Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 15:41
@Mellowmind


ja da hast es auf den punkt gebracht
bei denen kommt die schönheit von innen und welche frau kann deren charm schon widerstehen

Anzeige
melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 15:41
Die Brüder spenden einen grossen Teil ihrer Gage ! Geht wohl an bedürftige Kinder!


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 15:42
Denen geht es ja im Prinzip gar nicht ums Geld. Ich bezweifel das die Millionäre sind und ehrlich gesagt ist es mir auch total egal.

*blubb*


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 15:43
@einar
Ich persönlich find die Ludolfs aber einfach irgendwie klasse, sehen zwar recht dubios aus aber was die für ne Freude bei ihrem Job haben, ich wünscht ich hätt nur ein Hunderstel von dem Spass bei meiner Beschäftigung.....


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 15:49
Der einzige Weg, diesen Haufen übergewichtiger Hinterwäldler zu ertragen, führt über die Parodie:

youtube.com/watch?v=txS1xPomdMM
youtube.com/watch?v=m9oTNjgTbzA


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 16:07
Die Ludofls? Kultstatus? Ich hab jetzt das erste mal davon gehört..


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 16:37
Ist doch schön, wie die Ludolfs das Bild des ehrlichen, fröhlichen und fleissigen Deutschen in die Welt hinaus tragen.
Wenn ich an Deutsche und Deutschland denke, dann sehe ich mittlerweile nur noch die Ludolfs vor meinem geistigen Auge :D

Ich schaue ja eigentlich seit Jahren nicht mehr fern, aber irgendwie kenne ich die Ludolfs trotzdem.

"...Muss ich auf den Haufen ..."

Emodul


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 16:51
@datrueffel
Es ist aber schon etwas erstaunlich, dass der Peter jedes einzelne Teil im Lager kennt,
mit Modell, Herstellungsjahr, Ausführung, usw., bei hunderttausenden von Teilen.

Die Türkei hat bei denen mal nach Anlassern für gebrauchte Autos angefragt.
Da haben sie kurzerhand mal 70.000 ! Stück dorthin geliefert.

@Fedkek
Warum habe Ich mir meine Frage selbst beantwortet ?
Bis jetzt hat auch noch keiner geschrieben, dass er sich nach einem sorgenfreien
Leben sehnt.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 17:47
@lenzko

"Kann man an diesem Phänomen der Ludolfs ein Beispiel finden, für die Sehnsucht der
Menschen nach einem einfachen, unbekümmertem Leben, frei von Sorgen und Problemen?"

wegen dieser Aussage, die vollkommen auf mich zutrifft, also hast du im Grunde die Frage für mich beantwortet, entschuldige das ich das nicht erwähnt habe, dachte jeder Mensch sehnt sich nach einem sorgenfreien Leben ohne Probleme.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 17:54
Die Ludolfs sind einfach nur Kult :D und gehören bei mir zum Fernsehprogramm dazu. Hab mir sogar ne Autogrammkarte kommen lassen :)


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 18:29
@Fedkek
Ein nur ganz sorgenfreies Leben haben oder hatten ja wohl nicht einmal die Ludolfs
immer nur, denn Beziehungsprobleme, wie bei Günter, sind ja auch an ihnen nicht spurlos vorbei gegangen. Da kann sich wohl niemand vor schützen .........


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

26.05.2009 um 20:46
@lenzko

Das meinte ich auch nicht, ich meine die Ludolfs sind "Kult" weil sie das so rüber bringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

27.05.2009 um 14:51
Die Bezeichnung "Kult" hat immer eine Warnfunktion.

Kultfilme sind handlungsarm, Kultbücher grottenschlecht geschrieben und Kultbands kann man nicht hören. Von TV-Kulten mal ganz abgesehen.

Wer "Werner" kennt, der weiss: Nur Lanz ist Kult!

/dateien/mg54176,1243428718,2402 lanz 1


1x zitiertmelden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

27.05.2009 um 15:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Bezeichnung "Kult" hat immer eine Warnfunktion.
wie war das noch gleich, kult ist, was alle scheisse finden, aber keiner traut sich, es zuzugeben ;)


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

29.05.2009 um 21:36
Tja, wenn heute alle Menschen ein Herz und eine Weltanschauung hätten, wie die Ludolfs sie haben, würde das Leben anders aussehen........
Das materialistische Denken, der herzlose Egoismus und das Machtstreben haben doch
die Menschheit zu dem geführt, was heutzutage die allgegenwärtigen Probleme erschaffen hat. Aber man kann auch ohne diese Dinge leben........


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

30.05.2009 um 13:25
Find die Jungs gut, vielleicht auch gerade deshalb, weil sich der Pseudointellektuelle sich dagegen sträubt!
Ich mein Ralph Giordano, darf sich im Fernsehn auch noch äussern, dann darf Manni Ludolf mindestens noch seine Gartenzwerge peitschen.

Wenn ich mir hier jedoch die erste Seite ansehe, bekräftigt mich dies nur in meiner Auffassung:"Das bisschen Intellekt was wir haben, reden wir uns auch noch ein!"


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

31.05.2009 um 17:06
Ich hab mehr zu bieten,ich bin schöner,hab mehr Hirn,kann zusammenhängende Sätze artikulieren die sich auch noch lustig anhören und in meiner Bude gibts noch viel mehr Schrott pro Meter im Quadrat zu bestaunen


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

31.05.2009 um 17:13
So vom Comedy-Faktor her, find sogar ich als Österreicher, die Sendung gar nicht mal so schlecht.

Was mich aber doch teilweise beschäftigt, ist die Körperpflege und der sogenannte "Arbeitsalltag" einiger dieser Brüder.
Der Eine hat immer das selbe Wollkragen-Hemd an.
Manche Sitzen den ganzen Tag nur herum und sind am pennen.

Also wenn man einen gesunden Lebensstyl mit der Sendung vergleicht... HORROR!!!


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

01.06.2009 um 08:31
Schaut mal , diese Werbung sehe ich gerade auf Allmy , in der linkem Spalte !!!



Ludolf Autoverwertung
Riesenauswahl zu Niedrigpreisen Sicher bei eBay kaufen & verkaufen!
www.



Wie passend !


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

01.06.2009 um 12:07
Hatte irgendeiner von denen jemals schonmal ne Frau???


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

01.06.2009 um 12:09
Der normalst anmutende der Brüder ist glaube ich verheiratet, und hat Kinder.
Der älteste turnt auch manchmal in der Sendung rum.


melden

Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus

01.06.2009 um 12:17
@smailliw
Zitat im Eingangspost :
Günter Ludolf erlitt eine Lebenskrise, als er von seiner Frau betrogen wurde – seitdem spricht er wenig, fährt kein Auto mehr, raucht viel und ernährt sich während der Arbeitszeit meist von Kaffee und Vitamintabletten.
(Das ist derjenige, der immer am Telefon sitzt.)


Anzeige

melden