekauft und auch ausrücken lassen...dann war das Feuer irgendwann gelöscht, musste ich ja noch die Leute dekontaminieren und mit dem Krankenwagen wegbringen....das ging wie am Laufband, Notarzt, ab in den Dekon, dann in den Krankenwagen und heim. Da hat die Nachbereitung länger gedauert als das eigentliche Feuer :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 03:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:allerdings ging das schief und die haben meine Polizisten verkloppt, noch bevor die ersten zwei Gefangenen ins Auto gebracht werden konnten
ACAB :D
Iwie find ichs schade das es kein vernünftiges Spiel gibt wo man mal richtig einen auf Demorandale machen kann :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 04:05
@AtheistIII

Aber Multiplayer, ich bin dann die Emergency-Fraktion, das macht bestimmt Spaß, dann will ich aber auch mit den Tanklöschfahrzeugen auf euch feuern können und nich nur mit dem ollen Wasserwerfer....der eignet sich übrigens auch für Verfolgungsjagden hab ich herausgefunden :D :D :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 04:09
pfff, Wasserwerfer, Haus besetzt, Gehwegplatten vom Dach schmeissen, schon hat sich diese grüne Landplage veflüchtigt :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 04:11
@AtheistIII

Gibt ja immernoch Löschpanzer, dann werdet ihr in den Trümmern des besetzten Hauses sterben, mir doch egal :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2010 um 04:12
Bagger klauen, Strasse aufgraben, Strassenbahn auf den Schienen festschweissen, da kommt der Löschpanzer auch nicht durch :D


Anzeige

melden