Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Secreto Portineria

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Secretoportineria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:26
@equilibria
Zitat von equilibriaequilibria schrieb:Wirkensgrundsätze.ds
meinst du mich? ich hab damit nichts zu tun!
@secretoporti ist der threadersteller.

Anzeige
melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:28
@dS

Nein, sorry meinte nicht dich :) bin irgendwie auf die tasten gekommen. Meine Frage war an secretoporti gerichtet


melden
secretoporti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:42
Ich gebe die loge preis weil ihr sie bereits alle kennt und wisst das es sie gibt unser glauben ist verschieden doch das ziel ist gleich unser orden besteht aus einem kontrolliertem zyklus deren einwirkung aus politik wirtschaft relgion und medien gemischt ist unser wissens potenzial und der aufbau also die struktur unseres ordens ist gigantisch und bis aufs detail konstruiert wie eine pyramide von aussen gesehen simpel doch in der idee spezifisch und meisterhaft die türen die durch einflussreiche menschen geöffnet werden können ist euch bekannt.


1x zitiertmelden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:51
@secretoporti
kein wunder das die wirtschaft den bach runtergeht
solch ein scheiss auch noch zu veröffentlichen...sorry


melden
secretoporti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:51
Felix qui potuit rerum cognoscere causas


melden
secretoporti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:58
Fiat iustitia et pereat mundus danke spiky es ist schön das du schreibst und ich kann dich verstehen weisst du was ich denke jeder mensch glaubt er wüsste bescheid doch über uns weisst du nichts die wirtschaft ist nichts weiteres als ein instrument in einem orchester ohne dieses instrument gibt es kein schönen klang also keine äusserungen deren angehend als beleidigent geltend gemacht werden können reue kommt vor der einsicht


melden
secretoporti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:58
Fiat iustitia et pereat mundus danke spiky es ist schön das du schreibst und ich kann dich verstehen weisst du was ich denke jeder mensch glaubt er wüsste bescheid doch über uns weisst du nichts die wirtschaft ist nichts weiteres als ein instrument in einem orchester ohne dieses instrument gibt es kein schönen klang also keine äusserungen deren angehend als beleidigent geltend gemacht werden können reue kommt vor der einsicht


melden
secretoporti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 00:59
lass das orchester einfach weiterspielen und sei nur ein zuhörer wie die restliche menschheit


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:01
wo kommt denn der nette onkel auf einmal her?? - hast du noch mehr so´ne spannenden geschichten??


melden
secretoporti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:03
nein leider nicht tekton aber erzähl du doch eine


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:08
hmm keine geschichten mehr - schade!


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:09
@secretoporti

Endlich mal einer, mit dem man sich vernünftig auf Latein unterhalten kann, danke, secreto !

Datis enpis potus colonia !


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:10
@secretoporti
vieleicht könntest du mal besser erklären was du eigentlich willst ich möchte natürlich auch niemanden beleidigen
aber wenn ich deinen anfangpost gelesen habe kommt mir ein verdacht auf das du einer von den sekten gurus bist ich zitiere:
das du in googel nichts findest ist auch gut so denn unsere höchsten mitglieder in der usa haben sehr grossen einfluss auf unternehmen die wie soll ich es sagen das internet im GRIFF haben

erst das internet die wirtschaft und dann die ganze welt oder was


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:10
Welchen Sinn hat den dieser Thread jetzt?


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:11
@spiky

magst wohl märchenonkelz??


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:14
@tekton

wie bitte?


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:18
@spiky

sry - dachte nur, weil es sich so angehört hat. - oder glaubst du etwa was da geschrieben steht??

geheime, seeeeehr geheime loge, keiner kennt sie, määäächtige männer in der usa, die das gaaaaanze netzt kontrollieren, jaaa jaaa und der onkel von dieser geheimen suuuuper loge, stell sich mal kurz hier in diesem, geraaaade diesem forum vor - joooaaar wer´s mag! ich sach nur märchenonkel!


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:18
Welchen Sinn hat den dieser Thread jetzt?


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:19
@spiky

da ist einem gewaltig langweilig!!! :)


melden

Secreto Portineria

22.05.2009 um 01:19
@dS

keinen! - hatte er einen??


Anzeige

melden