Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

08.07.2011 um 13:08
@meteora
nö; hätte keine Auto dafür und nach Dernbach fährt leider kein Zug :D

Anzeige
melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

08.07.2011 um 17:32
@meteora
wohl wahr!
...wieso muß ich jez wieder an peters grützwurst denken.... :D


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

08.07.2011 um 17:34
@cerrus
das is übelst genial :D :D :D


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

08.07.2011 um 17:39
@justforyou
Vielleicht, weil Peter so gut kochen kann? :D


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

08.07.2011 um 20:25
War 2 mal da, gute Leute! H-G mit Abstand der Witzigste von allen! Der hat mit dir geredet und dich dabei so verarscht, toller Kerl!


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

13.07.2011 um 17:55
Dieses "Reality-TV" wird wohl auch immer schlimmer....


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

17.07.2011 um 12:42
Ich kenne die Ludolfs aus meiner (ihrer) Heimatstadt Witten......Schade das Günterchen tot ist....
http://kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2011/books/000153.pl


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

17.07.2011 um 14:21
@cerrus
Das beste was ich bis jetzt von denen gesehen habe.....


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

17.07.2011 um 14:24
Drehen die schon wieder? Hat Peter sich wieder erholt? Hab das schon lange nicht mehr geshen.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

17.07.2011 um 14:27
Ich habe die Ludolfs durch Zufall kennengelernt.
Wir hatten im Nachbardorf ein Ferienhaus und die Ludolfs (Manni und Sabine)machten bei uns im Nachbardorf öfter Ferien.
So kam es das wir im Gespräch merkten das wir jeweils im Heimatdorf des anderen urlaubten.
Wir haben noch viele Fotos mit den Ludolfs.Auch Bilder mit Günther und meiner Frau.
Er liess sich nicht gerne fotografieren,deswegen sind die Bilder was besonderes.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

19.07.2011 um 12:42
@martialis
ja zu beiden


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.04.2012 um 08:40
Die Ludolfs sollen ja ziemlich abgehoben sein in letzter Zeit. Hängen fast nur noch in Discos ab und arbeiten kaum noch in ihrem Betrieb.

Im TV kam letztens auch ein Beitrag über die, wo gesagt wurde, dass sie schon Millionäre sind.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

02.04.2012 um 09:07
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Im TV kam letztens auch ein Beitrag über die, wo gesagt wurde, dass sie schon Millionäre sind.
Ich denke, das sie das schon vor der TV-Karriere waren - alleine der Grundbesitz spricht für sich.
Vom Wert der eingelagerten Ersatzteile und Fahrzeug-Raritäten mal abgesehen. Man kann es den Brüdern nur von ganzen Herzen gönnen, ein Lebenwerk weiter zu führen das von ihren Eltern übernommen wurde.

Über den Image-Wandel "Disco" sind wohl nur Spekulationen möglich - die wahren Bewegründe hierfür gehen wohl kaum jemanden etwas an.

Das die drei Brüder zunächst Abstand gewinnen möchten von dem was geschah ist doch nur all zu verständlich, jeder geht mit Trauer eben anders um.

Ich persönlich weiß noch nicht mal, ob ich sie mir ins TV zurück wünsche - es wäre nicht mehr das was es mal war - ohne Günther.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.04.2012 um 11:51
https://www.youtube.com/watch?v=Y1eSu7eOY48 (Video: Die Ludolfs (Dallas Theme))

:D :D


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

25.04.2012 um 12:37
@Mr.Christian
fantastisch


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

19.07.2012 um 20:34
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb am 17.07.2011:Drehen die schon wieder? Hat Peter sich wieder erholt? Hab das schon lange nicht mehr geshen.
ja drehen tun die schon lange wieder.....nur keiner weiß wann es endlich gesendet wird..... hier ein aktuelles Interview mit den dreien:
Youtube: Die Ludolfs in Köln - Interview
Die Ludolfs in Köln - Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

da sagen die aber auch nicht wie wo wann was neues kommt....


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

19.07.2012 um 20:46
@titus1960


Ahh, geil. Lange nichts mehr von denen gehört. War mal wieder erfrischend. Manni ist jetzt also auch in festen Händen, der wirkt auch gleich etwas erwachsener finde ich.^^


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

19.07.2012 um 21:02
@martialis
ja wie er sagt: "meine Frau".... :D schon geil....der kaspert auch nicht mehr so......
achnee er sagt nur meine hat ein Nudelholz... :D


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

19.07.2012 um 21:20
Ich liebe die Ludolfs :) ich schaue die richtig gerne


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

21.07.2012 um 17:50
Ich finde die Ludolfs sind nicht mehr das was sie mal waren. Und das nicht nur weil das Güntherchen nicht mehr ist. Die sind einfach kein Original mehr. Jetzt sind sie berühmt und allles was sie nun machen, machen andere auch und haben es schon vor ihnen gemacht. Tut mir leid Ludolfs aber ihr seid austauschbar geworden :(


Anzeige

melden