Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern, Tanzen, Grillen, Zelten, Fete, Lagerfeuer

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

14.06.2009 um 16:07
Eisenhüttenstadt!!!


melden
Anzeige

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

16.06.2009 um 12:39
wollte mich nur noch mal melden... wie schoen, dass die ganzen scharen die fuer muenschen gestimmt haben sich mal hier geoutet haben :( :( :(

ich vermute es wird bei der allmy-online-fete bleiben ;)

@treykincaid
ich weis dass du ein rebell bist. fuer dich werde ich bei den admins beantragen den thread in "small talk II" umzubenennen ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

16.06.2009 um 23:41
nein nein!! @treykincaid ist eine rebellin ;)


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

17.06.2009 um 10:48
@flashlite
uh54019,1245228536,fuckoff91

:D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

17.06.2009 um 11:02
Castrop-Rauxel


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

17.06.2009 um 11:08
da war ich gestern erst. nette stadt


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

17.06.2009 um 13:55
@sani
@datrueffel
@treykincaid

da wir jetzt hier ja in small-talk II sind will ich auch was lustiges dazu beitragen.

wie waere denn: bernkastel-kues hoert sich zumidest abgefahren an!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.06.2009 um 01:21
Neuschwabenland eventuell?
würde ja bei einigen mitgliedern sicher auf interesse stossen^^


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.06.2009 um 01:06
Bielefeld !!!! Da kommt garamtiert keiner hin ,weil es das in Wirklichkeit nicht gibt...also ideal für ein Verschwörungsforum.

oder auf dem Campingplatz von Bohemia.

Das letzte Treffen in Colonia war übrigens trotz Abendgewitter und eingeschränkter Teilnehmerzahl ganz lustig....Einer hat sogar nen ganzen Kasten Kölsch quer durch Köln zum Treffen geschleppt,stimmt`s @vogon ?.....und wir hatten einen großen Schwenkgrill ,Salate,schwäbische Sys-Donuts und Deep Purple als live-Band !!!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.06.2009 um 01:24
@zaphodB.
Allerdings!!! Danke, dass du das nochmal hervorhebst :D...
Ich warte noch auf die Marmorstatue von mir am rheinufer^^


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.06.2009 um 02:02
@datrueffel
:D das hast du jett auch bloss wegen becky und torben geschrieben

:'( wie schade das dien fake sin'


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.06.2009 um 07:23
@Kisa

lol....an die hab ich gar nicht gedacht gehabt, aber jetzt wo du es sagst :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.06.2009 um 11:18
Vielleicht wäre das Pascha in Köln auch das richtige für nen Allmytreff YD


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.06.2009 um 20:08
Ist in Arbeit @vogon ;) :D :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.06.2009 um 21:50
Wozu wieder so viele Seiten mit Schwachsinn?
In anderen Foren klappt das doch auch, Datum nennen, Stadt auswählen und die, die Zeit haben kommen. Dafür braucht man keine hunderte Beiträge.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

21.06.2009 um 22:48
Mein Vorschlag (ok, die Idee kommt von Obrien):

Wir sehen uns alle zusammen den Allmy-Film des Jahres an:

2012

https://www.youtube.com/watch?v=Z_CxIxM0Khg


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.06.2009 um 08:58
Ach der Hier?

Youtube: 2012 € - Die Nachzahlung


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.06.2009 um 16:28
Ich erwähne es gerne wieder: Amsterdam oder Maastricht! :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.06.2009 um 16:30
@ TreyKincaid Jaaaa Maastricht!! Kommst du da auch aus der Gegend?


melden
Anzeige

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 14:05
@CmYk87

ja, das habe ich ja auch geblaubt. aber leider ist das hier anders. diejenigen die fuer muenchen gestimmt haben sind leider nicht die gleichen die interesse an einem treffen haben. ich bin jetzt auch ein bischen ratlos. einerseits moechte ich so eine offizielle abstimmung ueber ort und datum nicht umstoßen aber andererseits haben die leute die sich noch fuer ein treffen interessieren ganz andere orte als favoriten. also bei allem was so ca. im 100 km radius um koeln liegt bin ich auch gerne bereit aktiv an der gestaltung eines solchen termins mitzuwirken. falls dann doch zu dem muenchen termin kommen sollte bin auch nur als "gast" anwesend mit der ausruestung die ich am selben tag mitbringen koennte. bei einem termin in meiner naehe (< 101 km) koennte ich auch vorher so einiges organisieren (musikanlage, grill, Pavillon, getraenke...).


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt