Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Frohe Ostern" -Thread

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:20
@PrivateEye

Loooolllllll 😉

Anzeige
melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:21
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Dankeschön für deine tolle Geschichte von @Funzl und @NoSleep Grüße an beide
Grüße an beide NoSleep's und @Funzle's. ^^


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:24
@NoSleep
@mumm


Lacht nur, gleich kommt der Dicke wieder und ärgert mich... :cry:


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:28
Bin doch bei dir😉 @PrivateEye

@NoSleep
@NoSleep
@Funzl
@Funzl

Looollllll😁


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:29
@mumm
Dann sag dem dicken @Funzl mal, das er mich nicht immer so ärgern soll! :(


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:30
@Funzl
@Funzl
@NoSleep
@NoSleep

@mumm

Die beiden sind so süß. :kiss: :lv:


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:31
🍀😊😊😊 DutzidutziDada;-)@PrivateEye

@@NoSleep und @Funzl 💕💋💋



melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:35
@@NoSleep und @Funzl 💕💋💋
@Funzl

Haste das gesehen? Haste? ^^


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich frag jetzt nicht welche... Aber das könnte die Antwort auf die Herkunft deiner Herpes sein, gelle?!
Nich so zickig Hasi. 😏
Herpes kenn ich nicht.^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:P.S.
Zum Glück bin ich raus, da du mich ja eh nicht leiden kannst! :Y:
Ach Hasi...


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Herpes kenn ich nicht.^^
Weil du ja auch noch nicht beim Dermatologen deines Vertrauens warst... :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach Hasi...
Is halt so.


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:58
@PrivateEye

Ach den Dermatologen kann ich auch. 😏


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 20:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach den Dermatologen kann ich auch. 😏
Ablecken? Pfui Deibel!


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

02.04.2018 um 10:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ablecken?
Deine Gedanken sind wat speziell. 😐


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

03.04.2018 um 23:32
Ostern ist zwar rum und damit ich dieses Mal saisongemäß nicht allzu ins OT abdrifte,
wollte ich DiR nach meiner kleinen Oster-Pause eigentlich heute mein Feedback schreiben, liebe @TatzFatal

Aber bei 'eigentlich' und 'wollte' muss es jetzt & heute auch bleiben.

Denn erstens ...

Und zweitens: OMG!

Heute ist zwar kein Montag, aber nach dem gestrigen *Ostermontag* ist der heutige Dienstag gefühlt ein 'bad Monday'!

Und als LEIBhaftiger MENSCH mit Emotionen kann man bei (einem) geg. :( Anlass dann oftmals nicht SO wie man das gerne möchte.

Und wenn man hier liest, dass eine userin von UNS AllmyanerInnen gegangen ist, die man leserisch kannte und mit der man hier bei Allmystery einen (wunder)schönen Thread- und PN-Plausch hatte, dann ...

Geht einem – MiR – das nun mal sehr nahe, auch wenn man sich nicht persönlich oder von Fotos kannte.

Man ist halt nicht aus Stein und (ich) kann dann (oftmals) eben nicht einfach so ins Tagesgeschehen/Threadgeschehen/in den Schreibaustausch wechseln – Und schon gar nicht mit dem Setzen von Smilies & Icons.

Von daher klinke ich mich ein paar Tage Thread-schreibmäßig aus.


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

19.05.2018 um 23:59
Mit etwas Verspätung ...

Weil ich – WIE VIELE andere MENSCHEN auch – eben KEIN <3 aus Stein habe, wenn einen so eine mehr als schreckliche Nachricht völlig überraschend trifft!
[siehe mein obiger Beitrag vom 3. April um 23.32 Uhr]

Ja, es ist sehr schlimm, und auch das Unfallgeschehen ist kaum in Worte zu fassen.
Und wie gerne hätte ich der – in meiner gedanklichen Vorstellung – erwartungsvoll mich anguggenden userin fauchi halt noch diese klitze-kleine PN-Freude gemacht, wo ich doch nach Ostern mein Konzept fertig geschrieben hatte.
Denn: JA, auch erwachsenen Menschen darf man (noch) eine Freude machen.

Aber ich bin mir sicher, dass die lebensbejahende fauchi i-wann dann auch das 'hätte' beiseiteschieben würde.
SO wie jetzt, wo ich bereit bin und auf sämtliche @ungen antworten möchte.
Und auch wieder Smilies & Icons setzen möchte.

Und weil Ostern und Pfingsten ... SpoilerJa etwas miteinander (zu tun) haben ;)
Muss es mir jetzt am Pfingstwochenende auch nicht peinlich sein, diesen Thread hier wieder ausgebuddelt zu haben, denn:
Pfingsten (gr. πεντηκοστὴ ἡμέρα pentēkostē hēméra‚ deutsch 'fünfzigster Tag') ist ein christliches Fest, bekannt als Hochfest, an dem am 50. Tag der Osterzeit, also 49 Tage nach dem Ostersonntag, das von Jesus Christus angekündigte Erscheinen des Heiligen Geistes gefeiert wird.

Zudem wird der Feiertag als Abschluss der Osterzeit betrachtet.

– Wikipedia-Zitatende –
Und mein Augenmerk richtet sich auf das hier:
als Abschluss der Osterzeit
Also liege ich jetzt gar nicht mal so verkehrt, nicht wahr?
:)

Und somit kann im Thread jetzt abschließend auch noch geschrieben werden.
Somit also alles GUT. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 31.03.2018:@cebe21

Du bist so der Hammer!^^
:) + *:O geguggt* + :note:
Du bist
NICHT besser und nicht schlechter als die anderen Menschen/Allmy-userInnen. ;)

Aber den Schmunzler, den Du aus weeeiter Ferne nicht sehen, jedoch erahnen kannst, lässt Du mich jetzt ein paar minutes genießen, okay @NoSlip SpoilerUpps! :o:
Sorry!
*g*
@NoSleep?

