Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Frohe Ostern" -Thread

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 22:21
@BirneHelene :)
@borabora :)

Ich danke euch beiden für euer Feedback. :)


:) WAS für GRANDiose Zeilen :Y: , liebe BirneHelene. :)
Ein Poet könnte es not better!
:)
Und das in einer so kurzen Uhrzeit (von knapp 3 Stunden)! :Y:

Und ich weiß ja nicht, seit wann Du gestern on gewesen bist.
Oder hattest Du's schon einmal gedichtet und i-wo 'gespeichert'?
*lovely gemeintes zwinker-zwinker*
Zitat von BirneHeleneBirneHelene schrieb:gestern um 19:24
...
Frohe Ostern allen Allmy-User(innen)n
DA fühle ich mich doch glatt angesprochen ;) und schreibe Dir dafür und für dieses hier:
Zitat von BirneHeleneBirneHelene schrieb:besonders herzlichen Frühlingsgruß an @cebe21
Titelsong-mäßig das hier:

Youtube: Dido - Thank You (Official Video)
Dido - Thank You (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von BirneHeleneBirneHelene schrieb:@cebe21,
die ... wieder mal so lieb an mich gedacht
:)
Immer wieder gerne doch, @BirneHelene :)

Man(n) tut, was man als Frau eben kann. ;)
Oder war es: Frau tut, was Mann eh schon kann?
:D

Aber SO ähnlich ist ES doch, nicht wahr, BirneHelene?
*g*
Zitat von BirneHeleneBirneHelene schrieb:und mir damit eine Freude gemacht hat.
Sehr schön.
Denn SO sollte es auch ankommen und DiCH erreichen, BirneHelene.
Zitat von boraboraborabora schrieb:gestern um 22:48
Dankeschön, liebe @cebe21 :)
Auch DiCH nehme ich immer gerne mit ins Boot, liebe borabora. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auch ich freue mich immer wieder, wenn ein User/in mal an mich denkt :)
:) Genau SO sollte das ja auch sein: Nicht immer, sondern ab & an i-wann einmal. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wünsche Dir und allen anderen

[Anm.: An dieser Stelle hier sieht man ein 'Oster'-Gif]
Danke–schön für den in Deinem schönen Gif sich buchstabenmäßig farblich 'bewegenden' Schriftzug «Frohe Ostern» :Y: ,
die Du mir & allen anderen wünschst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:und viel Erfolg bei der Suche *lächel*
:D Ab morgen dann. ;)
Denn heute wäre die Suche erfolglos. :D

Anzeige
melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 22:24
Zitat von IssomadIssomad schrieb:heute um 00:51
Frohe Ostern
Mit einem *dankend annehm* @Issomad das gleiche wünsche. :)


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 23:23
Frohe Ostern...wie auch immer ihr es verbringt!


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 23:25
@cebe21

Kurz und knapp. Frohe Ostern für dich. ^^


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 23:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kurz und knapp
:D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Frohe Ostern für dich. ^^
Dankeschön @NoSleep :)

Und mit einem long & longer ;): Ich wünsche DiR ein «schönes Osterfest», NoSleep. :)


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 23:36
@cebe21

Danke dir. ^^


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 23:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Danke dir. ^^
;)


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 23:38
Damit es im 'Original'-Thread nach Wooochen nicht allzu peinlich wird *g*,
bin ich zum Beantworten als 'Osterhäsin' mit einem *Ei-ei-ei* mal schnell in diesen saisonalen Thread hier gehoppelt :D, um DiCH zu @en. ;)

Jetzt bin ich also hier und antworte DiR auf dieses hier, @TatzFatal :) :
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018: cebe21 schrieb:
Und nur MENSCHLICHE Wesen Spoiler
und keine Maschinen
mit all ihren Irrungen & Wirrungen & Fehlern können DAS.

Die armen Maschinen müssen immer perfekt sein. :( Zum Glück werden die manchmal auch krank. Das heißt bei denen aber defekt, und ihre Klinik Werkstatt. :) :D
Genialer :Y: und perfekter :Y: kann DAS kein live-haftiger MENSCH sagen – KEIN besserer Wortjongleur als die GUTE TatzFatal. :)
*Chapeau*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018:Katzenklappe
SO EINE ist supi. :Y:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018: cebe21 schrieb:
Auch ich :lv: meine Wasserschildkröte und habe auch ein <3 für andere Tiere.

