Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

10.02.2024 um 23:38
Nur mal so eine Überlegung, gibt doch sicher einen guten einfachen Weg ...

Anzeige
melden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 02:12
Wir Haben Heute ein Ufo am Untersberg... (Beitrag von melanie)


melden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 07:21
@Findibus
Wie kommst Du drauf? Ich hätte vermutet, dass der allererste Beitrag auf Allmy von dns stammt, aber laut Forensuche datiert sein erster Beitrag auf 2003, was beinahe nicht sein kann.

Mir geht das alles auf den Sack! (Beitrag von dns)

dns ist jedenfalls Mitglied seit: 13.01.2002. Dass das Forum 8 Monate und er selbst ein ganzes Jahr bis zum erstem Beitrag gebraucht haben soll, ist hochgradig unplausibel.


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 10:04
Wayback Machine sagt ..

sc1

sc2

Iwie passend .. :'D

#

Die ersten noch vorhandenen Threads:

Aliens

Mysteries?

("neues" Forum, also nachm Usenet)


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 10:14
Vielleicht bringt auch ein freundliches Mail als Anfrage an die Verwaltung das "ewige Licht" ins Dunkel. 😎


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 10:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Vielleicht bringt auch ein freundliches Mail als Anfrage an die Verwaltung das "ewige Licht" ins Dunkel.
Das scheint zu einfach zu sein.


melden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 14:38
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Wie kommst Du drauf?
Ich bin auf alle Diskussionen gegangen und hab dort den ersten Thread gesucht.

https://www.allmystery.de/themen/


2x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 15:29
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich bin auf alle Diskussionen gegangen und hab dort den ersten Thread gesucht.
Und warum fragst du die Verwaltung nicht? 🤔


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 15:44
:idee: Na, dann doch am besten die @Verwaltung zwecks Klärung gleich hier im Thread direkt ansprechen.


melden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 15:59
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich bin auf alle Diskussionen gegangen und hab dort den ersten Thread gesucht.
Nur sind die Threads nach letzter Antwort sortiert, nicht nach Erstellungsdatum.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und warum fragst du die Verwaltung nicht? 🤔
Weil nicht nach dem "Was" sondern nach dem "Wie" gefragt war ..


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 16:01
Zitat von OutbackOutback schrieb:Weil nicht nach dem "Was" sondern nach dem "Wie" gefragt war ..
Aha! Mister Schlaubergius! Und nach "wie" kann man bei der Verwaltung nicht nachfragen??? 🤣


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 16:03
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aha! Mister Schlaubergius! Und nach "wie" kann man bei der Verwaltung nicht nachfragen??? 🤣
Wenn man keine Antwort erwartet schon. ^^


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 16:04
Zitat von OutbackOutback schrieb:Wenn man keine Antwort erwartet schon. ^^
Aha! Schon versucht? 🤣


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 16:13
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aha! Schon versucht? 🤣
Meine Lösung brauchte 30 Sek., wozu es kompliziert und langwierig machen? oO


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 16:16
Zitat von OutbackOutback schrieb:Meine Lösung brauchte 30 Sek., wozu es kompliziert und langwierig machen? oO
Problem dann gelöst! Alles gut. Klappe zu, Affe tot!

Ist doch super! Dann diese Meldung (Vorgehensweise) an @nocheinPoet. Dann kann dieser Thread wieder geschlossen werden. 🤣


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 16:29
Zitat von krungtkrungt schrieb:Problem dann gelöst!
Bitte nach dieser deiner Aussage dann nun um Antwort auf die Frage des TE.


melden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 16:34
Zitat von OutbackOutback schrieb:Wayback Machine sagt ..
Danke, aber zwischen Januar und Mai liegen vier Monate.

Was mir noch einfällt, ist oldallmy, die Liste der ältesten Benutzerprofile. Leider sind die nicht verlinkt. Man müsste also jeden einzeln in die Suche eingeben. Auf die Schnelle finde ich dort aber auch nichts, was älter ist.


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 17:00
@Mr.Stielz

Cool, ich bin unter den ersten 100 Usern hier im Forum. Der Thread hier ist in Unterhaltung, denke den können wir doch noch etwas laufen lassen, fand das schon interessant.

Man könnte nun mal schauen, wer von den 100 Usern hier noch aktiv ist, also dns und ich sind schon mal zwei.

Also 18 Jahre ist schon wirklich lange, viel hier erlebt. Gab mal eine Zeit, da konnte man noch richtig HTML in die Beiträge schreiben, war lustig und gab auch hier und da mal was auf die Mütze, bei solchen Möglichkeiten wird man eben kreativ. :D


1x zitiertmelden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 17:21
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also 18 Jahre ist schon wirklich lange, viel hier erlebt.
Eine laaange Zeit. :note:

Was hat sich für dich verändert?


melden

Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?

11.02.2024 um 17:26
Vieles, früher war es familiärer, bei 100 Usern sind so mehr nur 25 wirklich richtig aktiv, viele lesen nur, andere haben nur ein Konto, sind selten oder gar nicht online, man kannte sich einfach. Es musste nicht so viel moderiert werden, es war echt lockerer, man konnte sich auch mal etwas mehr kabbeln, geht heute so nicht mehr, es ist was das angeht härter geworden.

War eben eine andere Zeit.


Anzeige

1x zitiertmelden