Und euch:
@JuliusWM
@Experience
@mumm
@PrivateEye
@DonFungi

Antworte ich in diesem Thread hier: »Pfingsten«


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

20.05.2018 um 00:13
@cebe21
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Aber den Schmunzler, den Du aus weeeiter Ferne nicht sehen, jedoch erahnen kannst, lässt Du mich jetzt ein paar minutes genießen, okay
Alles gut, dir auch frohe Ostern. :D


2x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

20.05.2018 um 08:34
@cebe21


Dankeschön!! 💕 💋👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 <3 *freu freu freu 👄 👄 👄


2x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

20.05.2018 um 10:13
Eine alte Indianerweisheit

Schweigend sass der Cherokee Grossvater mit seinem Enkel am Lagerfeuer, sie schauten nachdenklich in die Flammen. Die Bäume um sie herum warfen schaurige Schatten, das Feuer knackte und die Flammen loderten in den Himmel.

Nach einer einer gewissen Zeit meinte der Grossvater: „Flammenlicht und die Dunkelheit, sind wie die zwei Wölfe die in unseren Herzen wohnen.“

Fragend schaute ihn der Enkel an.
Daraufhin begann der alte Cherokee seinem Enkel eine sehr alte Stammesgeschichte von einen weissen und einem schwarzen Wolf zu erzählen.



„In jedem von uns lebt ein weisser und ein schwarzer Wolf. Der weisse Wolf verkörpert alles was gut, der Schwarze, alles was schlecht in uns ist. Der weisse Wolf lebt von Gerechtigkeit und Frieden, der Schwarze von Wut, Angst und Hass.

Zwischen beiden Wölfen findet ein ewiger Kampf statt, denn der schwarze Wolf ist böse – er steht für das Negative in uns wie Zorn, Neid, Trauer, Angst, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuld, Groll, Minderwertigkeit, Lüge, falscher Stolz und vieles mehr. 

Der andere, der weisse Wolf ist gut – er ist Freude, Friede, Liebe, Hoffnung, Freundlichkeit, Güte, Mitgefühl, Grosszügigkeit, Wahrheit und all das Lichte in uns. Dieser Kampf zwischen den beiden findet auch in dir und in jeder anderen Person statt, denn wir haben alle diese beiden Wölfe in uns.“

Der Enkel dachte kurz darüber nach und dann fragte er seinen Grossvater: „Und welcher Wolf gewinnt?“

Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.

 Nur bedenke, wenn du nur den weissen Wolf fütterst, wird der Schwarze hinter jeder Ecke lauern, auf dich warten und wenn du abgelenkt oder schwach bist wird er auf dich zuspringen, um die Aufmerksamkeit zu bekommen die er braucht.

 Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, umso stärker wird er den weissen Wolf bekämpfen. Aber wenn du ihn beachtest, ist er glücklich. Damit ist auch der weisse Wolf glücklich und alle beide gewinnen.

Das ist die große Herausforderung eines jeden von uns… das innere Gleichgewicht herzustellen.

Denn der schwarze Wolf hat auch viele wertvolle Qualitäten – dazu gehören Beharrlichkeit, Mut, Furchtlosigkeit, Willensstärke und grosses intutives Gespür, Aspekte, die Du brauchst in Zeiten, wo der weisse Wolf nicht weiter weiss, denn er hat auch seine Schwächen.

Du siehst, der weisse Wolf braucht den schwarzen Wolf an seiner Seite. Beide gehören zusammen. Fütterst du nur einen, verhungert der andere und wird unkontrollierbar. Wenn du beide fütterst und pflegst wird es ihnen gut tun und ein Teil von etwas Grösserem, das in Harmonie wachsen kann. 

Füttere beide und du musst deine Aufmerksamkeit nicht auf den inneren Kampf verwenden müssen. Und wenn es keinen inneren Kampf gibt, kann man die innere Stimme, der alles wissenden hören, die dir in jeder Situation den richtigen Weg deutet.

Frieden, mein Sohn, ist die Mission der Cherokee, ist das Leben. Ein Mann, der den schwarzen und weissen Wolf in Frieden in sich hat, der hat alles. 

Ein Mann, der in seinen inneren Krieg gezogen wird, der hat nichts. Dein Leben wird davon bestimmt, wie du mit deinen gegnerischen Kräften umgehst. Lass nicht den einen oder anderen verhungern, füttere sie beide und beide gewinnen.“

(Autor unbekannt)


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

20.04.2019 um 20:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 20.05.2018:20.05.2018 um 00:13
@cebe21

Alles gut
Na dann ist's ja GUT. ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 20.05.2018:dir auch frohe Ostern.
Ich bin so frei und übernehme dankend auch für dieses Jahr, @NoSleep :)
Zitat von mummmumm schrieb am 20.05.2018:20.05.2018 um 08:34
@cebe21

Dankeschön!! 💕 💋👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 👄 <3 *freu freu freu 👄 👄 👄
:)


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

20.04.2019 um 20:10
Der Osterhase ist unterwegs und trifft planmäßig ein. :)

bc9dafa0d3f634a2 57624907 2128246063922180 31063248576299


Anzeige

melden