Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.05.2010 um 13:10
@GilbMLRS
Zum glück bist du nicht bei der polizei was du für massaker anrichten würdest

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.05.2010 um 13:14
@oiwoodyoi

Mittlerweile schaff ichs auch ohne Massaker...gut, gestern musste mal ein Geiselnehmer dran glauben, der meinem Scharfschützen vor die Linse lief aber die andern zwei Geiselnehmer wurden ganz brav festgenommen :D

Aber ich bin auch feuerwehrmäßig nich zimperlich....wenn mir ein Feuer auf den Sack geht, dann beorder ich das Löschflugzeug auch gern mal über bewohntes Gebiet :D


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2010 um 14:18
Hat jemand schon alle Kopfgeldmissionen abgeschlossen bei Red Dead`?


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 07:33
ich denk das es da unendlich von gibt


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 12:19
Nein ich glaub es sind 20 oder so


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 16:52
meinste?

insgesamt? oder in jedem teil


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 17:05
ka


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 17:18
kennt oder hat jemand blur?! o.O

Youtube: BLUR  Gameplay Trailer E3 2009 (HD)
BLUR Gameplay Trailer E3 2009 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


macht ja nen ganz schicken eindruck.. :o


melden
melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 17:25
Also ich hab sowohl das als auch Split Second. Wobei ich Split Second etwas besser find. Spaß machen beide.

Youtube: Split / Second Velocity trailer
Split / Second Velocity trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 17:28
@Fennek

macht auch nen netten eindruck :D


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 17:30
Ich find es macht mehr Spaß die halbe Stadt zu zerlegen als blöd Items auf einen zu ballern. Da kommt auch viel auf Timing an.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 17:37
@Fennek

ja da hast du natürlich recht, schön das sich gleich jemand gefunden hat der beide spiele besitzt :)

ich sehe da nämlich einige parallelen zwischen blur und extreme g

split schaut auf jedenfall beeindruckender aus :)

kannst was zum schwierigkeitsgrad sagen und ob es lange fun macht, wie ist die mucke so und lässt es sich angenehm steuern?

hätte nämlich schon sehr große lust auf nen schicken funracer

midnight club los angeles hat mich jetz nich so beeindruckt, bin da auch noch sehr am anfang.. iwie gefällts mir nicht so recht und burnout paradise hab ich im prinzip auch abgelutscht


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 18:05
@dS
@paterrible

20 Kopfgeldmissionen muss man machen für die 100%!

Gibt aber noch mehr.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 18:41
Also mal ein paar Infos zu beiden Spielen.

Blur ist quasi Mario Kart für Erwachsene.
Das spiel ist in mehrere Stadtteile unterteilt. Man muss unterschiedliche Bedingugnen Erfüllen um gegen den Endgegner fahren zu können und bekommt dann dessen Auto.

Es gibt (soweit ich gespielt hab) 4 Fahrtypen:
Rennen
Zeitrennen
Eins wo man Gegner abschießen muss
und Duelle

In den Rennen muss man blur Punkte sammeln, Fans gewinnen (durch abschießen von Gegnern, Drifts etc) und Fan Sprints (durch Tore fahren) absolvieren um für jedes Event alle 7 Punkte zu bekommen.

Außerdem gibt es im Spiel echte Autos.

Erinnert mich im ganzen an NFS Underground 1.

Split Second ist wie eine Fernsehserie augebaut. Man spielt in diesem Teil die 1. Staffel (also vorraussichtlich gibts ne Fortsetzung).
Das Ganze ist dann in Folgen unterteilt.
Eine Folge hat immer mehrere Rennen.

Hier gibt es dann unterschiedliche Rennmodi. Ich hab bisher folgende freigespielt:

Rennen
Detonator (Zeitrennen, bei dem die Umgebung explodiert)
Luftangriff (Man fährt auf ner Strecke und wird von nem Heli beschossen. Nun muss man mit seinen 3 Leben so lange wie möglich überleben)
weiß nicht wie das heißt aber eins wo man möglichst viele LKW überholen muss, die ständig explosive Fässer auf der Straße verteilen.
Eleiterennen um die nächste Folge freizuschalten
Durch Erfolgreiches Beenden dieser Events sammelt man Credits um neue Rennen und Autos freizuschalten.

Das besondere bei SSV ist, dass man nicht einfach Items sammelt, sondern durch Drifts, Drafts und Sprünge Energie bekommt. Diese kann man für Powerplays nutzen. Blaue Powerplays aktivieren etwas in der Umgebung wie z.B. explodierende Gastanks oder Krans die durch die gegend hauen. Außerdem kann man eine Abkürzung aktivieren.
Rote Powerplays lösen entweder heftigere Powerplays aus, oder ändern den Streckenverlauf. So kann zum Beispiel auf einmal ein Fernsehturm umfallen oder ein Schiff fährt am Hafen in die Straße rein.

Bei beiden Spielen gibt es kein Free drive. Man kann nur die einzelnen Rennen fahren.

Dafür gibt es bei beiden einen SplitScreen Modus, was ich bei vielen Rennspielen vermisst hab.

Die Schwierigkeit ist bei beiden etwa gleich. Zwar teils anspruchsvoll, aber machbar.

Denke mal in die Demo zu schaun lohnt sich.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 18:54
@Fennek

danke für den erfahrungsbericht, der hilft mir :)


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 21:05
Hachja....langsam krieg ich das in den Griff mit den doofen Demonstranten
em4demo2Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 22:07
Verdammt....kurz vor Ende brachen noch welche durch die Absperrungen und dann is alles eskaliert....die haben meine Notärzte verprügelt. Das kann ich ja garnicht leiden. Also hab ich Scharfschützen eingesetzt.

em4demo3Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 22:11
@GilbMLRS


^^


Wie heisst das Game?


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2010 um 23:31
Woah die Stadt is so kriminell ey


Anzeige

melden