Schildkrötchen mag ich auch, sind tolle Tiere. Eine Nachbarin hatte viele Jahre eine und war sehr verbunden mit ihr. :lv: Sie und Krötchen waren ein tolles Team. :)
Wie alt ist sie denn?
Hat deine auch einen Namen?
Joa, ein paar Jährchen hat unser Peter schon auf seinem (Panzer-) Rücken.
:)
Mittlerweile so an die 33 Jahre.
:)
Sie können ja bis zu 50 (!) Jahre alt werden.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018:Gibt's auch einen Kumpel? :)
Gibt's auch einen Kumpel? :)
Ja, DEN gab es, TatzFatal.
Bis vor 6 Jahren.
Und nun leider nicht mehr. :(
Der Kumpel hieß Micky und verstarb am 20. September 2011.
Und mit dem Schuhkarton, in dem Micky liegt, legten wir damals auch das hier mit in SEINE Grabstätte --> SpoilerMicky
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018: cebe21 schrieb:
Die Hauptsache ist doch, dass WiR Liebe in uns tragen und WiR in der Lage sind, diese dann auch weitergeben zu können.
Ganz individuell – An Tier oder Mensch eben.
:)

Das hast du wunderbar gesagt. :lv:
:) DaNkE DiR, TatzFatal. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018:Aber unter uns, ich mag besonders die Menschen die Kuchen backen können. :D
:D
DA bist Du bei MiR HALBwegs an der richtigen Adresse. ;)
Bei mir hält sich's die Waag(e)-Schale – fifty-fifty, wenn's ums Backen und Kochen geht. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018: cebe21 schrieb:
Und außer einem *Herz für Tiere* kann man(n)/frau ja trotzdem AUCH ein *Herz für ein menschliches Wesen in Form einer Partnerin/eines Partners* haben. ;)

Wenn dieser Mensch Kuchen backen kann, dann...vielleicht. :D
:D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018: cebe21 schrieb:
*nicely Weekend euch wünsch* :)

Danke, und schönes Wochenende auch euch. :)
Ein verspääätetes *thx* an DiCH. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 03.02.2018:(Wenns auch schon wat her is, es folgen immer weitere.) :)
DA hast Du aber sowas von Recht, liebe TatzFatal. :)
Denn DAS ist so sicher wie das »Amen« bei den (Oster-) Gottesdiensten in der Kirche. :)
Und nun dürfen wir ja (fast alle bis auf diejenigen, die beruflich tätig sind/sein müssen) ein verlängertes (Oster-) Wochenende genießen. :Y:

Ich wünsche DiR & Deinen Lieben ein «schönes Osterfest», liebe @TatzFatal :)


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

31.03.2018 um 23:53
@cebe21

Du bist so der Hammer!^^


4x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 11:05
Liebe @cebe21 nicht so viel Lob, ich werd ja noch ganz ROT. 😻


Lieben Gruß an Peter. :lv:
Vielleicht mag er einen Kumpel in seinem Alter aus dem Tierheim. (So als Idee für den Peter??)

Das ist traurig das Micky schon lange im Wasserkrötchenhimmel ist. :(
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:DA bist Du bei MiR HALBwegs an der richtigen Adresse. ;)
Wusste ich's doch. *Schnute leck* :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Bei mir hält sich's die Waag(e)-Schale – fifty-fifty, wenn's ums Backen und Kochen geht. ;)
Na das reicht doch um mich einzuladen. 😋

Dann gibt's heute bei Dir bestimmt lecker Essen. 💛
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ich wünsche DiR & Deinen Lieben ein «schönes Osterfest»
Herzlichen Danke liebe cebe21, und wünsche Dir und den Deinen ebenfalls ein schönes friedliches Osterfest. 🐔

Bin mir sicher das Dir das gelingt. Und vergiss den Peter nicht, er freut sich sicher auf wat leckeres zwischen den Krötchenlippen... ❤


4x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 11:37
@cebe21
@borabora
@KAALAEL
@grizzlyhai
@mumm
@PrivateEye

Frohe Ostern wünsche ich euch :)


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 11:55
@TatzFatal
@cebe21
@Doors
@borabora
@Brocki
@fauchi
@FlamingO
@Gnupf
@dedux
@alle die ich vergessen habe 😊😊😊 💕💋

Frohe Ostern 🐰 und alles Liebe und Gute.
Besonders an alle Einsamen einen lieben knuddeln knutsch 💕💋

☕☕☕☕☕ 🍵🍵


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 11:57
Dankeschön für das adden😊💋 @Experience


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 12:47
@mumm
Danke schön, ich wünsche dir auch ein Paar schöne Tage :)


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 18:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: *Schnute leck* :D
Ich frag jetzt nicht welche... Aber das könnte die Antwort auf die Herkunft deiner Herpes sein, gelle?!

P.S.
Zum Glück bin ich raus, da du mich ja eh nicht leiden kannst! :Y:

@Experience
Danke, das wünsche ich dir und den anderen

@MyMyselfAndI
@dedux
@mumm
@NoSleep
@cebe21
@Issomad
@borabora
@BirneHelene


auch! ;)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 18:51
@PrivateEye
FrOs!


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 18:52
@dedux
Läuft! :Y:


melden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 18:54
Frohe Ostern


f402cd A4dT7t images


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:03
Dir auch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße zu Ostern 🐰.

Dankeschön für deine tolle Geschichte von @Funzl und @NoSleep Grüße an beide 💕💋 🐰 🐰 🐰 🐰 🐰 🐰😊 🐰 🐰 🐰😊 🐰 🐰 🐰 🐰 🐰 🐰 🐰 @PrivateEye


1x zitiertmelden

Der "Frohe Ostern" -Thread

01.04.2018 um 19:09
@mumm
Danke das du die beiden nochmals daran erinnerst...lol :D

Dir ebenso schöne Feiertage!


Anzeige

melden