Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der "Frohe Ostern" -Thread

Filter einstellen
02:51

Werningshausen: Choral "Wir wollen alle fröhlich sein", Evangelisches Gesangbuch 100

Nachträglich vielen lieben Dank, @mumm :)-lichen Dank, liebe mumm.Und hätte @borabora es nicht geschrieben:Dann wäre das Kompli an DiCH von mir getippt worden, liebe @mumm, denn:Aber wirklich. :Y:Also auch von mir vielen Dank für Deine so lieb geschriebenen Worte.Eine äußerst nette Geste von DiR, @mumm :Y:Mein nachträgliches "Thx". :)Sind heute doch auch nicht anders, oder?:DYour words in my ears, @Seelefant Na dann ... ;)Mein nachträgliches "Danke-schön" an Dich, @Seelefant :)Auch für...
Beitrag von cebe21 - am 29.04.2019
03:03

הבאנו שלום עליכם/ Hevenu Shalom Alehem /Jerusalem Academy flashmob for Taglit at Ben Gurion Airport

Nachträglich vielen lieben Dank, @mumm :)-lichen Dank, liebe mumm.Und hätte @borabora es nicht geschrieben:Dann wäre das Kompli an DiCH von mir getippt worden, liebe @mumm, denn:Aber wirklich. :Y:Also auch von mir vielen Dank für Deine so lieb geschriebenen Worte.Eine äußerst nette Geste von DiR, @mumm :Y:Mein nachträgliches "Thx". :)Sind heute doch auch nicht anders, oder?:DYour words in my ears, @Seelefant Na dann ... ;)Mein nachträgliches "Danke-schön" an Dich, @Seelefant :)Auch für...
Beitrag von cebe21 - am 29.04.2019
03:13

Israel 1979 Eurovision - Hallelujah + lyrics - Winning song

Die Haarschnitte, damals 1979 😲Kaum ein Land, dass Israel damals nicht 12 Points gab. Der Song, mit dem ich Frohe Ostern wünsche, beginnt langsam, steigert sich aber zu einem Ohrwurm, der im Kopf hängenbleibt. Geht die ganze Woche nicht aus dem Kopf. Achtung Suchtgefahr.Happy easter. @cebe21@dedux@mumm@Vymaanika@Blues666
Beitrag von Seelefant - am 21.04.2019
03:03

הבאנו שלום עליכם/ Hevenu Shalom Alehem /Jerusalem Academy flashmob for Taglit at Ben Gurion Airport

kein Text
Beitrag von Seelefant - am 21.04.2019
01:02:52

Easter Music & Easter Songs to celebrate Easter with Holiday Spiritual Music

Liebe @TatzFatal :)Weil's noch unbeantwortet ist::) Thx. ICH lobe nur so viel, wie ich auch verantworten kann, liebe TatzFatal. ;):) Ach, DU doch nicht. ;) werden Andere. ^^:D:) EINE Frau – EIN Wort!:DUnd sooo weit wohnst Du ja nicht weg. ;)NEIN @TatzFatal, gab es nicht!Und das war auch GUT SO.:)Denn war ich vor einem Jahr am »Ostersonntag« bereits seit 5 Uhr i-was auf den Beinen.Frühstücken brauchte/musste ich zuhause nicht, weil ich als christlich eingestellte cebe21 den evangelischen (...
Beitrag von cebe21 - am 20.04.2019
03:14

Dido - Thank You (Official Video)

@BirneHelene :) @borabora :)Ich danke euch beiden für euer Feedback. :):) WAS für GRANDiose Zeilen :Y: , liebe BirneHelene. :)Ein Poet könnte es not better!:)Und das in einer so kurzen Uhrzeit (von knapp 3 Stunden)! :Y:Und ich weiß ja nicht, seit wann Du gestern gewesen bist.Oder hattest Du's schon einmal gedichtet und i-wo 'gespeichert'?*lovely gemeintes zwinker-zwinker*DA fühle ich mich doch glatt angesprochen ;) und schreibe Dir dafür und für dieses hier:Titelsong-mäßig das hier: w...
Beitrag von cebe21 - am 31.03.2018
04:39

Wham! - Last Christmas (Official Video)

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 16.04.2017
03:45

Klaus &Klaus - Der Eiermann - ZDF Hitparade - 1989

kein Text
Beitrag von Mr.Christian - am 08.04.2012
01:53

Easter Bunny Hates You

hate you...
Beitrag von sator - am 08.04.2012
01:53

Easter Bunny Hates You

hate you...
Beitrag von sator - am 09.04.2009