Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:31
@godfree
in schöner Größe
Bartholomeus van der Helst,
Banquet of the Amsterdam Civic Guard in Celebration of the Peace of Münster


http://www.mypicasso.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/a/bartholomeusvander_helst_celebration_of_the_peace_of_mnster_1648_at_the_crossbowmens_headquarters_1.jpg

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:35
@Samnang
damn webwasher. kann die seite leider nicht öffnen


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:47
@godfree
ich versuchs anders-warte, aber da ist nix mysteriös.... HAMMER ?? das Vöglechen , da.....na, ich weiß nicht....mich würde es nerven...kein FENG SHUI lächel


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:48
@Samnang
häää???


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:49
@godfree
der Vogelheini...bähhhhhhhhhhhhhhhhh

so nochmal der alte meister

http://i41.tinypic.com/ih741w.jpg

geht das nun?


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:51
@Samnang
nee leider auch nicht. ist mir schon klar, dass du den "vogelheini" meinst, nur das
Zitat von SamnangSamnang schrieb:HAMMER ?? das Vöglechen , da.....na, ich weiß nicht....mich würde es nerven...kein FENG SHUI lächel
das raff ich nicht so ganz^^


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 16:13
http://1.bp.blogspot.com/-iKyZAyl7TAA/Tqh2vKS6vZI/AAAAAAAAA_A/Dhk-ObDiI5s/s1600/horrorpainting.jpg

Bild von Marie Laveau Voodokönigin
http://www.hauntedamericatours.com/museum/strangenews.htm (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Marie Laveau (* um 1794; † 16. Juni 1881 in New Orleans) war eine Voodoo-Priesterin und wandte unter dem Namen Voodoo Techniken an, die auch als Magie bezeichnet werden. Sie galt im 19. Jahrhundert als eine der einflussreichsten Personen in New Orleans; es gibt zahlreiche Geschichten und Legenden über sie.


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 16:15
@Samnang
öhhm...na dann nicht


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 16:18
@godfree
also FENG SHUI heißt einfach gutes Feeling, Karma...alles wunderbar
oki?
und diese Bild entbehrt das hat das nicht fürmich-also auf gut deutsch es wäre ein Störfaktor in mienem Umfeld...so nun hast es aber verstanden oder...
ansonsten gehst du einfach auf den Maler Bartholomeus van der Helst,
und gibst den Titel des Gemäldes ein
Banquet of the Amsterdam Civic Guard in Celebration of the Peace of Münster
also dieses bankett frieden zu münster...dann kannst es nochmal in voller Größe ansehen-was unheimliches aber sicherlich nicht entdecken.....


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 16:19
^^

ih741wOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 16:22
@Samnang
achso, ja jetzt ist mir das klar ;)
ich fänd das bild geil, innem großen raum kommt das sicher gut. aber stimmt schon, geschmackssache ;)

ja, was unheimliches nichit, aber es haben schon paar leute gemeint, dass da absichtlich eine kleine ungereimtheit eingebaut sein soll


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 17:25
also, es sind wirklich viele Bilder (egal ob Fake oder nicht), die abstoßend bis hässlich
wirken und die nie einen Platz in meiner Wohnung finden würden...

aber das...


tBAeL5E 2s0n6f5

...das ist wirklich geil... und würde ich mir auf jeden Fall
an eine Wand hängen...

*TOP*


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 18:28
...oder was meinst du, @mothwoman ?


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 18:30
@nachbar
Ja, das hat was...absolut.
Aber in meinem Wohnzimmer würde ich das nicht unbedingt haben wollen, glaub' ich. Ich wäre dafür, dass es ein Flurbild ist...irgendwie...


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 18:38
mmhhh okay, aber die Wohnstube...schöner karierter Fliesenfußboden, n roter Vorhang...das Bild... ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 18:48
@nachbar
:D

Schachbrett hab' ich in der Küche...dann muss es da hin. ;)
Zitat von nachbarnachbar schrieb:mmhhh okay, aber die Wohnstube...schöner karierter Fliesenfußboden, n roter Vorhang...das Bild...
Das ist doch das Schlafzimmer... ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 19:07
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:das Schlafzimmer...
ist das nicht das Wohnzimmer ?? ;) :D


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 19:08
@nachbar
Ach je...immer diese Spitzfindigkeiten. Ich bin zu unschuldig für diese Welt. :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 19:16
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich bin zu unschuldig für diese Welt.
like me ;)


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 19:18
@nachbar
Ja. Du sowieso! ^^


Anzeige

melden