Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste inakzeptabler Quellen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Regeln, Quellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das wäre Werbung für die betreffenden Seiten und das wollen wir nicht.
Hier gibt es einen Guide, der erklärt, wie man Unerwünschtes erkennen kann:

Statmans handlicher Guide zur Erkennung rechter Websites
Seite 1 von 1
Nobody.121212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste inakzeptabler Quellen

05.03.2022 um 14:00
Guten Tag.

Vorschlag wäre, eine Liste mit inakzeptablen Quellen zu erstellen, damit man beim Zitieren nicht Gefahr läuft, gesperrt zu werden. (Insbesondere i.Z. mit Corona / Ukraine-Krieg / Russland.)

Bitte um Feedback.


melden

Liste inakzeptabler Quellen

05.03.2022 um 14:05
@Nobody.121212
Du solltest Dich an @Verwaltung wenden, wie soll Dir irgendwer feedback geben, wenn Du niemanden ansprichst?

Und warum erstellst Du das in UH?


melden
Nobody.121212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste inakzeptabler Quellen

05.03.2022 um 14:06
Ich spreche doch jemanden an. Alle. Ist das nichts? Oder wie meinst Du das? Ist das hier der falsche Forumsbereich? Was wäre denn der Richtige? Oder soll ich den Vorschlag irgendeinem Moderator schicken?

Ach ich sehe gerade, da sind noch passendere Abteilungen... verschieben kann ich es jetzt aber nicht mehr. Helpdesk? Verbesserungen?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das wäre Werbung für die betreffenden Seiten und das wollen wir nicht.
Hier gibt es einen Guide, der erklärt, wie man Unerwünschtes erkennen kann:

Statmans handlicher Guide zur Erkennung rechter Websites