Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Allgemeine Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
_lazuli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

10.05.2009 um 22:38
Ich verstehe das man nicht das selbe Thema dreimal im Jahr durchkauen will aber warum muß man sich als newbie alles 180 Seiten eines Themas komplet durchlesen..

Wenn jetzt ein Thema im Forum wieder hochgepostet wird... man weiß aber, das kaum noch einer der damals geschrieben hat noch da ist. Wieviel lest ihr dann ?

- Werden hier nicht zu viele Threads zu schnell zu den Alten verwiesen? Ist es nicht besser man bespricht ein paar Sachen neu, schließlich kann man kaum noch einen fragen der damals hier war?

Anzeige
2x zitiertmelden

Threads

10.05.2009 um 22:48
"Wieviel lest ihr dann ?"
@_lazuli
ALLES! Von Anfang bis Ende ALLES!


melden

Threads

10.05.2009 um 22:59
das finde ich auch bekloppt.
klar gibts themen wo ein hinweis auf einen anderen thread hilfreich wäre. aber meißt finde ich aussagen wie "das hatten wir hier schon" ,"wurde schon geklärt", "linkverweis auf alten thread" total fehl am platz.

wenn man danach ginge könnte man wohl so ziemlich alles dicht machen weil fast jedes thema schon irgendwo irgendwann angesprochen wurde

man könnte ganze foren schließen mit der begründung: "bitte google oder wikipedia benutzen"


melden

Threads

10.05.2009 um 23:01
@atomflunder

WORD!


melden

Threads

10.05.2009 um 23:03
MIMIMI


melden

Threads

10.05.2009 um 23:04
@17
heul doch, wenn dir meine missachtung der groß- kleinschreibung nicht passt


1x zitiertmelden

Threads

10.05.2009 um 23:05
@atomflunder

ääh??


melden

Threads

10.05.2009 um 23:06
@17
worauf war denn deine aussagekräftige aussage: "WORD" denn bezogen?


melden

Threads

10.05.2009 um 23:06
@atomflunder

"Ich stimme deinem Beitrag zu"

War das nicht klar.......?


melden

Threads

10.05.2009 um 23:08
@17
ne, ich dachte deine aussage "word" bedeutet soviel wie ich soll doch meine beiträge das nächste mal durch die word-rechtschreibprüfung jagen :-)


melden

Threads

10.05.2009 um 23:08
@atomflunder

ROFL

Also ehrlich gesagt hab ich noch nie erlebt, dass jemand nicht weiß, was "word" heißt. :D


melden

Threads

10.05.2009 um 23:10
dann bin ich der erste. klär mich mal bitte auf in welchem zusammenhang das steht.

beudetet "word" sowas wie "dito"?? ch bin ja nicht von gestern und eigentlich sind mir sämtliche chatwörter von imho - rofl bekannt ;-)


melden

Threads

10.05.2009 um 23:11
@atomflunder

Word bedeutet "Zustimmung"... also sozusagen "du sprichst mir aus der Seele"


melden

Threads

10.05.2009 um 23:13
@17
aso, das war mir nicht bekannt. dann entschuldige ich mich für mein "heul doch" und setz dich als zeichen meines guten willens auf meine freundesliste. :D


melden

Threads

10.05.2009 um 23:14
@atomflunder

Na dann :D


melden

Threads

10.05.2009 um 23:19
/dateien/uh53965,1241990399,qmimvz


melden

Threads

12.05.2009 um 22:03
@atomflunder

Wikipedia: Hip-Hop-Jargon

(word)

morri is schließlich aus der hood :D


melden

Threads

12.05.2009 um 22:07
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:Ich verstehe das man nicht das selbe Thema dreimal im Jahr durchkauen will aber warum muß man sich als newbie alles 180 Seiten eines Themas komplet durchlesen..

Wenn jetzt ein Thema im Forum wieder hochgepostet wird... man weiß aber, das kaum noch einer der damals geschrieben hat noch da ist. Wieviel lest ihr dann ?

- Werden hier nicht zu viele Threads zu schnell zu den Alten verwiesen? Ist es nicht besser man bespricht ein paar Sachen neu, schließlich kann man kaum noch einen fragen der damals hier war?
Ich lese die ersten 5 Seiten, und die letzten 5 Seiten, dann kriegt man alles mit, fertig.

Zum Rest :
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:heul doch



melden

Threads

12.05.2009 um 22:08
word!

:D


melden

Threads

12.05.2009 um 22:10
@_lazuli
Ich stimm dir zu ich find das auch ziemlich bescheiden.


melden

Threads

12.05.2009 um 22:10
Ich schreib doch groß u. klein :(



;)


Anzeige

melden