Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery

27.04.2009 um 23:16
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:so ist es und das wird geändert. muss geändert werden
Was gedenkst du zu tun?
Ich nehme an, du hast dir deine Gedanken darüber gemacht,
denn sonst hättest du dieses Thema nicht erstellt.

Anzeige
melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:19
@Sani

Du koenntest dich bewerben um eine Moderatorenstelle. Es scheint, die verschwinden sehr schnell, nachdem sie Moderatoren wurden. So erst vor kurzem geschehen. Vielleicht ist der Job ja der richtige Ausstieg aus Allmy ... ;)


3x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 23:21
Ich lern hier gerade ganz neue Sachen:

man kann - angeblich - zuviel auf Allmy sein.

Boah.

Also, zu meinen besten Zeiten war ich täglich von ca. 20 Uhr bis mindestens Mitternacht, manchmal bis zum Morgengrauen hier.

Hat mir nicht geschadet, obwohl ich mir hier was Bleibendes geholt habe - meinen Freund.

Außerdem schärft einem das Forum die Zunge.

Ich war vorher nie so gefordert, meine Gedanken präzise in Worte zu fassen, um sie anderen verständlich zu machen, dafür war Allmy eine hervorragende Schulung.


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 23:23
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich war vorher nie so gefordert, meine Gedanken präzise in Worte zu fassen, um sie anderen verständlich zu machen, dafür war Allmy eine hervorragende Schulung.
Vielleicht sollte man in Erwaegung ziehen, das Forum in den Schulunterricht mit einzubeziehen. Klausuren dann bei Prof. Dr. Jafrael und Dr. September. ;)


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:23
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Vielleicht ist der Job ja der richtige Ausstieg aus Allmy ...
Hat bei mir nicht geklappt! :D


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 23:24
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Du koenntest dich bewerben um eine Moderatorenstelle. Es scheint, die verschwinden sehr schnell, nachdem sie Moderatoren wurden. So erst vor kurzem geschehen. Vielleicht ist der Job ja der richtige Ausstieg aus Allmy ...
warum bewirbst du dich denn nicht?

haste es schon ma versucht?

warum sollte ich hier mod werden? das soll helfen?
ist das wieder deine komische ironie?


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 23:24
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:ist das wieder deine komische ironie?
Aehm ... ja.


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:25
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Hat bei mir nicht geklappt!
verdammt und zugenäht :D ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 23:25
@Merlina

habe ich zu genüge. habe auch einen etschluß gefasst.

steht im eingangspost bzw auf der ersten seite ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 23:26
@Cathryn

und selber schon mal beworben?


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:31
Bei der letzten grossen Wahl hatte ich mich um die Nachtschicht beworben, weil es sich anbot, da ich ja dann immer (zu eurer Nachtzeit) online bin.


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:31
Süchtig nach Allmystery ?
Nein, das kann ich von mir nicht behaupten.
Ich schaue zwar jeden Tag mal eben kurz rein, bin dann aber schnell wieder
weg, wenn ich nix finde, was mich interessiert, oder wenn auf meine letzten
Postings nicht direkt (über Systembenachrichtigung) geantwortet wurde.

Allerdings bin ich noch auf einem anderen Forum aktiv. Mehr als hier.
Aber bei dem anderen Forum bin ich schon seit ca. 7-8 Jahre.
Doch auch dort schaue ich täglich kurz rein und halte es genauso, wie hier
auf Allmystery. Wenn ich nix zu sagen habe oder keinen Bock dazu,
dann bin ich recht schnell wieder weg.

Es kommt auch mal vor daß ich mehrere Tage garnicht in eines der beiden
Foren gehe, da ich einfach keine Lust habe. Ich vermisse dann aber garnichts.
Auch nicht, wenn ich mal ein oder zwei Wochen Urlaub habe und wegfahre.
Dann gibt es halt garkein Internet. Aber dann geht man auch (fast) jeden Tag aus
(Kino, was Trinken gehen, Essen, Tierpark, einfach spazieren, etc.).


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:31
Wie manche den Sinn verstehen und manche nicht-
immer wieder schön und ein(allmy)malig :D


@Sani

Ich habe bereits gelesen ;)
Die Frage ist eben, wie du das durchstehen kannst.
Aber das wird sich erst heraus stellen, mit der Zeit.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 23:37
Feuer mit Feuer bekämpfen, in diesem Falle z. B. mit Heroin.


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:39
@yoyo

Heroin gegen Allmy-Sucht? Meinst du nicht, das geht nach hinten los? High-Speed-Typing in unverstaendlichen Wortphrasen ...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

27.04.2009 um 23:40
@Gamma7

mir ging es bis vor 2-3 monaten nicht anders. habe ma kurz reingeschaut, meinen spam abgelassen und bin wieder verschwunden. bis ich den bösen uh und seine mitglieder gefunden habe :D

habe dort eigentlich die meisten hardcore user kennen gelernt und mich eingereiht.

_________________________

nun gut

stellt man sich wirklich die frage, ob man dies als sucht bezeichnen kann. als eine art sucht würde ich sagen. ich habe sehr großes verlangen auf allmy zu sein, schauen was es neues gibt, ob man pn´s bekommen hat usw.

dies wurde halt in den letzten monaten immer mehr.

man kam einfach nicht mehr weg vom pc.


nur gut das es sommer wird :)


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 23:41
Bei mir is allmy nur, wenn sonst nichts zu tun ist. Oft is auch tatsächlich nichts zu tun aber in letzter Zeit lag immer was an, gibt Tage, da bin ich garnicht online (selten, ich gebs zu^^)

Allerdings muss ich sagen, das was für andere der Fernseher ist, der rund um die Uhr im Hintergrund läuft, das is allmy bei mir.....ab und zu guck ich mal rein, wenn nichts sinnvolles da is, dann "zapp" ich durch die Rubriken, nen TV hab ich nich aber man kanns im Grunde vergleichen. Aber sonst schaff ich alles, was nebenbei noch so anliegt.

Bin zwar oft hier aber trotzdem isses noch ganz ausgewogen, allmy wird immer dann angeschmissen, wenn die Langeweile vor der Tür steht^^


1x zitiertmelden

Allmystery

27.04.2009 um 23:44
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:nur gut das es sommer wird
Das hat mir letzten Sommer auch nicht geholfen. Sass dann eben mit dem Notebook und W-Lan draussen am Pool.


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:46
@Sani
Geht mir schon seit Jahren so, wie vorhin beschrieben.
Ich denke auch, daß sich das auch nicht wirklich merklich ändern wird.


melden

Allmystery

27.04.2009 um 23:48
Ähm, eines muß ich noch anmerken.
Wenn einer sowas von gequirlter Kacke oder unfassbar dummes Geschwurbel
abläßt, dann reizt mich das manchmal schon. Da kann ich mich dann schwerlich
zurückhalten. Oft muß ich dies dann zum Ausdruck bringen. Gern auf ironische
oder sarkastische Art.


Anzeige

melden